Männer überflüssig / schlecht

Die Epidemiologin Lisa Berkman forscht auch dazu und fand in Studien heraus dass soziale Isolation und früher Tod in Verbindung stehen. In einer anderen Studie schreibt man, dass Einsamkeit die Wahrscheinlichkeit eines frühen Todes um 26% erhöht.

... weil ich mich grad damit beschäftige ...

Die Epidemiologin Lisa Berkman forscht auch dazu und fand in Studien heraus dass soziale Isolation und früher Tod in Verbindung stehen. In einer anderen Studie schreibt man, dass Einsamkeit die Wahrscheinlichkeit eines frühen Todes um 26% erhöht.

... weil ich mich grad damit beschäftige ...
des glaub i glei....

Auch bei älteren Frauen hörte ich schon oft den Satz, als Witwe" so blöd bin ich nicht, mir nochmal jemanden reinzusetzen".
Manche bleiben als Witwe auch allein, weil eh keiner den verstorbenen Partner ersetzen kann. Meine Mutter wollte nach fast 50 Ehejahren keinen anderen mehr. Ist sie sicher auch nicht die einzige.

Haben wir/ich auf einschlägigen Events schon öfter gehört.... Wobei ich bei den Mädels Ende 20 bis Mitte 30 dann schon Schlucken musste .... Weil ich es einfach nicht für gut halte, sich in so jung Emotional zu verschließen....
Mit 40 schauns dann traurig - verklärt in fremde Kinderwägen.

Disclaimer: Net alle aber viele.

Zurück
Oben