Männer - seid ihr wirklich so???

Also ich bin ein Mann, und ich möchte nicht alles weibliche vögeln mit dem ich mich treffe. Die besten Freundschaften hatte ich bisher immer mit Frauen. Warum kann ich auch nicht sagen....

:) Also mal einer, der auch meine These vertritt, dass es Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann... ;)

Nein, bin ich nicht.

:daumen: Hätte ich von dir auch nicht gedacht! ;)


bei dir wars mir fast klar :mrgreen:

Verdammt, ich bin als Arsch entlarvt :roll:
Primärgedanke wenn ich mít einer Freundin unterwegs bin, ist es zwar definitiv ncht, sie ins Bett zu bekommen, aber "nein" würd ich bei der ein oder anderen sicher auch nicht.
Also, Männer ficken nicht alles, sie sind durchaus auch zur Selektion fähig :lehrer: :cool:

Es ging aber darum, dass die beiden Männer an dem Abend der Meinung waren, dass Männer sich nur deshalb mit Frauen verabreden, weil sie IMMER den Hintergedanken haben, die Frau zu verführen... ;)

kann natürlich nur für mich selbst schreiben...

definitiv ja/nein...kommt auf das gegenüber an...kryptisch, ich weiss....

Ich würde sagen, d.h. in deinem Fall - nicht immer... kann sich ergeben ... klar.. davor ist weder Mann noch Frau gefeit ;)

tej ... selbst wenn ich will, wollen die Mädls nicht (auch wenn es an mir liegt). Dann muss ich natürlich auch nicht wollen - also kann ich die Frage locker mit NEIN beantworten.

Aber zu Thema - es gibt sicher *gemischte* Freundschaften, aber sicher weit weniger als es den Anschein erweckt, Oft wird vermutlich nur dieser Grund verwendet / vorgeschoben um wenigstens *so* zusammen sein zu können.

aha... und du denkst, dass das auf Dauer gutgehen kann, wenn man etwas vormacht?

Meine Meinung dazu ist, es gibt keine Freundschaft einfach so zwischen Mann und Frau....
Wir waren nur Kaffee trinken und es war nett...... .
Ich für meinen Teil denk mir dann, er war zu feige um mehr zu tun, sie hat ihm nicht gefallen oder sie wollte wirklich nur einen Kaffee und glaubt, daß ihm der Kaffee auch so sehr schmeckt wie ihr.

Ciao,

Du bist also einer, der immer Hintergedanken hat?

Das selbe gilt für mich und für Frauen, auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag. ;)
Reden, diskutieren, streiten, lachen, blödeln, spielen, berühren... das mache ich mit sehr vielen gerne. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich Sex haben möchte.
Nein, ich bin kein ungläubiger Thomas. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss eh, dass du nicht Thomas heisst! :mrgreen:

Dich habe ich auch richtig eingeschätzt ;)

Auch auf die Gefahr hin, in die Ecke der Frauenversteher geschoben zu werden:

Ich quatsch auch ab und zu einfach nur gerne... :cool:

...außerdem bin ich ja sowieso weg von dem Zeug. ;)

Genießer :winke:

Immer noch weg? :shock: Wie gehts dir? Entzugserscheinungen? Magst reden? :lol: ;)

die "anderen Dinge" würden mich jetzt interessieren :mrgreen:

Hast du sonst auch was zum Thema zu sagen? :winke::mrgreen:

...laut Wikipedia ein Synonym für "Heuchler"... :cool:

Du hast aber einen netten neuen Untertitel :haha: ;)... Übrigens hab ich mit dir auch schon geredet :lol:

Kann ja nur für mich sprechen -
natürlich bin ich so, und mit Boys ist es genauso

"Freundschaft" geht nur bei einem Altersunterschied von mind + 15 Jahre des Gegenübers
:mrgreen:

:shock: Ich schau nur so alt aus :shock: :mrgreen:

Sehr löblich :lehrer: Heute beginnt ja immerhin schon der zweite Tag von Versuch 1.753 :mrgreen: :haha:

@topic
also ich als Frau... sag mal... es gibt sie schon, irgendwo, die Männer, die nach dem Kinobesuch auch noch ein Abendessen (zumindest einen Drink) dranhängen bevor sie einen ins Bett verzahn wollen.

Das fällt dann unter "redlich bemüht" und für manche unter "wahnsinns Anstrengung" :lol:

Was kennst denn du für Männer? :shock: :mrgreen:.. Wobei - bei dir kann ich es ja verstehen, wenn so mancher Mann Hintergedanken hat... aber mit mir gehen sie mittlerweile oft wirklich nur Essen/Kaffee trinken etc. :lol:

:hmm:
Also da kann ich guten Gewissens sagen, das mach ich nicht.
Wenn ich mehr will, dann sag ich das auch und spiel ihr nicht den verständnisvollen Freund vor.

passt :daumen: aber du hast nicht beantwortet, ob du IMMER Hintergedanken hast...

Die Frage von LaFemme ist sehr spannend....

Ja, solche Männer gibt es in meinem Leben auch. Aber, was mir in letzter Zeit immer klarer wird ist, dass es unterbewusst auch eine erotische Anziehung - zumindest von einer Seite - geben kann und meist auch gibt. Diese unterbewusste erotische Anziehung spüre ich manchmal auch recht deutlich im Arbeitsalltag...

:hmm:... ich arbeite ja in einem beruflichen Umfeld, in dem Distanz sehr wichtig ist... und auch immer sehr bewusst eingehalten werden muss... dort ist es mir nie aufgefallen, dass da etwas wäre... bis ich eines Tages einen Liebesbrief erhalten habe, der mich ziemlich verblüfft hat... und da habe ich dann bemerkt dass genau das was du unten anführst:


Grundsätzlich halte ich das ja nicht für ein Problem...solange man sich dessen bewusst ist und klar ist, was man will und was nicht. Manchmal ist es ja auch schön zu spüren, dass da eine gewisste erotische Spannung in der Luft liegt. Deshalb muss noch gar nicht passieren. Denn: zum Sex gehören eben (zumindest :mrgreen:) zwei dazu ....;)

Es geht darum, ob man bereit ist darauf überhaupt einzugehen, es zu spüren... wenn ich keine sexuellen Hintergedanken habe, merke ich ja auch die des Gegenübers nicht bzw. kaum.. und reagiere auch nicht...

Oh sehr interessant und ich glaube nicht eindeutig zu klären...

Ich würde zunächst mal trennen zwischen "mal nen Kaffee trinken und quatschen" und einer richtigen geschlechtergemischten Freundschaft.

Das finde ich insofern interessant, als ich denke, wenn man sich lange und gut kennt, sollte doch auch geklärt sein, ob es eine gegenseitige sexuelle Anziehung gibt oder nicht... dass man nach langer Freundschaft ganz plötzlich übereinander herfällt, halte ich für relativ unwahrscheinlich... aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Meinung bin, jemanden zum Ficken findet man einfacher, als einen guten Freund :lol: ;)
 
Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt? Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?
Diese Frage kann ich guten Gewissens verneinen, d.h. ich denke nicht bei jeder Frau und immer daran, wie ich sie ins Bett kriegen könnte, wenn ich mich mit einer Frau verabrede.

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...
In diesem Punkt bin ich ganz deiner Meinung und wundere mich eigentlich darüber, daß zumindest nach meiner Wahrnehmung relativ viele Männer und übrigens auch Frauen die Ansicht vertreten, daß es keine Freundschaft ohne sexuelle Hintergedanken zwischen Mann und Frau gibt bzw. geben kann.
 
Ja , sind wir so......Ich zumindest.....

Denke bei jeder Begegnung mit einer Frau ganz kurz darüber nach ob sie eine geieignete Sexpartnerin wäre.Dies geschieht in Sekundenbruchteilen,früher oder später.Das kann ich auch gar nicht steuern,das passiert ganz automatisch.Und ich glaube das daß ganz normal ist.:mrgreen:

Das passiert natürlich auch mit guten Bekannten und Freundinnen.Natürlich nicht so ausgeprägt.Aber doch.

Und wenn dann das Hirn eingeschaltet ist fallen mir hunderte Gründe ein warum es besser wäre dem Instinkt nicht zu folgen und nicht auf die Jagd zu gehen......
 
Ja , sind wir so......Ich zumindest.....

Denke bei jeder Begegnung mit einer Frau ganz kurz darüber nach ob sie eine geieignete Sexpartnerin wäre.Dies geschieht in Sekundenbruchteilen,früher oder später.Das kann ich auch gar nicht steuern,das passiert ganz automatisch.Und ich glaube das daß ganz normal ist.:mrgreen:

Das passiert natürlich auch mit guten Bekannten und Freundinnen.Natürlich nicht so ausgeprägt.Aber doch.

Und wenn dann das Hirn eingeschaltet ist fallen mir hunderte Gründe ein warum es besser wäre dem Instinkt nicht zu folgen und nicht auf die Jagd zu gehen......

Das kann ich zu 99% bestätigen.


Wobei mir auf Grund meiner Fehlschlagrate von 100% in freier Wildbahn inzwischen sofort 100 Gründe einfallen, warum es eh nicht klappen wird. (Basierend auf den statistischen Aufzeichnungen der letzten 20 Jahre)

Also lass' ich es i.d. Regel gleich bleiben - auch wenn mir klar ist, dass das die Erfolgsrate nicht steigert - da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Liebe Grüße,
megazaertlich
 
:)

Hast du sonst auch was zum Thema zu sagen? :winke::mrgreen:

ich denke, ich muss ja nicht alles kommentieren und darf mich wohl trotzdem für anderer Meinungen interessieren ...

aber wenn du mich so direkt fragst:
ich bin nicht der Meinung, dass ALLE Männer, wenn sie einer Frau begegnen, sofort daran denken, wie sie sie am schnellsten ins Bett bekommen.
Ich finde, dass für sie Sympatie, Ausstrahlung und Niveau auch außerhalb der Bettkante zählt; zumindest für die Männer, die ich kenne.
 
Ich bin ja bekannt schüchtern und zurückjhaltend, da ist es verständlich, dass ich selten mit Frauen zusammenkomme. :cool:

Trotzdem will ich mit den allerwenigsten ins Bett. Einen gemütlichen, freundschaftlichen oder geselligen Abend zu verbringen ist mir meistens genug. Es gibt sogar Frauen, mit denen ich nur Billard oder Sqash spielen gehe, die aber sonst absolut nicht in mein Beuteschema fallen. :lalala: :bussal:
 
Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:
Sex wo is´n des? wos zum Essen? :shock: :mrgreen:

Na im Ernst i bin da ned viel anderst.
Mehr als Freundschaften oder Bekanntschaften zum fortgehen interessieren mi ned. Und selbst das wird zunehmends seltener.
Und mir gehts eigentlich gut dabei. ;)
 
Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...

Mit dieser Meinung bist du nicht alleine, ich habe sogar mehrere solcher "Freundinen" gute Bekannte und auch wirkliche Freundschaft..Frauen von Freunden, Arbeitskollegen.
Nicht selten läutet mein Telefon...hey wo bist, hast Zeit bin gerade mit einkaufen fertig, gemma auf einen Kaffee?
Da geht es mir wie dir, ich mag sie, manche sogar sehr, sehr gerne, aber Sex mit ihnen, das kommt mir nicht in den Sinn.
Und es sind sehr atraktive Frauen, die mich auch sexuell ansprechen würden. Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber da ist uns allen die Freundschaft, viel wichtiger.
 
ich denke mal das es auch genug frauen gibt die nix anderes im kopf haben als sex , würde das nicht als männerdomäne hinstellen.

gedanken an sex bei einem date hab ich eigentlich nicht es sei denn es ist schon vorher ausgemacht das dieses treffen hauptsächlich zum :bananen: dient.
 
Bei mir war es folgendermaßen:
Vor Jahren traf ich eine alte Schulkameradin wieder und wir kamen uns schnell näher.Sie war in der Zwischenzeit von ihrem Ex sehr enttäuscht worden.Da ich zu dem Zeitpunkt auch solo war entwickelte sich eine Freundschaft.Sie war sehr sexy und hatte aufregend lange und schöne Beine.Das lange blonde Haar war fest und flatterte im Wind,wie so oft in der Shampoo-Werbung.Beim gehen wippte ihre üppige Brust und die Männer brachten mir neidige Blicke entgegen.Also irgendwie war sie schon eine Traumfrau.
Wir gingen Skifahren und im Sommer zum Baden,grillten am Abend und unterhielten uns köstlich.Etwa 2 Jahre hatten wir eine innige Freundschaft und ich schlief oft bei ihr,wenn auch auf der Couch.Sex kam für uns eigentlich nie zur Sprache.
Irgendwann gingen wir mal auf einen Faschingsball und wir waren beide ziemlich angetrunken.Wir fuhren mit dem Taxi zu mir und legten uns im Wohnzimmer noch etwas auf das Sofa wo wir unsere Eindrücke des Balles noch verarbeiteten.Wir waren sehr ausgelassen und feucht-fröhlich.Plötlich sah sie mich mit einem so komischen Blick an und meinte,dass wir uns nun schon zwei Jahre kennen und wir noch nie miteinander geschlafen haben.Irgendwie wollte ich es ja auch,aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen,sie darauf anzusprechen,weil ich die Freundschaft nicht gefährden wollte.Also hatten wir an diesem Abend unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Wäre es nicht so weit gekommen,wären wir vielleicht heute noch befreundet.Aber ich war von dieser Liebesnacht restlos enttäuscht.
Beim Sex war irgendwie die Luft raus und es war wie spruchwörtlich,wenn man einen liegenden Sack poppt.
Nach dieser Nacht hat sich unser Verhältnis langsam abgekühlt und wir sahen uns immer weniger.
Mit dieser kleinen Geschicht wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen,dass es wunderbar mit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau klappen kann.Solange man den Sex außer Acht lässt.
 
Mit dieser kleinen Geschicht wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen,dass es wunderbar mit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau klappen kann.
Solange man den Sex außer Acht lässt.

:daumen: stimme ich dir zu , und viele solche Geschichten schon real gehört als auch nahe miterlebt habe .....

Natürlich "kann" auch eine Freundschaft incl. Sex funktionieren , jedoch irgendwann endet die Lust und der Sex , und somit auch meist die innige Freundschaft ..... dann reden wir nur mehr von einer flüchtigen Bekanntschaft bzw trennen sich die Wege ....

Ich für mich kann sagen - mir ist immer schon eine richtige Freundschaft viel wichtiger und wertvoller gewesen !
Natürlich war da auch schon oft mal eine starke Anziehung .....
dennoch - mir wäre das Risiko zu gross einen guten & lieben Freund zu verlieren wegen einer Nacht "Spass" ......

Und ich glaube , der Grossteil der Männer hofft insgeheim wenn er sagt -
"gehen wir auf einen Drink" -
ok , nach dem Drink gehen wir ficken :mrgreen:

Michelle
 
Ich kann problemlos mit Frauen ausgehen ohne an Sex zu denken, und zwar mit den Frauen und Freundinnen meiner Freunde, oder wenns ein Treffen einer Interessensgemeinschaft ist.
 
Diese Frage kann ich guten Gewissens verneinen, d.h. ich denke nicht bei jeder Frau und immer daran, wie ich sie ins Bett kriegen könnte, wenn ich mich mit einer Frau verabrede.

;) ich merke immer wieder, dass meine Menschenkenntnis meistens passt :)

Ja , sind wir so......Ich zumindest.....

Ehrliche Ansage... :cool:

Das kann ich zu 99% bestätigen.
Also lass' ich es i.d. Regel gleich bleiben - auch wenn mir klar ist, dass das die Erfolgsrate nicht steigert - da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Liebe Grüße,
megazaertlich

Irgendwie solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)

ich denke, ich muss ja nicht alles kommentieren und darf mich wohl trotzdem für anderer Meinungen interessieren ...

aber wenn du mich so direkt fragst:
ich bin nicht der Meinung, dass ALLE Männer, wenn sie einer Frau begegnen, sofort daran denken, wie sie sie am schnellsten ins Bett bekommen.
Ich finde, dass für sie Sympatie, Ausstrahlung und Niveau auch außerhalb der Bettkante zählt; zumindest für die Männer, die ich kenne.

Natürlich musst du nicht... aber ich interessiere mich auch dafür, was du zum Thema denkst... danke fürs antworten... :)

Ich bin ja bekannt schüchtern und zurückjhaltend, da ist es verständlich, dass ich selten mit Frauen zusammenkomme. :cool:

So verlogen kannte ich dich bisher gar nicht :mrgreen:

Trotzdem will ich mit den allerwenigsten ins Bett. Einen gemütlichen, freundschaftlichen oder geselligen Abend zu verbringen ist mir meistens genug. Es gibt sogar Frauen, mit denen ich nur Billard oder Sqash spielen gehe, die aber sonst absolut nicht in mein Beuteschema fallen. :lalala: :bussal:

Und das nur wegen des BMI :lol:... und ich freu mich schon auf Dienstag :mrgreen:

Sex wo is´n des? wos zum Essen? :shock: :mrgreen:

Na im Ernst i bin da ned viel anderst.
Mehr als Freundschaften oder Bekanntschaften zum fortgehen interessieren mi ned. Und selbst das wird zunehmends seltener.
Und mir gehts eigentlich gut dabei. ;)

Dass es dir gut geht, ist das Wichtigste dabei ;)

Mit dieser Meinung bist du nicht alleine, ich habe sogar mehrere solcher "Freundinen" gute Bekannte und auch wirkliche Freundschaft..Frauen von Freunden, Arbeitskollegen.
Nicht selten läutet mein Telefon...hey wo bist, hast Zeit bin gerade mit einkaufen fertig, gemma auf einen Kaffee?
Da geht es mir wie dir, ich mag sie, manche sogar sehr, sehr gerne, aber Sex mit ihnen, das kommt mir nicht in den Sinn.
Und es sind sehr atraktive Frauen, die mich auch sexuell ansprechen würden. Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber da ist uns allen die Freundschaft, viel wichtiger.

Du bist auch ein Frauenversteher? :shock: Ich glaube, wir müssen mal Kaffee trinken... nachdem ich dich eingeholt habe :haha: ;)

der Aufruf und die Frage richtet sich daher auch an MÄNNER :mrgreen:

:undweg:

:shock: seit wann bist denn du so böse zu unserem Stütchen? :mrgreen:

ich denke mal das es auch genug frauen gibt die nix anderes im kopf haben als sex , würde das nicht als männerdomäne hinstellen.

:mrgreen: Ich wundere mich, dass dieser Einwand so spät kommt ;)

Bei mir war es folgendermaßen:.....Mit dieser kleinen Geschicht wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen,dass es wunderbar mit einer Freundschaft zwischen Mann und Frau klappen kann.Solange man den Sex außer Acht lässt.

Dank dir für diese Geschichte... ich habe vor langer Zeit etwas ähnliches erlebt... allerdings habe ich damit eine fast 10-jährige Freundschaft aufs Spiel gesetzt... und das ist mit ein Grund dafür, dass ich mit Freunden keinen Sex will... ;)

:daumen: stimme ich dir zu , und viele solche Geschichten schon real gehört als auch nahe miterlebt habe .....

Natürlich "kann" auch eine Freundschaft incl. Sex funktionieren , jedoch irgendwann endet die Lust und der Sex , und somit auch meist die innige Freundschaft ..... dann reden wir nur mehr von einer flüchtigen Bekanntschaft bzw trennen sich die Wege ....

Ich für mich kann sagen - mir ist immer schon eine richtige Freundschaft viel wichtiger und wertvoller gewesen !
Natürlich war da auch schon oft mal eine starke Anziehung .....
dennoch - mir wäre das Risiko zu gross einen guten & lieben Freund zu verlieren wegen einer Nacht "Spass" ......

:daumen: Kann dir da nur zustimmen - siehe oben ;)

Ich kann problemlos mit Frauen ausgehen ohne an Sex zu denken, und zwar mit den Frauen und Freundinnen meiner Freunde, oder wenns ein Treffen einer Interessensgemeinschaft ist.

Also mit einer speziellen Gruppe Frauen... aber bei anderen denkst du schon dran?
 
Wenn ich mit einer Frau "nur" einen Kaffee trinken gehe, gibt es natürlich auch eine erotische Dimension - mehr oder weniger ;)

Genauso verhält es sich mit meinem Wunsch, mit ihr ins Bett zu gehen - von gar nicht bis JA, unbedingt! :roll:

Aber dass ich jede Frau ficken will ..... das wäre stark übertrieben. Maßlosigkeit tut selten gut :hmm:
 
LaFemme;1788173]


Du bist auch ein Frauenversteher? :shock: Ich glaube, wir müssen mal Kaffee trinken... nachdem ich dich eingeholt habe :haha: ;)

Frauenversteher:grantig: jetzt kannst gleich du anfangen zum rennen :mrgreen:maximal guter Zuhörer.:lehrer:

Kaffee trinken, da bleib ich sofort stehn und warte:mrgreen: hör mir zuerst deine Kepplerei an dann plaudern wir:mrgreen:



ich habe vor langer Zeit etwas ähnliches erlebt... allerdings habe ich damit eine fast 10-jährige Freundschaft aufs Spiel gesetzt... und das ist mit ein Grund dafür, dass ich mit Freunden keinen Sex will... ;)

Habe ich zwar nicht erlebt, aber ich weiß es auch ohne es zu probieren, die Gefahr ist sehr groß das eine Freundschaft deshalb zu Brüche geht, und das ist es ganz einfach nicht Wert.

Doch niemals nie würd ich jetzt auch nicht sagen, aber da muss schon alles passen. So wie es jetzt ist sag ich devinitiv, nie:mrgreen:
Sonst krieg ich wieder einen Rüffel:mrgreen:
 
Ich Persönlich habe einige gute Freundinnen mit denen ich mich wirklich nur zum Paudern oder zum Kaffee trinken treffe.
Muß auch sagen das ich sehr viele weibliche freundschaften habe eher mehr weiblich als Männlich und die weiblichen sind mir auch lieber weil ich mit denen besser Diskutieren oder mich auf geistiger Ebene austauschen kann.
Und bei keiner dieser Freundschaften sind Sexuelle hintergedanken dabei.
Mir ist auch lieber mit einer Frau eine gute Platonische beziehung zu führen als sie ins bett zu bekommen und danach nicht wissen wie es weiter geht.
Wiederum kenne ich viele Männer bei denen es genau das gegenteil ist.
Würde sagen man:down: kann das nicht Pauschaliesiren......
 
Lass uns niemals Freunde werden ... :)

Du willst Sex mit mir? :shock:

Wenn ich mit einer Frau "nur" einen Kaffee trinken gehe, gibt es natürlich auch eine erotische Dimension - mehr oder weniger ;)

Genauso verhält es sich mit meinem Wunsch, mit ihr ins Bett zu gehen - von gar nicht bis JA, unbedingt! :roll:

Aber dass ich jede Frau ficken will ..... das wäre stark übertrieben. Maßlosigkeit tut selten gut :hmm:

also auch ein Jein.. ;)

Frauenversteher:grantig: jetzt kannst gleich du anfangen zum rennen :mrgreen:maximal guter Zuhörer.:lehrer:

Ich renne eh die ganze Zeit - aber zu langsam :mrgreen:

Ich Persönlich habe einige gute Freundinnen mit denen ich mich wirklich nur zum Paudern oder zum Kaffee trinken treffe.
Wiederum kenne ich viele Männer bei denen es genau das gegenteil ist.
Würde sagen man:down: kann das nicht Pauschaliesiren......

Genau... pauschalisieren ist nie gut... :daumen:
 
passt :daumen: aber du hast nicht beantwortet, ob du IMMER Hintergedanken hast...
Ahso, also wenn du IMMER und ALLE sagst, dann kann ich das verneinen.
Ich hab hier im Forum eine sehr gute Freundin kennengelernt, wo unsere Treffen nicht viel anders verlaufen wie mit meinen männlichen Freunden....
:hmm:
Wobei ich meine männlichen Freunde oft wochenlang nicht anruf und sie monatelange ned seh und ich mit ihr eigentlich jeden Tag irgendwie Kontakt hab.......
 
Zurück
Oben