Männer - seid ihr wirklich so???

your love is my live - du weisst aber schon, ich kann nur langsam Joggen ...

Du bist und bleibst a Tratschtascherl, gelle?
Wie kannst Du Dich nur so nackisch machen, Alter? Pfui, ....... sollen über Dich kommen :undweg:
 
Ich Tratsche nicht - ich jog nur langsam

Ist ja klar,auf Grund des Alters, musst stehen wennst tratschts, nur wie lange brauchst dann für 500 m langsam joggen ? Ha ?? 2 Stunden, oder 20 ? Ha ? Wenn Ringo, die Schnecke Dich überholt, solltest demnächst ne Decke für die Nacht mitnehmen ! :engel:
 
........nur um den kumpelhaften Umgang mit dem anderen Geschlecht geht,dann gebe ich euch recht. Da denkt man normalerweise nicht an Sex.
In diesem Fall entschuldige ich mich bei all jenen,welche sich auf den Schlips getreten fühlten wegen der scheinheiligen Weicheier.

Sorry :oops:

Ich hab die Frage halt anders verstanden........:)
 
........du gerne selbst,wenn du es dir aussuchen dürftest ?

dame ist mir ein wenig zu hochgestochen - dafür hab ich zuviele flausen im kopf :cool:

ich gehör halt einfach zu denen, die gern mal mit einem männlichen wesen auf einen kaffee, ins kino, zum konzert :mrgreen: gehen, ohne dass das gegenüber die augen aus meinem ausschnitt nicht herausbekommt - als eigentlich.... ganz normal
 
ich finds auch immer so unangenehm wenn mir die Mädels immer auf den Po schauen......:)

Aber im Ernst.....ist es nicht schön als Frau auch begehrt zu werden ?
Ich red jetzt nicht über blöde anmache.
 
dame ist mir ein wenig zu hochgestochen - dafür hab ich zuviele flausen im kopf :cool:

ich gehör halt einfach zu denen, die gern mal mit einem männlichen wesen auf einen kaffee, ins kino, zum konzert :mrgreen: gehen, ohne dass das gegenüber die augen aus meinem ausschnitt nicht herausbekommt - als eigentlich.... ganz normal

les ich da ... konzert? warst leicht auf einem? :mrgreen:
 
ich finds auch immer so unangenehm wenn mir die Mädels immer auf den Po schauen......:)

Aber im Ernst.....ist es nicht schön als Frau auch begehrt zu werden ?
Ich red jetzt nicht über blöde anmache.

was soll mir das bringen?

mir ist es lieber, wenn ich ernst genommen werd und mich nicht laufend mit händ und füss wehren muss
 
Zurück
Oben