Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ONE du kleines Ferkelchen. :mrgreen:

Meine Mitbewohnerin hat auch schon einen bestellt, pink ist belieb, wie es scheint.

tja die Stelle war halt grad frei gggg wo würdest du mich denn sehen? gg

für mich auf jeden Fall im Sommer immer Mal ein MUSS! ... Is einfach angenehmer ... das beste Stück bzw die dazugehörigen Eier können allenfalls bei kurzen Shorts hervorschaun (wenn man sich hinsetzt) ... Obs er gesehen wird oder nicht ... Is mir relativ egal ... Hauptsache bequem! ;)

für mich auf jeden Fall im Sommer immer Mal ein MUSS! ... Is einfach angenehmer ... das beste Stück bzw die dazugehörigen Eier können allenfalls bei kurzen Shorts hervorschaun (wenn man sich hinsetzt) ... Obs er gesehen wird oder nicht ... Is mir relativ egal ... Hauptsache bequem! ;)

Das ist aber jetzt nicht dein ernst?????:shock::shock::shock: Das kanns ja wohl echt nicht sein,....:mauer:
Ich stell mir das grad vor,....ich sitz in einem netten gastgarten, wiens kulturelles welterbe vor augen, und dann - der schock - ein stilloser, unterwäschefreier, hauptsache-bequem-is-wäh setzt sich vor mir hin,.....meine armen kleinen, von farblich auf das gesamtoutfit umrandeten lidschatten, äuglein erblicken das cupidum erectum(oder auch nicht,....:shock:).
Ich würde mich ernsthaft belästigt fühlen wenn sich ein herr der schöpfung bemüßigt fühlt, mir seine "planificacion familiar" unter die nase zu halten,....
Disgusting,.....:shock:

Ansonsten stellt sich mir eine frage: wenn ein mann eine weite hose trägt, keine unterhose, und schnell läuft,......zwickt sich mann da nicht den kollegen ein??????:fragezeichen:
Diese frage stell ich mir echt schon total lange,.....ehrlich!:oops::mrgreen:
Mit Unterwäsche Ja, ohne Nein 8-)

Ich würde mich ernsthaft belästigt fühlen wenn sich ein herr der schöpfung bemüßigt fühlt, mir seine "planificacion familiar" unter die nase zu halten,....
Disgusting,.....:shock:

Ist sicher net sehr erotisch anzusehen, stört mich aber net mehr, als wenn Mädels bauchfreie Tops tragen unter denen die Wampe hervor quillt oder extrem vollbusige Frauen ohne BH gehen und die riesígen Brüste baumeln haltlos durch die Gegend, wenn sie net eh grad am Bauch aufliegen ....

Ob ein Mann Unterwäsche trägt oder nicht ist mir eigentlich egal, solange ich mich dadurch nicht belästigt fühle. Auf der einen Seite ist es natürlich geil die Hose des Mannes zu öffnen und man hat dann gleich den Schwanz und nicht die Unterhose in der Hand. Aber das soll der Mann entscheiden, ob er eine Unterhose anziehen möchte oder nicht. Mich würde es auf jeden Fall nicht stören. Nur die Behaarung sollte dann schon gestutzt sein, sonst wirds peinlich. :oops:

;)also ganz ohne wäre für mich nichts weder im sommer als auch im winter;):mrgreen::mrgreen: ich für meine wenigkeit bevorzuge slipboxer, schauen bei einem ansprechenden body super aus finde ich und wenn das beste stück eingepackt ist, hat die angebetete spaß beim auspacken;):mrgreen::lol:

hatte hier eigentlich schon was geschrieben, ist aber irgendwie weg!!?? ohne unterwäsche bei männern geht gar nicht!!! bei badeshorts oder so ist ja klar, geht nicht anders.. aber sonst nur so unter der jeans muss schon was sein, find ich!!

Ist sicher net sehr erotisch anzusehen, stört mich aber net mehr, als wenn Mädels bauchfreie Tops tragen unter denen die Wampe hervor quillt oder extrem vollbusige Frauen ohne BH gehen und die riesígen Brüste baumeln haltlos durch die Gegend, wenn sie net eh grad am Bauch aufliegen ....

Da geb ich dir zu 100% recht!!! Das schlimme daran ist auch noch, das ich vermehrt junge mädchen sehe, die ihre doch üppigen formen in viel zu kleine tops und röckchen zwängen, und damit aussehen als hätten sie sich die wäsche der kleinen schwester angeeignet!
In meiner unmittelbaren umgebung befinden sich einige gymnasien, ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich sage, das ich es alarmierend finde, wieviele wirklich übergewichtige pubertierende es gibt!
Und die heutige mode kommt dieser gewichtsentwicklung auch nicht gerade schonend zu gute!

OK, nun wieder on-topic! Ob ein mann etwas drunter trägt oder nicht, ist mir grundsätzlich egal, solange mir das gemächte nicht ins auge springt!
Und ich gebe gabrianna recht, wenn ich diese "these" für mich auch für frauen geltend mache!
Ich trage z.b. auch in 99 % der fälle keinen BH und kein höschen, aber ich drück meine titten auch nicht jedem menschen ins gesicht, noch dazu, weil ich aufgrund einer medizinischen indikation nicht das "schwing-problem" habe!

Ich werde mich jetzt auch einmal outen. Ich trage keine Unterwäsche unter der Badehose und meistens auch nicht unter der Radhose beim Mountainbiken (weil die Nähte unschöne Reibwunden hinterlassen).

Den Wildschweinen war's bisher egal. ;)

Ich werde mich jetzt auch einmal outen. Ich trage keine Unterwäsche unter der Badehose und meistens auch nicht unter der Radhose beim Mountainbiken (weil die Nähte unschöne Reibwunden hinterlassen)
:shock::shock::shock:.....und mit dir wollt ich ein gläschen schattenöff du papp trinken,......na das kannste dir jetzt aufzeichnen,....:mrgreen::undweg:

Zurück
Oben