Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, nur eine Latte wird in der Short leichter enttarnt als in der Hose.

Bin aber auch einer, der im Sommer gerne darauf verzichten kann *g*

also mich macht es schon scharf,wenn ich merke das mani ohne slip mit mir unterwegs ist.
es geilt doch auf wenn man im bus zufällig an der richtigen stelle mal ankommt oder wenn wir mit dem auto unterwegs sind fühle ich gerne seinen schwanz unter der leichten sommerhose.
lg.elvira

Ich werde mich jetzt auch einmal outen. Ich trage keine Unterwäsche unter der Badehose und meistens auch nicht unter der Radhose beim Mountainbiken (weil die Nähte unschöne Reibwunden hinterlassen).

Den Wildschweinen war's bisher egal. ;)

unter den badeshorts haben die ja sowieso nichts an,hat ja eigentlich niemand!!ja und sonst musst du das selbst wissen,auch unter den radfahrerhosen!!musst sehen,ob das überhaupt auch bequem ist!!

Ich denke, nur eine Latte wird in der Short leichter enttarnt als in der Hose.

Bin aber auch einer, der im Sommer gerne darauf verzichten kann *g*

stimme dir da völlig zu. gerade im sommer ... "geht nichts über ein unmöbliertes untergeschoß"

Also in Radlerhosen fahr ich ganz klar ohne was drunter ;-)

Nicht nur weil ich es geil finde, so isses auch praktischer, Hygiene, Reibung und so.

Man hat aber halt nur das eine an, wer es weiß... :mrgreen:

musst nur drauf achten, daß du keinen steifen kriegst!!!wenn du dich mit jmd unterhältst oder so!!

na gut. das ist wieder was anderes, aber prinzipiell ists schon viel angenehmer einfach auf die shorts bzw. die unterhose zu verzichten. wenn ich drunter shorts trage, ists ja sowieso kein unterschied, wenn ich einen steifen bekomme ... von dem her lieber gleich ohne.

na gut. das ist wieder was anderes, aber prinzipiell ists schon viel angenehmer einfach auf die shorts bzw. die unterhose zu verzichten. wenn ich drunter shorts trage, ists ja sowieso kein unterschied, wenn ich einen steifen bekomme ... von dem her lieber gleich ohne.

haben ja auch viele, die am rhein oder eben woanders sind,wo halt fkk ist,find ich!! sind auch immer welche,die dann wollen,daß man den penis dann auch anfasst!ist bei vielen glaub ich egal,ob sie dann,wenn sie nix anhaben,einen steifen kriegen!auch wenn man das sieht!!

haben ja auch viele, die am rhein oder eben woanders sind,wo halt fkk ist,find ich!! sind auch immer welche,die dann wollen,daß man den penis dann auch anfasst!ist bei vielen glaub ich egal,ob sie dann,wenn sie nix anhaben,einen steifen kriegen!auch wenn man das sieht!!

naja, zu dem thema fkk strand und erektion und so würd ich mal eher sagen, daß das stark nach sexueller belästigung klingt. also wenn dann fremde wollen, das du ihren steifen anfaßt. das muß dann wirklich nicht sein und ich fände das anstößig. sich zu einer hübschen frau hinstellen und dann wollen, daß sie mal hinlangt. dazu kann ich eigentlich auch nicht wirklich was sagen, da ich nie am fkk strand bin, und nackt nur am späten abend oer nachts mal schnell in den see bei mir in der nähe hüpfe. da sind dann eigentlich nie mädels in der nähe, von dem her.

in einer kurzen hose oder auch badehose eingepackt, oder auch abends mal in ner jeans, ists schon ein bischen auffälliger als mit unterwäsche. aber da ich ja nicht vorhabe mädels mit meiner latte zu belästigen, sehe ich kein problem.

naja, zu dem thema fkk strand und erektion und so würd ich mal eher sagen, daß das stark nach sexueller belästigung klingt. also wenn dann fremde wollen, das du ihren steifen anfaßt. das muß dann wirklich nicht sein und ich fände das anstößig. sich zu einer hübschen frau hinstellen und dann wollen, daß sie mal hinlangt. dazu kann ich eigentlich auch nicht wirklich was sagen, da ich nie am fkk strand bin, und nackt nur am späten abend oer nachts mal schnell in den see bei mir in der nähe hüpfe. da sind dann eigentlich nie mädels in der nähe, von dem her.

in einer kurzen hose oder auch badehose eingepackt, oder auch abends mal in ner jeans, ists schon ein bischen auffälliger als mit unterwäsche. aber da ich ja nicht vorhabe mädels mit meiner latte zu belästigen, sehe ich kein problem.

ist ja dann nicht gleich belästigung,weil man sich mit vielen dann ja gut unterhalten kann!! das mit dem anfassen machen ja auch nicht so viele und dann auch nicht sofort,wenn die sich dann hinlegegt haben!!! ist ja meistens dann so,daß man auch über den penis spricht,weil man den ja auch sieht!!find ich jetzt nicht so schlimm!!!

musst ja auch nicht gleich das problem sehen!!

ist ja dann nicht gleich belästigung,weil man sich mit vielen dann ja gut unterhalten kann!! das mit dem anfassen machen ja auch nicht so viele und dann auch nicht sofort,wenn die sich dann hinlegegt haben!!! ist ja meistens dann so,daß man auch über den penis spricht,weil man den ja auch sieht!!find ich jetzt nicht so schlimm!!!

musst ja auch nicht gleich das problem sehen!!

dann hab ich das wohl falsch verstanden. ich dachte dir passierts laufend, daß irgendwer mit einem ständer zu dir hingeht und will daß du ihn anfaßt. wenn dem eh nicht so ist, dann ists wie du schon richtig sagst, zumindest mal ein weiteres gesprächsthema ;)

Also mal ganz ehrlich, ich finds auch recht geil ab und zu mal ohne Unterwäsche in der Jean oder der Short. Noch dazu wenn mein Schatz unterm Röckchen auch nichts trägt. Lechz,.......
Kommt aber auch immer auf die Jahreszeit an oder? Bei eisigen Temperaturen wrd's dann wohl eher unangenehmer als geil.

was lernen wir daraus männer? verbrennt eure unterhosen und lasst ihn baumeln *gg*

finde ich es schon wenn mein Liebster keine Underwear trägt, da kommt Frau schneller ran, denn wenn ich Lust habe ihm mal schnell zu verwöhnen dann muß der Weg schon frei sein.

Amaunet d.H.

Habe mich bisher noch nicht nackt in der Wohnung bewegt - jedenfalls nicht bewusst über einen längeren Zeitraum.
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren und mal sehen, wie mir geschieht:daumen:

bei den temperaturen wärs sowieso viel angemessener gaenzlich ohne irgendwas im freien flach zu liegen.
ein neidvoll-verschwitztes "thumbs-up" an alle die urlaub haben!!

:oops::oops::oops::oops:

ich bin ehrlich wenn es frühling wird trage ich nie was drunter ist viel geiler wie ihr euch das vorstellen könnt!!! (besonders die blicke der frauen wenn sie es merken!!)

meine bessere hälfte findets absolut geil wenn ich nichts drunter habe genauso wie ich wenn ich das mitkriege wenn meine nichts drunter hat (da steht er gleich auf)

boyse

Im sommer unter der knappen Jeans trage ich auch keine Unterwäsche, hin und wieder mal einen String oderr Jock.
Wenn ich allerdings einen anzug anhabe dann doch meist den String.

ich habe im sommer auch oft nix drunter, also warum sollte er das nicht auch machen, schon der gedanke das die person dir gegenüber drunter nix trägt macht schon ein bisl scharf :-P

muß ja nicht immer sein, aber wenns passt, mit einer passenden, verwaschenen DIESEL JEAN, ohne Shorts, absolut kein problem

Zurück
Oben