B
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz einfach:ich bin nicht am laufenden, vielleicht kann susi mal zusammen fassen, soll ich jetzt unterwäsche tragen oder nicht?![]()
wenn Du ´ne Hose oä anhast, ja
wenn Du keine anhast, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach:ich bin nicht am laufenden, vielleicht kann susi mal zusammen fassen, soll ich jetzt unterwäsche tragen oder nicht?![]()
lauft ihr vielleicht alle 5 minuten aufs WC? dann solltet ihr mal einen arzt aufsuchen
lauft ein ordentlicher schwanz der unter einer dünnen hose bis zum halben oberschenkel hängt und sich bei jedem schritt deutlich abzeichnet ist doch auch in der damenwelt gerne gesehen
sind deine Oberschenkerl leicht nur 20 cm lang ... ???Ob ein Mann Unterwäsche trägt,oder nicht ist mir eigentlich egal,solange ich mich nicht belästigt fühle.Soll jeder das tun,was er will.Manche fühlen sich nackt wohl und manche nicht.Bei meinen Partner ist es mir lieber,zu Hause nackt,beim fortgehen mit Unterwäsche.Also rann an die Tasten. Soll Mann (jetzt mal nur für den kommenden Sommer) Unterwäsche tragen oder nicht ? Was auch interessant währe welche Altersgruppe welche meinung dazu hat.
Jetzt liegts an euch ....

... geil ...
von LuciZeigt Ihr uns Männern wie wir uns Anziehen sollen um bei euch zu Punkten.
Unterwäsche bitte, sonst finde ich es unhygienisch. Zu Hause darf er sich aber gerne ausziehen.

Warum nicht, mein Liebster hat da so einen rosafarbenen Staubwedel mit Glitzer.![]()
also bei euch darf man sich zuhause ausziehen soso
immer nackt in den eigenen 4 Wänden, wie kann man dann denn die Finger vom Partner lassen, schwierig find ich das gg

Den hat er aus einem 1-Laden gekauft.![]()
also das mit dem Kochen und verbrennen find ich ideal, da kann man doch gleich blasen, also damit es nicht mehr so weh tut gg
ja eh da hast Recht xyzxyz wieso auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!