Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ganz Schlau wird man(n) aus euren Antworten nicht.
Momentan stehts 50:50 für Gegner und Befürworter.
Also rann an die Tasten. Soll Mann (jetzt mal nur für den kommenden Sommer) Unterwäsche tragen oder nicht ? Was auch interessant währe welche Altersgruppe welche meinung dazu hat.
Jetzt liegts an euch ....
;)
Zeigt Ihr uns Männern wie wir uns Anziehen sollen um bei euch zu Punkten.

lauft ihr vielleicht alle 5 minuten aufs WC? dann solltet ihr mal einen arzt aufsuchen

Ah, anscheinend Herr Medizinalrat persönlich ... Na wenn's so ist werde mich aufgrund seiner Empfehlung sofort in ärztliche Behandlung begeben :mrgreen:

lauft ein ordentlicher schwanz der unter einer dünnen hose bis zum halben oberschenkel hängt und sich bei jedem schritt deutlich abzeichnet ist doch auch in der damenwelt gerne gesehen

:hmm: sind deine Oberschenkerl leicht nur 20 cm lang ... ???

also ich finde keine unterwäsche zu tragen etwas unhygienisch.. aber reizen kanns schon und fantasien anregen, wenn die partnerin auch unterm rock nix anhat :-)

Also rann an die Tasten. Soll Mann (jetzt mal nur für den kommenden Sommer) Unterwäsche tragen oder nicht ? Was auch interessant währe welche Altersgruppe welche meinung dazu hat.
Jetzt liegts an euch ....
Ob ein Mann Unterwäsche trägt,oder nicht ist mir eigentlich egal,solange ich mich nicht belästigt fühle.Soll jeder das tun,was er will.Manche fühlen sich nackt wohl und manche nicht.Bei meinen Partner ist es mir lieber,zu Hause nackt,beim fortgehen mit Unterwäsche.:lol:
;)

jo gibds denn wos geilas ois se mit ohne untaflaxn mit da dünnen somma hosn ins auto setzen, aufs schwarze ledergestühl :daumen::daumen::mrgreen::mrgreen:

owa ma glaubd jo ned , wiafü mädels an mann aufn schniedel schaun. :mauer::mauer:
es seiz solche fokkn :nono::nono:

:mrgreen::mrgreen:

Also wenn er gepflegt ist, warum nicht? Dann finde ich das eigentlich sehr reizvoll ...
Ein bißchen an der Hose fummeln und ihn direkt drunter spüren, oder aufmachen und gleich einen schönen Schwanz zum Spielen in der Hand haben, mit den Fingern oder gleich :poppen: ... geil ... ;) ...

:bussal: von Luci

Mit den Männern ist es ähnlich wie mit Geschenken. In beiden Fällen macht unheimlich viel Spaß, sie auszupacken.

Aber bitte keine bollerigen Doppelrips :). Ein schöner eng anliegender Slip ..... *verklärt guck

LG
Janina

Unterwäsche bitte, sonst finde ich es unhygienisch. Zu Hause darf er sich aber gerne ausziehen.

Warum nicht, mein Liebster hat da so einen rosafarbenen Staubwedel mit Glitzer. :mrgreen:

also bei euch darf man sich zuhause ausziehen soso
immer nackt in den eigenen 4 Wänden, wie kann man dann denn die Finger vom Partner lassen, schwierig find ich das gg

Nur weil man "darf" muss man ja noch lange nicht.
Wenn man z.B. nackt etwas brät, verbrennt man sich. Oder wen nman nackt putzt, hat man am Ende die chemikalien auf der Haut und ausschlag, wer würde das wollen.:haha:

Warum nicht, mein Liebster hat da so einen rosafarbenen Staubwedel mit Glitzer. :mrgreen:

wo kann man den erwerben? ich steh ja bekanntlicherweise so auf pink :mrgreen:

also bei euch darf man sich zuhause ausziehen soso
immer nackt in den eigenen 4 Wänden, wie kann man dann denn die Finger vom Partner lassen, schwierig find ich das gg

wieso soll man die finger voneinander lassen? 8-)

also das mit dem Kochen und verbrennen find ich ideal, da kann man doch gleich blasen, also damit es nicht mehr so weh tut gg :)
ja eh da hast Recht xyzxyz wieso auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

also das mit dem Kochen und verbrennen find ich ideal, da kann man doch gleich blasen, also damit es nicht mehr so weh tut gg :)
ja eh da hast Recht xyzxyz wieso auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

schweindi :lol:

na siehst, hast wieder was gelernt lach

*bääääääääh*

Zurück
Oben