Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also im Alltag kann ich mir das nicht so gut vorstellen ... habe es einmal versucht - notgedrungenermassen und das Gefühl nackt in einer Jean gefiel mir nicht.

Zuhause ist das vielleicht anders - das man sag ich mal unter ner Jogginghose nix an hat so als Überraschung für die Frau ... wie auch immer !

lg
euer Doc

mein ex trug nie unterwäsche! musste mich erst daran gewöhnen, fand es aber in ordnung! frau ist halt schneller am besten stück!

ich möchte es aber nicht dass mein freund das macht zumindest nicht immer! wie schon erwähnt hin und wieder als überraschung is es ok, sonst eher nicht!

also ich trage auch selten Unterwäsche, hatte einen Partner der hatte auch hin und wieder keine boxershort drunter an wäre mir aber nie aufgefallen. Finde es aber okay wenn Männer auch ohne gehen. Jerder wie er mag.

:daumen:

Bin selbst fallweise ohne unterwegs, manchmal sag ich das meinem Frauchen vorher, manchmal auch nicht. Wird immer wieder ein er- und aufregendes Erlebnis...:lol: :lalala:

Als störend empfinde ich halt nur die erkennbaren "Sehnsuchtströpferl", wenn wir uns in der Öffentlichkeit an- und aufheizen! :oops: :lol:

Kann schon manchmal ganz reizvoll sein. Allerdings würde ich im Alltag nicht "unten ohne" rumlaufen.

..also ich trag schon seit jahren keine unterwäsche mehr unter meinen jeans, finds ur-bequem.
meine jeans werden übrigens auch täglich gewechselt

Ein fröhliches hallo an alle.

:winke:

Habe vergebens für meine Frage in diesem Forum nach Antwort gesucht.

Es geht um die Unterwäsche.
Also mir gefällt es wenn meine kleine "Braut" im Sommer oder wann sie auch immer will ohne Slip herum läuft. Ich mein jetzt nicht in der Sauna oder im Bad sondern ganz normal im Alltagsleben. Wie zB.: Beim gemeinsamen ausgehen, in der Disko, im Büro, im Kaffee oder, oder, oder...
Also Möglichkeiten gibt es dazu ja viele.
Jetzt aber meine Frage an euch Frauen.....
Wenn "Mann" ohne Unterwäsche herumläuft würde es euch auch gefallen oder findet ihr das abartig ?
Bzw. würdet ihr es denn irrgendwie bemerken dass "er" nackt in der Hose baumelt ?

ER oder ES ????

Sichalich wird das bemerkt von Frauen... sie lassen ihn dann einfach baumeln.....

Mann ohne Unterwäsche -ist einfach nur normal. Also vernachlässigenswert

.

Ein Arbeitskollege meiner Holden ist mal ohne Unterwäsche in die Arbeit gekommen und hat es ihr erzählt. Seitdem steht sie total drauf

Verstehe ich nicht, was da so etwas besonderes dran sein soll ??????
Wenn ich Jeans anhabe, dann immer ohne Unterhose, da mich das nervt, wenn sich diese in der Folge innen "aufwuzeln" - außer, ich hätte einen String-Tanga an - aber das ist auch unbequem ......
Oder im Sommer auch, wenn ich kurze Hosen anhabe - ebenfalls drunter nix ...... :cool:
Ja sicher kann man das von außen in gewisser Weise sehen, denke ich ..... aber bei Anderen sieht man halt den Bauch überdeutlich oder einen flachen Hintern ..... die Frage ist letztendlich, was "man" sich lieber anschaut .... ;-) ....

Nur im Anzug oder Stoffhosen ziehe ich Unterhosen an - aber keine Boxershorts und schon gar keine mit "lustigen-Aufdrucken" ...... bin dem Kindesalter schon entwachsen, denke ich .....

also wenn ich wieder auf tour gehe-und was ausmache--parkplatz oder andere plätze hab ich nie eine unterwäsche an--ist vie geiler wenn ich die hose öffne u der schwanz ragt gleich raus!

Im Sommer in Shorts und Bermudas oder auch zu Hause im Jogger prinzipiell ohne U-Ho. :)

Ohne Slip hat auf jeden Fall was, zumindest unter einer Jeans - hatte mal ein Erlebnis mit einer Partnerin im Sommer, die die linke Tasche in meiner Jeans heimlich aufgetrennt hat und dann sagte, zieh die Jeans ohne was drunter an... Es wurde dann nasser als nur Sehnsuchtstropfen... Sie hatte ihre rechte Hand in meiner Jeans und ununterbrochen dadrin gespielt... Daran muss ich immer denken, wenn ich eine Jeans ohne was drunter anziehe. In einer Leinenhose würde ich das aber lieber nicht machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann von heute trägt Nackt...
Bin immer ohne U-Ho unterwegs... Lediglich beim Arbeiten da hab ich Uniform und natürlich auch eine U-Ho drunter...

Zurück
Oben