K
Gast
(Gelöschter Account)
jedenfalls hab ich gestern gemerkt, dass sport mit ohne unterhose unangenehm sein kann
haha ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls hab ich gestern gemerkt, dass sport mit ohne unterhose unangenehm sein kannhaha ^^
erklärst ma das bitte ....... Wenn "Mann" ohne Unterwäsche herumläuft würde es euch auch gefallen ...?
Bei einer Jeans ohne Unterflaz wirds dann besonders aufregend wenn du beim Reissverschluß zumachen schusselst und dir dabei die Vorhaut einklemmst...uuuuaaaahhhschmeeeerzen
![]()
Bei einer Jeans ohne Unterflaz wirds dann besonders aufregend wenn du beim Reissverschluß zumachen schusselst und dir dabei die Vorhaut einklemmst...uuuuaaaahhhschmeeeerzen
![]()
Jeans und Leder immer ohne was darunter aber Styl kann man(N) nicht kaufen![]()
q. e. d.

quod erat demonstrandum oder übersetzt: was zu beweisen war![]()
ok, aber das könnte dir auch jeder mathematiker erklären![]()
Trauen sich denn hier fast keine Mädels ihre Meinung kund zu tun ?
Mach dir keine Sorgen. Die Mädls hier haben wenig Hemmungen, ihre Meinung kundzutun. Wenn sie es nicht tun, deutet das eher darauf hin, dass ihnen dieses Thema ziemlich schnurz ist. Lies aufmerksam die Reaktionen auf Schwanzpics und extrapoliere auf männlichen Exhibitionismus im Allegemeinen...

bis ich draufgekommen bin, dass seine Schamhaare durch den Stoff rausstehen...![]()
![]()
hehehe...da müsstet dann gleich mit ner Pinzette zu Werke gehen und die dinger DURCH die Hose entfernen *g*![]()
also ich finde das nicht abartig...
Eines sollte mannur bedenken, darunter entweder gestutzt oder rasiert.
Ich hab erst vorgestern, in einem Schanigarten einen gesehen der hatte eine etwas engere Leinenhose an und nix drunter. Irgendwas hat mich aber an dem Bild gestört... bis ich draufgekommen bin, dass seine Schamhaare durch den Stoff rausstehen...![]()
Das ist dann eher peinlich.![]()
AAUUUUUU! Schon alleine die Vorstellung schmerzt...
Andererseits wenn ich mir das Gesicht von dem Typen vorstelle, wenn ich mit der Pinzette klappernd vor im stehe und sage: "darf ich mal?"![]()