Männer ohne Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jedenfalls hab ich gestern gemerkt, dass sport mit ohne unterhose unangenehm sein kann :D haha ^^

ich muss sagen, ich find's selbst recht geil, einmal keine unterwäsche anzuhaben ... da liegen viel möglichkeiten scheinbar näher ... dementsprechend wird es da dann auch oft eng in der hose :-)

Also, *StrebSamer* , ein Rockerl werd ich auch wegen dir net anziehen aber ich denke das es in dünnen Sommerhosen serwohl auffällt ob man(n) was darunter trägt. Mir währe aber die Weibliche Meinung wichtig dazu.
Gefällt es euch wenn ihr es seht auch wenn ihr nicht rann kommt ?
Oder wollt ihr es auch nur um eure Fatasie freien lau lassen zu können?
;)

Bei einer Jeans ohne Unterflaz wirds dann besonders aufregend wenn du beim Reissverschluß zumachen schusselst und dir dabei die Vorhaut einklemmst...:mauer:uuuuaaaahhhschmeeeerzen:mauer:

der profi trägt ohnehin nur hosen mit knöpfen, die lassen sich auch schneller öffen 8-)

Bei einer Jeans ohne Unterflaz wirds dann besonders aufregend wenn du beim Reissverschluß zumachen schusselst und dir dabei die Vorhaut einklemmst...:mauer:uuuuaaaahhhschmeeeerzen:mauer:

Jeans und Leder immer ohne was darunter aber Styl kann man(N) nicht kaufen :mauer:

ok, aber das könnte dir auch jeder mathematiker erklären ;)

quod erat demonstrandum oder übersetzt: was zu beweisen war :lehrer:

Trauen sich denn hier fast keine Mädels ihre Meinung kund zu tun ?

Mach dir keine Sorgen. Die Mädls hier haben wenig Hemmungen, ihre Meinung kundzutun. Wenn sie es nicht tun, deutet das eher darauf hin, dass ihnen dieses Thema ziemlich schnurz ist. Lies aufmerksam die Reaktionen auf Schwanzpics und extrapoliere auf männlichen Exhibitionismus im Allegemeinen...

Mach dir keine Sorgen. Die Mädls hier haben wenig Hemmungen, ihre Meinung kundzutun. Wenn sie es nicht tun, deutet das eher darauf hin, dass ihnen dieses Thema ziemlich schnurz ist. Lies aufmerksam die Reaktionen auf Schwanzpics und extrapoliere auf männlichen Exhibitionismus im Allegemeinen...

:daumen::daumen::daumen:

also ich finde das nicht abartig...

Eines sollte man(n) nur bedenken, darunter entweder gestutzt oder rasiert.

Ich hab erst vorgestern, in einem Schanigarten einen gesehen der hatte eine etwas engere Leinenhose an und nix drunter. Irgendwas hat mich aber an dem Bild gestört... bis ich draufgekommen bin, dass seine Schamhaare durch den Stoff rausstehen... :shock: :mrgreen:

Das ist dann eher peinlich. :hahaha:

hehehe...da müsstet dann gleich mit ner Pinzette zu Werke gehen und die dinger DURCH die Hose entfernen *g* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: AAUUUUUU! Schon alleine die Vorstellung schmerzt... :mrgreen:

Andererseits wenn ich mir das Gesicht von dem Typen vorstelle, wenn ich mit der Pinzette klappernd vor im stehe und sage: "darf ich mal?" :mrgreen::mrgreen:

also ich finde das nicht abartig...

Eines sollte man(n) nur bedenken, darunter entweder gestutzt oder rasiert.

Ich hab erst vorgestern, in einem Schanigarten einen gesehen der hatte eine etwas engere Leinenhose an und nix drunter. Irgendwas hat mich aber an dem Bild gestört... bis ich draufgekommen bin, dass seine Schamhaare durch den Stoff rausstehen... :shock: :mrgreen:

Das ist dann eher peinlich. :hahaha:

:shock: AAUUUUUU! Schon alleine die Vorstellung schmerzt... :mrgreen:

Andererseits wenn ich mir das Gesicht von dem Typen vorstelle, wenn ich mit der Pinzette klappernd vor im stehe und sage: "darf ich mal?" :mrgreen::mrgreen:

Ich stell mir das grad bildlich vor,.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"sie gestatten,......?" und dann pinzette raus und *zupf*:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnurz ob er was drunter an hat! Aber wenn er unterwäsche trägt, dann sollte diese nicht nur der schambedeckung dienen, sondern auch dem optischen anspruch genügen,...ergo - bevor feinripp-lieber nackert!!!!8-)

Ansonsten stellt sich mir eine frage: wenn ein mann eine weite hose trägt, keine unterhose, und schnell läuft,......zwickt sich mann da nicht den kollegen ein??????:fragezeichen:
Diese frage stell ich mir echt schon total lange,.....ehrlich!:oops::mrgreen:

Zurück
Oben