F
Gast #1C3014
(Gelöschter Account)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Wie groß kann die Liebe sein wenn man den Partner dazu nötigt auf eines der Grundbedürfnisse schlechthin, zu verzichten und dabei noch abzuverlangen mit Verständnis darauf zu reagieren.
Ich erzähl dir was: Meine Frau hatte absolut keine Lust, sie wusste das und deshalb war sie eifersüchtig bis zum geht nicht mehr (zurecht, aber das weiß sie nicht). Da haben weder Gespräche noch irgendwas anderes geholfen, sie wollte einfach keinen Sex - keine Chance. Naja, vielleicht konnte sie alle 2-3 Monate mal über ihren Schatten springen aber ganz ehrlich, das brauchte dann auch niemand. Tja... das wäre dann wohl er exakt von dir skizzierte Fall, oder? Und unweigerlich kommt man zu der Frage: Spinnt die, was will die? Die Antwort ist so simpel wie schockierend: Sie konnte nichts dafür, denn nachweislich (vom Frauenarzt!) wurde ihre Libido von der Pille gekillt. Jetzt war's für sie natürlich eine blöde Situation, auf der einen Seite war alles normal nur im Bett konnte sie nicht aus ihrer Haut.
Und das Fremdgehen? Hätte ich nicht, bei Gelegenheit, hin und wieder mal Spaß gehabt wären wir heute geschieden... die rote Linie bei mir ist allerdings eine Affäre bzw. Gefühle im Spiel sind.