N
Guest #3A6BAE
(Gelöschter Account)
Sex ist meistens verboten … überleg mal . Du darfst zu daheim wo dich keiner sieht und hört .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab viele Jahre kan Sex ghobt, leb no immer......und auch viele andere leben ohne Sex, od glaubst wenn da Stroh liegt, dass erm jede in Mund nimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur weil etwas fürdich in Ordnung ist, muss es noch lange nicht für andere auch gelten.
Hab viele Jahre kan Sex ghobt, leb no immer......und auch viele andere leben ohne Sex, od glaubst wenn da Stroh liegt, dass erm jede in Mund nimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
oft hast eben Pech .Allerdings ist Askese nicht jedermann/frau Sache.
jedoch sag mir bitte, was dann der Grund sein sollte, für einen Mann...der Frau fremd zu gehen?
Sicher ist mal , dass vü zweng gredt wird...
Von meiner Meinung werd ich nicht abkommen, jeder der fremdgeht is a Arsch...

Da du dein Geburtsjahr ausgeblendet hast, bleibt nur zu vermuten, dass dir einiges an Lebenserfahrung fehlt. Allerdings gibt es auch Alte, denen das fehlt...
Sicher ist, dass das sicher nicht immer so ist.
![]()
..mir ist bewusst , dass das Leben öfters anders kommt und selten als gedacht..
Und ich bin froh nie in so einer Situation gewesen zu sein, - gott sei Dank!
Aber was jmd dazu treiben kann, ist mir eben nicht bewusst...ausgenommen von Alkohol usw
Von meiner Meinung werd ich nicht abkommen, jeder der fremdgeht is a Arsch...immer leidet einer in der Ehe.....
Ja.
Das freut mich ehrlich für dich.
Dazu wurde bereits viele hier in diesem Thread geschrieben. Du hast jedoch zuvor geschrieben, dass du dir die Threads nicht durchgelesen hast bzw. auch nicht durchlesen wirst - ich tu es auch nicht für dich (für mich hab ich sie schon gelesen, deshalb weiß ich, dass da schon vieles drin steht, was deine Frage sehr gut beantworten würde, wenn du es denn lesen würdest).
PS: Grundsätzlich schätze ich dich intelligent genug ein, dass du über den eigenen Tellerrand blicken kannst (und das nicht nur schreibst). Daher ist deine Aussage
schlichtweg unverständlich. Denn sie beinhaltet absolute Lern- und Erfahrungsresistenz. Und sie lässt die Stärke vermissen, zuzugeben, dass man seine Meinung geändert hat.
PPS: Natürlich ist es einfach (und es polarisiert, vielleicht ist das ja dein wahrer Grund für das Geschriebene), pauschal andere Menschen (hier großteils Männer, die dir unbekannt sind und deren Situation und Vergangenheit du nicht mal ansatzweise erahnen kannst) als Arsch zu bezeichnen.
Jedoch verstehe ich es dennoch nicht..![]()
![]()
weiß aber wie stark LIEBE sein kann und was Sie bewirken kann
...wenns nicht mehr klappt, sollte man sich beiderseits nichts mehr vormachen....
ob es leichtsinnig daher geredet ist, - ich glaube zumindest daran, auch wenns eine Traumwelt ist ..
Hab mich mittlerweile durchgelesen, - nehme das „Arsch“ zurück, wollte nicht beleidigend sein...
Jedoch verstehe ich es dennoch nicht..![]()
Für mich bedeutet das Wort Ehe une Ehegelübte bzw Versprechen noch was...wenns nicht mehr funktioniert, versuche ich/wir es zu „reparieren“ ...wenns nicht mehr klappt, sollte man sich beiderseits nichts mehr vormachen....ob es leichtsinnig daher geredet ist, - ich glaube zumindest daran, auch wenns eine Traumwelt ist ..
Ja ich hab das mit Krankheit usw verstanden, die Umstände...usw, war nie in der Situation , weiß aber wie stark LIEBE sein kann und was Sie bewirken kann
Selten simples Weltbild - Glückwunsch!Ich glaube mittlerweile, dass es manchen Frauen wirklich egal ist ob die Gatten fremdgehen. Man sehe sich nur die gangbangs an, wo sie die amateure loslassen... Die meisten haben ohnehin ein mikriges Würstchen oder es ist ne schlaffe Nudel, oder sie sind in einer Minute fertig. Welche Frau will so ein sexleben? Ich kenne nicht eine einzige... Die denkt sich, Rutsch doch auf irgendeiner hure herum, denn bevor es so unbefriedigend ist, Spar ichs mir lieber. Jetzt werden mich natürlich viele Männer wieder hassen, aber genauso wie Frauen in euren storys immer das Problem sind weil sie ned wollen, könnte man sich auch mal Gedanken machen warum sie nicht wollen. Statt eine Frau dann evtl als Stein zu bezeichnen, dem man das Schwimmen ned beibringen kann..... Vielleicht schwimmt ihr Männer selbst nicht oder seid nie geschwommen und glaubt es nur. Ich hatte schon ein paar Exemplare und der rein raus gleich fertig Typ ist weit stärker vertreten als man annehmen möchte. Und viele Männer pfeifen sich auch null um die Frau, wenn der schwanz steht gehts meist nur mehr um die eigene befriedigung....
Viele Frauen denken wahrscheinlich, Rutsch lieber deine minute auf der nutte ab und wennst dir was holst, kann ich noch lachen aber besteigen wie eine Kuh für eine Minute nur damit er abspritzen kann... Ne...
Wenn sich ein Partner langfristig sexuell verweigert hat man halt zwei Varianten: die Trennung oder einen Weg zu finden in der Beziehung zu bleiben und damit zu leben. Vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind kann das schon alles sehr komplex werden. Etwas mehr Toleranz und Verständnis wären hier vielleicht angebracht, wenn Menschen versuchen ihre Beweggründe für den einen oder anderen Weg offen zu legen. Richtig oder falsch gibt es hier wohl nicht und zu moralisieren ist gerade hier im EF wohl wenig angebracht!Beachtlich wie durchwegs die Menschen hier zerrissen werden, die zu Hause Zärtlichkeiten und Sex betreffend Ablehnung erfahren.
Reden miteinander...ja auf jeden Fall, aber ich hätte noch nie gehört das der Part eines Paares der keinen Sex mehr möchte von sich aus das Gespräch sucht und klar das ausspricht was Sache ist.
Entweder der Part wünscht die Trennung oder stellt den Partner sexuell gesehen frei.
Wäre doch nur fair....Oder!
Wenn es nicht gerade ein notorischer Fremdgeher ist, steckt eine Geschichte voll entbehrungen dahinter.
Reden hilft nur dann wenn der Andere gewillt ist sich dem Thema zu stellen, dass selten der Fall ist.
Wenn sich ein Partner langfristig sexuell verweigert hat man halt zwei Varianten: die Trennung oder einen Weg zu finden in der Beziehung zu bleiben und damit zu leben. Vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind kann das schon alles sehr komplex werden. Etwas mehr Toleranz und Verständnis wären hier vielleicht angebracht, wenn Menschen versuchen ihre Beweggründe für den einen oder anderen Weg offen zu legen. Richtig oder falsch gibt es hier wohl nicht und zu moralisieren ist gerade hier im EF wohl wenig angebracht!
Du hast mich mit deinem Kommentar zum ersten Teil inspiriert, der zweite kam mir während des Schreibens spontan dazu.Ist das eine Feststellung oder hast du die falsche Userin zitiert.
Ich schwinge ja nicht die Moralkeule
Aber genauso muss ein Abenteuer mit jemand anderem nicht gleich heissen dass man seinen Partner nicht mehr liebt.