- Reaktionen
- 807
- Checks
- 3
Ich glaube mittlerweile, dass es manchen Frauen wirklich egal ist ob die Gatten fremdgehen. Man sehe sich nur die gangbangs an, wo sie die amateure loslassen... Die meisten haben ohnehin ein mikriges Würstchen oder es ist ne schlaffe Nudel, oder sie sind in einer Minute fertig. Welche Frau will so ein sexleben? Ich kenne nicht eine einzige... Die denkt sich, Rutsch doch auf irgendeiner hure herum, denn bevor es so unbefriedigend ist, Spar ichs mir lieber. Jetzt werden mich natürlich viele Männer wieder hassen, aber genauso wie Frauen in euren storys immer das Problem sind weil sie ned wollen, könnte man sich auch mal Gedanken machen warum sie nicht wollen. Statt eine Frau dann evtl als Stein zu bezeichnen, dem man das Schwimmen ned beibringen kann..... Vielleicht schwimmt ihr Männer selbst nicht oder seid nie geschwommen und glaubt es nur. Ich hatte schon ein paar Exemplare und der rein raus gleich fertig Typ ist weit stärker vertreten als man annehmen möchte. Und viele Männer pfeifen sich auch null um die Frau, wenn der schwanz steht gehts meist nur mehr um die eigene befriedigung....
Viele Frauen denken wahrscheinlich, Rutsch lieber deine minute auf der nutte ab und wennst dir was holst, kann ich noch lachen aber besteigen wie eine Kuh für eine Minute nur damit er abspritzen kann... Ne...
Alle Männer sind Schweine...