T
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, dem Mann, wenn er sich an eine verheiratete Frau rangemacht hatte.
Also wär sie Single gewesen wäre nix passier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, dem Mann, wenn er sich an eine verheiratete Frau rangemacht hatte.
Also wär sie Single gewesen wäre nix passier
also ich bin sicher, dass viel mehr frauen ohnehin bescheid wissen, als eingestanden wird.
So manche hier zu lesen, führt zu stark aufkommender Übelkeit...
ja passt, ich wollte und werde auf diese Entwicklung großzügig verzichtenwerden nicht betrogen, sondern weiterentwickelt![]()
Es geht gar ned ums "oarm" oder ned "oarm"!Oarm nenn ich solche Männer. Wirklich oarm.
Welchen Wert hat denn bitte so eine Beziehung? Und da gehts ja net nur ums Fremdficken an sich, sondern um diese unfassbare Respektlosigkeit, dieser Blick auf die eigene Frau,...wer will denn so gesehen werden? Es würd mich wahnsinnig machen. Wenn man sich liebt, spricht man darüber und wenn man den Weg nicht meh gemeinsam gehen kann dann trennt man sich.
Das was du geschrieben hast ist erbärmlich...so als wär der Partner nur irgendwas, das der Bedürfnisbefriedigung dient. Einen Menschen der mich so sieht, würd ich auch nicht mehr angreifen wollen...glaubst du wirklich eine Frau spürt nicht, wenn sie nicht mehr begehrt wird? Entweder man arbeitet gemeinsam daran oder lässt es halt einfach bleiben. Die schlechteste Variante ist jedenfalls in einer beschissenen Situation zu verharren.
Aber es ist sinnlos darüber zu streiten
An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
Es geht gar ned ums "oarm" oder ned "oarm"!
Es wurde eine Frage gestellt und u.a.hab auch ich als Nichtfremdgeher eine Antwort gegeben. Und es wird schon was drann sein, sonst würdest DU nicht so reagieren, zudem sprechen die Zahlen der Fremdgeher und die Scheidungsrate dafür.
Partner die sich lieben, respektieren, den anderen achten und begehren, die einen Partner haben der auf Themen einsteigen kann, der/die sein Aussehen achtet und auf sich schaut, die werden eh meist nicht betrogen. Erst wenn die eine oder andere Komponente wegfällt, dann könnts kritisch werden. Und warum sehen sich immer Frauen als Opfer, als Betrogene???
Aber es ist sinnlos darüber zu streiten, jedenfalls würde ich/wir niemals anmassen über jemanden zu urteilen, verurteilen oder gar verachten weil irgendwer draußen in der Welt, eine uns bekannte oder unbekannte Person fremdgeht.
3/ Jemand schrieb hier, dass man einem Stein das Schwimmen nicht beibringen könne. Das trifft´s ganz gut. Wenn sie nicht will (egal warum), dann will sie nicht und dann wird das auch nichts.
Und betrogen werden will sie? Oder warum mutet man ihr diese Entscheidung nicht zu?
den man (in dem Fall vermutlich eh nicht) liebt
Da gebe ich dir Recht. Für die Beziehung zwischen Kindern und Eltern, zwischen Geschwistern, wird auch gelegentlich das Wort Liebe verwendet obwohl asexuell, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als manche meinenEs hat das eine nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun (Liebe =/ Sex). Es ist lediglich schön, wenn's jahrzehntelang funktioniert.
Es hat das eine nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun (Liebe =/ Sex). Es ist lediglich schön, wenn's jahrzehntelang funktioniert.
Wie aus heiterem Himmel hörte sie auf sich zu schminken und begann mit der Nörglerei...Erst wenn die eine oder andere Komponente wegfällt, dann könnts kritisch werden.

Alternativ zur Trennung gibt's vielleicht doch noch die ein oder andere Möglichkeit, eine Beziehung zu führen - und Fremdgehen, Verheimlichen, Betrügen stiehlt dem Gegenüber die Möglichkeit, eine gemeinsame Entscheidung zu treffen. Entmündigung.Warum trifft SIE nicht die Entscheidung (sinngemäß im Sinne von "Schatz, ich kann / will / werde deine Bedürfnisse nicht befriedigen, trennen wir uns doch, dann werd ich nicht betrogen.")? Meistens sucht sie sich dann gerne eine neue Wohnung und die Kinder vergisst sie auch nicht bei ihm. Ist auch kein Problem, Frauen sind heutzutage ja sehr selbstständig und finanziell unabhängig.
was sind eure Motive fremd zugehen?
wie willst du wissen ob die fehlt oder nicht?Wie bereits erwähnt geht es mir lediglich um die fehlende Kommunikation.
Wenn meine Partnerin beschließt keinen Sex mit mir mehr haben zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, dann hat sie genauso eine einseitige alleinige Entscheidung getroffen. Sie muss oder wird dann mit meinen Konsequenzen aus ihrer Entscheidung leben müssen. Soviel nur zur einseitigen Entscheidung. Ich finde in dieses Thema fließen sehr komplexe Themenbereiche ein, wo man einfach pauschal nicht sagen kann ok oder nicht ok.....
Alternativ zur Trennung gibt's vielleicht doch noch die ein oder andere Möglichkeit, eine Beziehung zu führen - und Fremdgehen, Verheimlichen, Betrügen stiehlt dem Gegenüber die Möglichkeit, eine gemeinsame Entscheidung zu treffen. Entmündigung.
An die FRAUEN :
- Wissen viele Frauen wirklich nicht, dass sie betrogen werden oder ignorieren sie es vielleicht doch mit Absicht?
- warum verlieren so viele Frauen in Beziehungen das sexuelle Interesse?
- suchen sich Frauen die betrogen werden auch eher Affären oder ons?
Dankeschön und einen schönen Tag!
LG sophia
Ich habe EXTRA noch dazu geschrieben, dass es kein shaming den Männern gegenüber ist sondern ich einfach aus Interesse frage. Nicht mehr nicht weniger!