Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
die frau ist und bleibt selbstbestimmend
auch wenn der mann die frau anspricht - dann sie kann ja noch immer nein sagen

das problem ist in meinen augen eher das der mann da nicht wirklich selbstbestimmend ist
denn wird der mann von einer frau angesprochen - versucht er zwar selbstbestimmt zu reagieren schafft es aber nicht weil sein kleiner freund da ein gewichtiges wort mitredet
 
die frau ist und bleibt selbstbestimmend
auch wenn der mann die frau anspricht - dann sie kann ja noch immer nein sagen

das problem ist in meinen augen eher das der mann da nicht wirklich selbstbestimmend ist
denn wird der mann von einer frau angesprochen - versucht er zwar selbstbestimmt zu reagieren schafft es aber nicht weil sein kleiner freund da ein gewichtiges wort mitredet

Eine nicht ganz unangebrachte Feststellung, aber es soll tatsächlich Männer geben die auch ihr Gehirn benutzen. ;)
Ist natürlich reines hörensagen.:mrgreen:
 
Hi,

Das Leben/die Welt ist nur kein Swingerclub...

eigentlich schon ... .auf gewisse Weise ... :D

Der Punkt ist, halt, im Swingerclub wie im realen Leben wird es keine Frau geben, die so toll ist, dass jeder den sie anspricht hächelnd hinter ihr her läuft, ...

Es ist halt die Frage, wen sie anspricht. Ich vermute mal, sie spricht nur solche Männer an, wo sie keine Angst haben muss, eine Abfuhr zu bekommen. Sonst käme sie nicht zu solchen Aussagen .... :D

LG Tom
 
Hallo

Also ich spreche prinzipiell die Frauen an, wurde aber erst einmal angesprochen!
Fand ich auch mal super wenn eine Frau die Initiative ergreift!

Ist aber auch schön zu sehen wenn du angestarrt wirst und sie sich nicht trauen!
 
Ein riesiges Problem das einige Frauen haben - schon beim ersten Kennenlernkaffee, natürlich in näxter Nähe der Dame, sind die Männer so von den geforderten Dingen (Frisur, schlafgewohnheiten, Entfernung, ....) geschockt, dass sie kopfschüttelnd den weiten Rückweg von 100,5 km antreten
 
Ein riesiges Problem das einige Frauen haben - schon beim ersten Kennenlernkaffee, natürlich in näxter Nähe der Dame, sind die Männer so von den geforderten Dingen (Frisur, schlafgewohnheiten, Entfernung, ....) geschockt, dass sie kopfschüttelnd den weiten Rückweg von 100,5 km antreten

So an Schas habe noch nie gehört :mauer:
 
Hallo



Damit ihr wisst was ich meine, das Zitat von @Mitglied #67897

Nicht nur hier, sondern auch im realen

Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum

Männer: Würdet ihr es gut finden, wenn euch eine Frau anspricht?

Freue mich auf eine spannende Diskussion
Aus Kenntnis des Protagonisten heraus, wundert es mich nicht.

Aus der Realität heraus, warum nicht? Gleiches Recht für alle.

Sers @Mitglied #67897
 
Ich fragete nur weil dies so betontest, als wärs dir lieber eine Frau würde dich nicht ansprechen um keine Ansprüche zu stellen.
das eine schließt das andere nicht aus! ich hab die Erfahrung gemacht, dass die beeindruckendsten Frauen in meinem Leben, von sich aus etwas gesagt haben. da weiß man sofort, die Frau hat Charakter und ein gewisses Level - entweder Du kannst mithalten und sie für DIch begeistern, oder eben nicht :schulterzuck:
 
Zurück
Oben