Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Also wenn sie eine ernsthafte Romanze starten möchte wäre es mir lieber wenn sie nur ein paar Signale sendet und ich den Startknopf drücken darf. Man will ja in der Zukunft seinen Freunden erzählen wie romantisch er sie umworben hat und nicht das sie geil war und ihn angequatscht hat. :)

Für spontanen Sex wäre es mir völlig egal, da wäre es mir fast lieber wenn sie gleich mit der Tür in das Haus fällt.

Erinnert mich ein wenig an einen Heiratsantrag, wenn das eine Frau bei mir gemacht hätte, wäre ich schreiend weggelaufen. Da kann sie einen auch gleich kastrieren und "Susi" nennen.
 
Mann: will angesprochen werden
Stimmen: 372 84,2%

ggg - das sagt auch viel aus

männer wollen angesprochen werde um mit möglichst geringen aufwand die frauen zu finden die sexwillig sind
 
Ich sprech nicht für alle aber

- das fehlende Selbstbewusstsein zu kompensieren
- die Angst vor Ablehnung einzuschränken
- damit es überhaupt zu einem Kontakt kommt

egal bei welcher aussage -- es handelt sich nie um 100%
und sicher werden die punkte deiner auflistung auch auf den einen oder anderen zutreffen

aber sprich zb als frau einen mann im swingerclub an - der fängt doch augenblicklich zum hecheln an
was sag ich - selbst wennst einen länger als sekunden anschaust is schon soweit
 
weil ich 50+ bin und daher schon massenhaft erfahrung gesammelt hab
und seit 1998 auf diversen erotischen plattformen im internet bin
 
egal bei welcher aussage -- es handelt sich nie um 100%
und sicher werden die punkte deiner auflistung auch auf den einen oder anderen zutreffen

aber sprich zb als frau einen mann im swingerclub an - der fängt doch augenblicklich zum hecheln an
was sag ich - selbst wennst einen länger als sekunden anschaust is schon soweit
Weiß ich nicht. War immer mit Begleitung im SC.
 
Meine zweite Frau, die ich im Juni geheiratet habe, hat sich zuerst über mich lustig gemacht und dann angesprochen.
 
Zurück
Oben