Dominas Madame Myra

Habe mir heute eine Session - auf welche ich mich schon länger freute - bei und mit Madame Myra gegönnt.Es war etwas Aussergewöhnliches und Mistress Myra
ist aussergewöhnlich. Sie ist eine sehr schöne Frau , niveauvoll, geheimnisvoll. top schlanke Figur. Vorab per mail meine Phantasien ihr geschrieben , zusätzlich noch ein
Vorgespräch. In der Session hat sie all das umgesetzt, zusätzlich ihre eigenen Vorlieben dazugegeben, Sie ist sehr intelligent, was sich auch in der Wortwahl der erotischen
Konversation widerspiegelt - ganz stark ihr Blickkontakt.
Ich möchte nicht ins Detail gehen- nur soviel: selten bin ich derart glücklich, ausgeglichen wieder heimgefahren - ich durfte einen gewaltigen Höhepunkt bei ihr erleben..
Das möchte ich nie mehr missen- werde sie bald wieder beehren.
 
Habe mir heute eine Session - auf welche ich mich schon länger freute - bei und mit Madame Myra gegönnt.Es war etwas Aussergewöhnliches und Mistress Myra
ist aussergewöhnlich. Sie ist eine sehr schöne Frau , niveauvoll, geheimnisvoll. top schlanke Figur. Vorab per mail meine Phantasien ihr geschrieben , zusätzlich noch ein
Vorgespräch. In der Session hat sie all das umgesetzt, zusätzlich ihre eigenen Vorlieben dazugegeben, Sie ist sehr intelligent, was sich auch in der Wortwahl der erotischen
Konversation widerspiegelt - ganz stark ihr Blickkontakt.
Ich möchte nicht ins Detail gehen- nur soviel: selten bin ich derart glücklich, ausgeglichen wieder heimgefahren - ich durfte einen gewaltigen Höhepunkt bei ihr erleben..
Das möchte ich nie mehr missen- werde sie bald wieder beehren.

kannst du das Szenario, die Dauer und den Preis kurz umreißen?!
war Mal vor 2 bis 3 jahren bei ihr und kann das so bestätigen - sollte einen besuch wieder Mal andenken...
 
Man kann mit ihr sehr gut jedes Drehbuch in die Tat umsetzen, eigene Fantasien werden dabei voll berücksichtigt und ausgelebt -
nur soviel dazu: wie abgemacht sind keine körperlichen Spuren an mir - einen Tag danach - sichtbar.
IHr Tribut beläuft sich - wie von Vorpostern schon berichtet - für eine Stunde auf € 250,--. - das ist es wirklich wert.
 
Sie hat nun scheinbar ein eigenes Studio in der Linzerstrasse.
War schon jemand dort und kann seinen Eindruck niederschreiben?
Hat jemand eine Ahnung ob es bei ihr zum erstmaligen kennenlernen auch einen 1/2 Stunden Termin gibt? Bitte keine Diskusionen ob das gscheit ist oder nicht :up:
Vielen Dank
 
Ich war im Juni erstmals dort. Es ist ein schöner Gewölbekeller mit Fliesenboden. Bei den in den letzten Wochen herrschenden Temperaturen die reinste Wohltat (ist aber auch beheizbar - kommt ja auch mal wieder der Winter). Soviel zur Location.
 
@Mitglied #403486 ,
jetzt bist du schon über 2,5 Jahre im EF und schreibst deinen ersten Bericht.
Der Gewölbekeller war sicher ein einmaliges architektonisches Erlebnis. Gab es außer den Fliesenboden und der Heizung sonst noch was Erwähnenswertes?
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #403486 ,
jetzt bist du schon über 2,5 Jahre im EF und schreibst deinen ersten Bericht.
Der Gewölbekeller war sicher ein einmaliges architektonisches Erlebnis. Gab es außer den Fliesenboden und der Heizung sonst noch was Erwähnenswertes?
Liebe Grüße
Vielleicht gab es in der Dusche ein besonderes Duschgel?
 
@Mitglied #242936, @Mitglied #162756
Ich habe eigentlich nur die Frage von drops33 nach der Location beantwortet. Da positive Berichte über Besuche (und meiner war sehr positiv) leider immer wieder als bestellte Werbung oder ähnliches hingestellt werden, habe ich auf eine Beschreibung des Besuches (mein erster bei Ihr) verzichtet. Abgesehen davon handelt es sich letztendlich um eine sehr intime Angelegenheit und darüber hinaus - je geiler die Session und je tiefer man sich hineinfallen lässt, desto weniger kann man danach Details wiedergeben (zumindest geht es mir so).
 
War heute bei myra.
Mittags lust bekommen, angerufen und 3 Stunden später war ich dann dort, studio ist im westen wiens und sehr diskret.
Nach einem positivem Vorgespräch ging ab unter die dusche.
Die session hat mich echt umgehaun, sehr gut gespielt und mich fast verrückt gemacht. Man merkt, dass sie auch spaß an der sache hat. Und diese füsse :up:
Klassische erziehung, fusserotik, cbt und brustwarzenbehandlung standen am programm.
Danach noch ein kurzes pläuschchen und ab bach hause. Ingesamt fast 2h im studio, die session hat sicher 80 min gedauert (bezahlt wurden 60 min).
Zum studio: gut ausgestattet, diskrete lage, fliesenboden mit Teppich, sehr sauber.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
 
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Sehr gerne möchte ich jetzt etwas richtigstellen: Im ehemaligen Studio Sanders befindet sich jetzt das Studio de Sade. Diese Location wurde im vergangenen Jahr komplett neu aufgebaut, es wurde nichts vom alten Studio übernommen. Vom Flogger bis zum Handtuchhalter ist alles neu.
Es macht mich traurig, immer wieder zu lesen wie schlecht die Zustände bei Madame Sanders waren, dabei ist sie schon im Jahr 2012 verstorben.
Also, einfach mal reinschauen und sich selber eine Meinung bilden.
 
Ich wünsche allen einen schönen Tag. Sehr gerne möchte ich jetzt etwas richtigstellen: Im ehemaligen Studio Sanders befindet sich jetzt das Studio de Sade. Diese Location wurde im vergangenen Jahr komplett neu aufgebaut, es wurde nichts vom alten Studio übernommen. Vom Flogger bis zum Handtuchhalter ist alles neu.
Es macht mich traurig, immer wieder zu lesen wie schlecht die Zustände bei Madame Sanders waren, dabei ist sie schon im Jahr 2012 verstorben.
Also, einfach mal reinschauen und sich selber eine Meinung bilden.

Und warum schreibt man das hier?!
Was hat das mit M.Myra zu tun?!
 
Am Anfang dieses Beitrages wurde wieder einmal darauf hingewiesen wie schmutzig es in besagtem Studio war und langsam sollte mal Ruhe sein diesbezüglich.
 
...
Zum studio: gut ausgestattet, diskrete lage, fliesenboden mit Teppich, sehr sauber.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Fliesenboden mit Teppich? Also bei meinem Besuch dort ist mir der Teppich nicht aufgefallen. Oder meinst Du vielleicht diese Liegematte aus Kunstleder(?) in der Mitte des Raumes?

Und warum schreibt man das hier?!
Was hat das mit M.Myra zu tun?!

Danke HARIBO30. Du sprichst mir aus der Seele. Das Studio Sanders, egal ob alt oder neu, hat wirklich nichts mit M.Myra zu tun.
 
@Mitglied #141720

Danke für die Erklärung. Jetzt war es auch für mich verständlich :)

Das Schlagwort "Teppich" war aber in diesem und auch anderen Threads schon öfters Thema im Zusammenhang mit mangelnder Hygiene und deswegen wollte ich hier einfach nur nachfragen.
 
Zurück
Oben