Dominas Madame Myra

Niemand kommt unter Generalverdacht, aber versetzen wir uns doch einmal in die Lage eines solchen Kunden und rekonstruieren wir den möglichen Hergang, um vielleicht besser beurteilen zu können ob es realistisch ist oder nicht.

Also der Herr XY war bei einer Domina, es war eine traumhafte Session für ihn, die beste seines Lebens vielleicht sogar. Abends kommt er heim und "ganz zufällig" entdeckt er auf einmal das Erotikforum und ebenfalls "ganz zufällig" sieht er dass es einen Thread zu dieser Domina gibt. Obwohl er das Erotikforum erst seit ein paar Minuten kennt und ihn das Erotikforum nicht sonderlich interessiert, denkt er sich, ich registriere mich mal, einzig und allein aus dem Zweck, um einen positiven Erfahrungsbericht zu dieser Domina zu schreiben. Sonst interessiert ihn das Forum wie gesagt überhaupt nicht, der einzige Grund sich zu registrieren ist, um einen positiven Bericht über die Domina zu schreiben.

So, und jetzt kann sich jeder selbst ein Bild davon machen wie realistisch so etwas wirklich ist.
 
Also der Herr XY war bei einer Domina, es war eine traumhafte Session für ihn, die beste seines Lebens vielleicht sogar. Abends kommt er heim und "ganz zufällig" entdeckt er auf einmal das Erotikforum und ebenfalls "ganz zufällig" sieht er dass es einen Thread zu dieser Domina gibt. Obwohl er das Erotikforum erst seit ein paar Minuten kennt und ihn das Erotikforum nicht sonderlich interessiert, denkt er sich, ich registriere mich mal, einzig und allein aus dem Zweck, um einen positiven Erfahrungsbericht zu dieser Domina zu schreiben. Sonst interessiert ihn das Forum wie gesagt überhaupt nicht, der einzige Grund sich zu registrieren ist, um einen positiven Bericht über die Domina zu schreiben.

Ich weiß nicht was du zu dir nimmst, aber es muss sehr anhaltend sein, ich kann im Forum diesbezüglich nichts entdecken was auch nur ansatzweise sich deckt mit deiner Vermutung… :schulterzuck:
 
Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann geht man halt über zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen gelle? Hast du sehr schön demonstriert und zeigt einmal mehr auf, was man von dir halten kann.

Aber ich kann deine Aggressionen eh teilweise verstehen, denn da fühlt sich wohl jemand mächtig auf den Schlips getreten. Denn das hat ja wie schon erwähnt einen Grund warum du Leute mit einem einzigen Posting, das Werbung für eine Domina macht so sehr verteidigst und jeder kann sich leicht einen Reim daraus machen.

Offenbar ist eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich und ich lasse mich nicht auf deine Ebene der persönlichen Angriffe und Beleidigungen herab. Wie gesagt, kann sich ja jeder selbst einen Reim draus machen warum du so agierst, offensichtlicher und augenscheinlicher wie du kann man es eh kaum mehr machen :mrgreen:
 
Ich weiß nicht was du zu dir nimmst, aber es muss sehr anhaltend sein

um dein zitat aufzugreifen: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen :mrgreen:


Na, schau schau wieder ein Weltenbumler von Format :lehrer:, der Gott und die Welt kennt... :mrgreen:

gott und die welt kenne ich zwar nicht, aber gottseidank endet mein horizont nicht an der ungarischen grenze.....

und, lieber dominus, mach doch wie ein richtiger unternehmer bezahlte werbung in einschlägigen formaten anstatt hier dieses forum mit selbstverliebten postings vollzumüllen, wir wären dir dafür sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar ist eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich und ich lasse mich nicht auf deine Ebene der persönlichen Angriffe und Beleidigungen herab. Wie gesagt, kann sich ja jeder selbst einen Reim draus machen warum du so agierst, offensichtlicher und augenscheinlicher wie du kann man es eh kaum mehr machen

Mit mir kann man sehr wohl sachlich diskutieren, vorausgesetzt man schreibt keine sinnbefreiten Anschuldigungen welche sich nur auf konspirative Vermutungen stützen…

und, lieber dominus, mach doch wie ein richtiger unternehmer bezahlte werbung in einschlägigen formaten anstatt hier dieses forum mit selbstverliebten postings vollzumüllen, wir wären dir dafür sehr dankbar.

Ach mein lieber renegade, wenn ich mir deine Postings so ansehe, naja da soll sich jeder selber einem Reim darauf machen. Ich für meinen Teil kann jedenfalls von mir behaupten über den Tellerrand zu sehen, während andere behaupten die Kenner der Szene zu sein.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass viele keine Berichte Posten weil immer wieder sogenannte Posting-Scheriffs unterwegs sind und jeden Beitragschreiber der die Frechheit besitzt bei seinen erstes Posting positiv über eine Dame zu schreiben diskreditiert wird inkl. der betreffenden Dame der unterstellt wird hier Eigenwerbung zu machen.
 
Dies hier ist ein perfektes Beispiel für eine Eigenwerbung die total in die Hose gegangen ist. Ich meine damit den Bericht von orbit_1.
Bei allen nachfolgenden Berichten herrscht totales Misstrauen bei den Lesern.
Ich glaube nicht, dass diese Eigenwerbung Madame Myra etwas gebracht hat. Ich glaube auch nicht, dass auf Grund dieses Threads jemand Madame Myra besuchen wird.
Hoffe, dass dieses eine Lehre sowohl für Madame Myra als auch für alle anderen ist die auf betrügerische Art Werbung machen bzw. machen wollen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die als Erfahrungsbericht getarnte Eigenwerbung von "Zögling" ist mehr als in die Hose gegangen, weist er doch ein ähnliches Muster auf wie die von orbit_1.

Ich finde es sehr schade, dass es hier immer wieder gefakede Erfahrungsberichte gibt, verzerren diese das reale Bild schließlich total. Und die Damen (oder die von ihnen angestifteten Personen) die solche gefakeden Erfahrungsberichte schreiben, schießen sich damit ja selbst ein Loch ins Knie. Die User hier sind ja nicht dumm, dass sie das nicht merken. Und wenn es solche gefakeden Berichte gibt, dann schürt das automatisch das Misstrauen - auch bei Erfahrungsberichten, die dann vielleicht wirklich echt und authentisch sind. Tja, selber schuld kann man da nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne teile ich meine aktuell erlebte Erfahrung mit Madame Myra und habe vorweg eine gute Nachricht, für diejenigen, die kein Englisch sprechen wollen/können. MM hat mit mir kurz deutsch gesprochen und das klang keineswegs holprig. Ihr Englisch ist perfekt. Sie spricht es völlig fließend und verwendet dankenswerterweise keine Begriffe, die mir mit meinem österreichischen Schulenglisch fremd gewesen wären. Ihre Stimme klingt nebenbei bemerkt sehr angenehm.

Begeistert war/bin ich von ihrem Outfit. Ich habe mich im Vorfeld sehr bemüht zu vermitteln, welche Kleidung mir an Frauen gefällt und sie hat das perfekt umgesetzt - as good as it get!

Gleiches gilt für den Ablauf. Auch hier von mir im Vorfeld viel, viel Wünsche und Infos. Und wieder Nichts umsonst geschrieben. Da wundert mich die gleichlautende Meinung von "worsh" gar nicht. Entweder diese Emails werden eben als lästig empfunden und man macht dann eh sein eigenes Ding oder man nimmt sie wichtig - bei MM definitiv Zweiteres! Ergebnis war dann ein Femdom-Rollenspiel, wo man leicht hätte sich in eine Sackgasse reden können. Hat sie aber nicht. Spätestens da merkt man, dass sie sehr intelligent ist.

Da ich bis jetzt nur Positives berichte (und das geht noch weiter :) bin ich froh seit langer Zeit angemeldet zu sein, denn der Generalverdacht positiv = nicht echt nervt mich. Ich weigere mich Negatives über Madame Myra zu erfinden um "glaubwürdiger" zu sein :)

"Madame Myra ist eine junge Frau, wahnsinnig hübsch mit toller Figur" wurde hier schon geschrieben und ja dem ist so. "sklavenlehrling" kann ich bestätigen, hinsichtlich des fehlenden Gefühls des Zeitdruck. Was ich auch toll fand: Madame Myra wirkt sehr zufrieden mit ihrem Tun, so hat man als Gast nie ein schlechtes Gefühl mit der Inanspruchnahme des Angebotenen. Für mich sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo;
ich habe mich soeben nur registriert um die positiven berichte zu unterstreichen

btw glaube ich nicht dass Myra hier gepostet hat, ausserdem hat so etwas eh kurze füsse.
Wenn frau kein gutes service bietet würden negative postings dies rasch zum ausdruck bringen :)

zu meinem gestrigen besuch kurz:
freundlich von telefonat bis verabschiedung, als newbie hat sie meine erwartungen voll erfüllt! ich wollte es das erste mal eher soft,
besonders angenehm war ihre stimme, ihre kühlen hände und dass sie auch eine attraktive erscheinung ist und gut riecht

ciao
 
hallo;
ich habe mich soeben nur registriert um die positiven berichte zu unterstreichen

btw glaube ich nicht dass Myra hier gepostet hat, ausserdem hat so etwas eh kurze füsse.
Wenn frau kein gutes service bietet würden negative postings dies rasch zum ausdruck bringen :)

zu meinem gestrigen besuch kurz:
freundlich von telefonat bis verabschiedung, als newbie hat sie meine erwartungen voll erfüllt! ich wollte es das erste mal eher soft,
besonders angenehm war ihre stimme, ihre kühlen hände und dass sie auch eine attraktive erscheinung ist und gut riecht

ciao

Wieder so eine aufopfernde Seele die sich nur registriert hat um die positiven Berichte zu unterstreichen.
Welche positiven Berichte???
Der Text ist so allgemein, dass er zu jeden Besuch passen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Gerald1 aus einem anderen aktuellen thread:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal madame myra erwähnen. Es gab (auch von mir) Vorbehalte wegen des Studios. Nun war ich letzten Freitag dort. Den Teppich im großen Raum gibts leider immer noch, aber die Teppiche in den kleineren zimmern wurden auf meine Bitte für die Dauer der Session eingerollt.
Ansonsten gab's keine hygienischen Probleme.
Bad, wc, alles sauber.
Myra selbst sehr attraktiv, das Rollenspiel "strenge Chefin" beherrscht sie perfekt, schmerzhaft, sadistisch, SEHR erotisch ;-)
Kosten: 200€ für eine großzügige Stunde.
Fair und gut.
 
An Friendly:
Der Beitrag von chris S. ist ein Tag nach deinem Beitrag entstanden. Den kannst du also nicht als positiven Beitrag gemeint haben.
Bei deinem Beitrag ist erkennbar, dass dir die Rehabilitierung von Madame Myra am wichtigsten ist.
 
Gibts eigentlich nicht Erfahrungswerte zu Madam Myra. Finde sie wirklich gutaussehend. Wer war bei ihr und kann berichten. Toll wären auch Fotos oder ein Video.
 
Offenbar wirkt man hier rasch unglaubwürdig, wenn man als Neuer was Positives schreibt. Ich war jedenfalls vor 10 Tagen bei Madame Myra und kann nur sagen, dass ich sehr angetan war.MM ist nicht nur eine sehr schöne, kluge Frau, sondern war im Roleplay auch sehr kreativ. Beeindruckt hat mich auch, dass sie sehr schnell in der Lage war, das von mir gewünschte Szenario umzusetzen.Bin froh, dass es sie gibt.
 
Ist das das Studio in dem auch die Nora Biagotti arbeitet?
Wenn es das ist, ich wollte dort schon mal hin, lese aber immer wieder, daß dort die hygienischen Zustände sehr zu wünschen übrig lassen. Kannst du das etwas genauer schreiben, warum es Deiner Meinung nach schmutzig und unhygienisch ist? Wäre für mich jedenfalls auch ein Grund, dort nicht hinzugehen.

Ich habe mal angerufen ... dort scheint irgendein Problem zu sein. Nora Biagotti wurde mir dort als Madame Myra "verkauft". Im Internet geht es auch ein wenig durcheinander ... viele Seiten sind verlinkt und man landet immer bei dieser Dame. Die "ehemalige" Nora Biagotti scheint schon lange nicht mehr in diesem Studio zu sein.
Soll nicht unser Problem sein. Allein schon, wenn die Hygiene nicht stimmt: Nein Danke! Kann es eigentlich nicht verstehen, dass es noch erlaubt ist auf diese Art und Weise zu arbeiten.
 
Hallo,

ich wollte wieder einmal eine neue Herrin versuchen uns so wurde ich über ein Inserat auf sie aufmerksam.
Telefonisch fragte ich bei ihr an, sie war am Telefon sehr freundlich und so konnte ich nicht länger widerstehen und vereinbarte sofort einen Termin. Via Mail habe ich groß meine Wünsche / Tabus mitgeteilt. Diese wurden perfekt erfüllt!

Studio ist sehr geräumig, biete einige Räume die nach dem jeweiligen Themenbereich aufgebaut, ja der angesprochene Teppichboden. Da ich Feminisierung mag, war ich ja bekleidet.
Sie spielte mit mir verschiedene Szenen durch und ich muss sagen, jede Sekunde war es mit ihr wert. Sie war sehr "freundlich", spricht perfekt Deutsch! Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 90%!

Viele Grüße
 
Denke ich auch, dass es sich um eine notwendige Eigenwerbung handelt. Zumal die Dame mit einer Domina wenig zu tun hat. Am Besten orientiert man sich an den neuen Bildern im DominaGuide.ch : http://www.dominaguide.ch/domina/ad/madame-myra,171#1
Man bekommt "alles" von der Dame. Klassische Dominanz sieht anders aus.
Sprachkenntnisse: zumindest unterhält sie den Herren französisch. Für meinen Geschmack hat die Dame Ihre Inserate in der falschen Rubrik!
 
Denke ich auch, dass es sich um eine notwendige Eigenwerbung handelt. Zumal die Dame mit einer Domina wenig zu tun hat. Am Besten orientiert man sich an den neuen Bildern im DominaGuide.ch : http://www.dominaguide.ch/domina/ad/madame-myra,171#1
Man bekommt "alles" von der Dame. Klassische Dominanz sieht anders aus.
Sprachkenntnisse: zumindest unterhält sie den Herren französisch. Für meinen Geschmack hat die Dame Ihre Inserate in der falschen Rubrik!

http://www.dominaguide.ch/components/com_djclassifieds/images/item/171_m4_thb.jpg
 
Zurück
Oben