Fetisch Wer war schon bei Mistress Myra ?

 

Definitiv nicht! In Anbetracht ihres Studios samt Ausstattung sowie ihre Art ist der Preis den ich kenn, nennen wir es kundenfreundlich. Billiger geht immer, wirkt sich dann aber auch auf Ausstattung, evt. Location und ev. auch die Art aus. Ich versteh schon das jedem etwas anderes wichtig ist. Aber hier bekommt man halt für den Preis auch etwas wofür andere mehr verlangen.
 
So sehe ich das auch... Eine der besten in wien..... 👍👍
Bei myra fehlt mir halt die Leckbarkeit und bei Poppers ist sie sehr vorsichtig. Das verträgt sie schlecht und verabreicht dem sklaven nur ganz wenig....
 
Ohne die Fernsitzungen mit Mistress Myra hätte ich die Corona-Zeit nicht überstanden. Sie ist die Beste!
 
> Hast es gut - mir bringt das nicht physische leider nichts.

Wenn für Dich eine Skype-Session mit Mistress Myra zu kopflastig ist, trifft es sich ja gut, dass heute der Lockdown endete und einer körperbetonten Studio-Session vor Ort somit nichts mehr im Weg steht.
 
> Hast es gut - mir bringt das nicht physische leider nichts.

Wenn für Dich eine Skype-Session mit Mistress Myra zu kopflastig ist, trifft es sich ja gut, dass heute der Lockdown endete und einer körperbetonten Studio-Session vor Ort somit nichts mehr im Weg steht.
Im Weg steht mir noch die Impfung bis Ende Juni und dann die Badezeit - aber dann ;-)
 
War schon jemand bei Mistress Myra in den letzten Tagen? Gibt es da was zu berichten? Irgendwelche Neuigkeiten? Hier ist schon viel über sie gesagt worden. Ich habe vor sie zu kontaktieren, komme aber wegen meinen Terminen nicht dazu :( Der Urlaub steht im Weg 😂
 
War schon jemand bei Mistress Myra in den letzten Tagen? Gibt es da was zu berichten? Irgendwelche Neuigkeiten? Hier ist schon viel über sie gesagt worden. Ich habe vor sie zu kontaktieren, komme aber wegen meinen Terminen nicht dazu :( Der Urlaub steht im Weg 😂

erst vor ca.2 wochen war ich wieder ihr Spielball - alles wie immer, hat über die lockdowns hinweg nix verlernt... 🤪
 
Seit 3 Jahren ist Sie meine Madame und ich bin ihr höriges Spielzeug. Ich genieße es immer wieder mit dem Durchschreiten des Haustores meine Selbständigkeit aufzugeben und bis zum Ende der (meist 2 1/2 bis 3 stündigen) Session nur ihrem Wort zu gehorchen. Gleichgültig ob sie mir Ihren Champagner spendet, meine Nippel mit Nadeln durchbohrt, mich die Küsse Ihrer Peitschen spüren lässt (meist sehr viele) oder was auch immer - ein tiefer Blick ihrer Augen führt mich ins Paradies.
 
Sehr gut im Rollenspiel und besonders im Fussfetischbereich läsdt sie keine Wünsche offen.
Das Studio ist jetzt nicht so mein Fall.. aber deswegen gehe ich ja nicht hin.
 
Darf man fragen was im Studio nicht passt?
Denke es gibt Flaschenzug etc. und auch sonst so einiges lt. mail?
 
Darf man fragen was im Studio nicht passt?
Denke es gibt Flaschenzug etc. und auch sonst so einiges lt. mail?
das Studio ist vielleicht etwas überladen, aber funktionell... - das gefällt dem einen, den anderen nicht!
aber die Gerätschaften immer sauber und einsatzbereit... und darauf kommt es objektiv an!
 
Myra kann ich uneingeschränkt empfehlen, Terminvereinbarung einfach, teilweise sehr flexibel, Studio ist top ausgestattet (wie HARIBO30 schrieb).
Besuche sie regelmäßig und werde es wieder tun ;)
 
Zurück
Oben