Dominas Madame Myra

Wieder so eine aufopfernde Seele die sich nur registriert hat um die positiven Berichte zu unterstreichen.
Welche positiven Berichte???
Der Text ist so allgemein, dass er zu jeden Besuch passen könnte.

Das Thema "Madame Myra" hat sich eh erledigt. Ich habe versucht bei dieser Dame im Studio Sanders einen Termin zu bekommen.
Madame Myra ist auf nimmer-wiedersehen verschwunden. Bizarrerweise auch einige andere Damen dieses Studios. Ich gehe davon
aus, dass entsprechende Probleme vorliegen.
 
Ich weine dem Teppich nach. Vermutlich wird er bei der nächsten Marsmission mitgeschickt. Auf ihn befindet sich nämlich der genetische Abdruck der fast gesamten Menschheit.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar doch nicht verschwunden - es gibt eine neue HP von Madame Myra.
(Link soll ma ja glaube ich nicht posten, aber leicht über google, fetischpoint etc. zu finden)

War noch nicht bei ihr, hatte aber mal eine recht interessantes, positives Anfragetelefonat mir ihr.
Möglicherweise komm ich im Herbst/Winter mal zu einem Besuch nach Wien.
Wobei ich für Infos/Tipps/Erfahrungsberichte vorab dankbar bin.

In ihrer vorherigen Wirkungsstätte mit dem "Genteppich" war ich früher auch mal, war jedoch leider fasst ausschließlich Abzockerei.

lg
 
Scheinbar doch nicht verschwunden - es gibt eine neue HP von Madame Myra.
(Link soll ma ja glaube ich nicht posten, aber leicht über google, fetischpoint etc. zu finden)

War noch nicht bei ihr, hatte aber mal eine recht interessantes, positives Anfragetelefonat mir ihr.
Möglicherweise komm ich im Herbst/Winter mal zu einem Besuch nach Wien.
Wobei ich für Infos/Tipps/Erfahrungsberichte vorab dankbar bin.

In ihrer vorherigen Wirkungsstätte mit dem "Genteppich" war ich früher auch mal, war jedoch leider fasst ausschließlich Abzockerei.

lg

Ja - ich habe die Website gefunden. Entweder genauso unseriös wie früher, oder reine Dummheit! "Madame" (angeblich promoviert :) lach ) hat auf Ihrer Website nicht einmal ein Impressum. Jeder Abmahnverein freut sich ... schnelle 3.000,- EUR
 
Also das Problem mit dem fehlenden Impressum ist für mich verzeihbar. Nobody is perfect.

Übrigens, bei der letzten Nationalratswahl haben auch einige Parteien vergessen, auf ihren Wahlplakaten das Impressum anzugeben.
 
Ja - ich habe die Website gefunden. Entweder genauso unseriös wie früher, oder reine Dummheit! "Madame" (angeblich promoviert :) lach ) hat auf Ihrer Website nicht einmal ein Impressum. Jeder Abmahnverein freut sich ... schnelle 3.000,- EUR

... Abmahnvereine gibts nur in Deutschland, in Österreich ist das fehlende Impressung nicht mit Sanktionen belegt ...
 
Nachdem ich gestern Abend Madame Myra selbst erstmalig kontaktiert und besucht habe, habe ich mir heute im Nachhinein die Beiträge über sie durchgelesen und muss mich phasenweise wundern.

Ich wäre mir nicht sicher, ob ich sie auch besucht hätte, hätte ich vorher alles gelesen. Das zeigt einmal mehr, inwieweit Erfahrungen, Erwartungen und Eindrücke vollkommen unterschiedlich wahrgenommen werden. Zumindest machen die Räumlichkeiten, in der ich sie besucht habe einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Sorge eines verschmutzten Teppichs, darüber braucht man sich definitiv keine Sorgen machen.

Ich weiß nicht, ob Madam Myra erst seit Eröffnung dieses Beitrags so gut Deutsch gelernt hat? Die Verständigung war jedenfalls ganz normal, weder gebrochen noch stockend. Die Terminvereinbarung unkompliziert, der Empfang sehr freundlich und optisch ist Madame Myra einfach nur schön. Bisher ist mir in Wien oft negativ aufgefallen, dass sich einige Damen einer für mich grenzwertigen Ausdrucksweise bedienen. Ich mag es weder wenn jemand laut wird und erst recht nicht, wenn eine Dame verbal ordinär wird. SM findet bei mir zuerst im Kopf statt und Madame Myra hat es geschafft, in einer klassisch streng ausgerichteten Session meinen Kopf zu „ficken“ und es war eine absolut erregende und pulsierende Session. Das war so genial, dass ich entweder noch heute oder morgen einen Zweitbesuch vereinbaren werde.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum in einem Forum, in dem es um einen Erfahrungsaustausch geht, Beiträge über ein fehlendes Impressum gepostet werden? Ich weiß nicht, wenn ich vor den schönen Beinen der Madame knie, ist mir ein fehlendes Impressum herzlich egal. Dann ist mein Interesse nur noch, ob und wann ich diese Beine Berühren darf.
 
Ich weiß nicht, wenn ich vor den schönen Beinen der Madame knie, ist mir ein fehlendes Impressum herzlich egal. Dann ist mein Interesse nur noch, ob und wann ich diese Beine Berühren darf.

Manche Leute finden halt das Impressum auf den Beinen sehr geil und wollen dieses berühren.:hahaha:
 
Es ist aber schon etwas merkwürdig, dass du Myra, laut eigenen Angaben, zuerst besucht hast und dann erst die Beiträge im EF über sie gelesen hast wo du schon bereits seit über 2 Jahren Mitglied bist.

Hat sie dich auf ihren Thread aufmerksam gemacht? Hat sie dich gebeten, deine Erfahrungen zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Ihr Verschwörungstheoretiker. Warum sollte ich in diesem Forum zuerst nachsehen? In der Regel stehen die Beiträge tagelang, auf Fragen nach einer Leistung und Qualität kommt selten eine konstruktive und aussagekräftige Antwort. Und deshalb ist das weniger wichtig. Ich war aber dort und habe dann, weil ich das Treffen richtig gut fand, meine Eindrücke wiedergegeben. Wenn es dir nicht passt sag mir Bescheid, dann lass ich das in Zukunft. Und nein, die Dame hat mich nicht gebeten über Sie zu schreiben und da du ein aufmerksamer Leser bist und immer einen Senf hinzugeben kannst, kannst du meinen Beitrag nochmals lesen und dir dann eine Frage stellen, die sich zwangsläufig hätte anbieten können. Wie lächerlich, dass mich eine Dame bitten sollte über sie zu schreiben. Ich bin ein großer Mann mit einem dicken Geldbeutel und kann mir selbst eine Meinung bilden und muss mir keinen Rabatt auf diese Weise heraushandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich. Ich will etwas über die Dame erfahren und nicht diesen Schwachsinn, ob es Abmahnvereine gibt. Schreibt das doch in ein Forum für juristische Fragen aber doch nicht in einem SM-Forum.
 
@ hokuspokus4:
danke für die emotionale Antwort. Damit ist aber alles klar.
Danke nochmals und liebe Grüße
 
warum nur habe ich bei manchen postings immer den eindruck, dass die motivation der postenden person eine andere ist, als ein persönliches erlebnis zu schildern? warum nur?
 
warum nur habe ich bei manchen postings immer den eindruck, dass die motivation der postenden person eine andere ist, als ein persönliches erlebnis zu schildern? warum nur?


Vermutlich meinst du mich und was meinst du, welche Motivation mich geleitet hat über den Besuch zu schreiben? Weil ich die Dame promoten will? Weil ich deren Sklave bin und ihr was Gutes tun will? Weil ich vielleicht sogar ihr Zuhälter bin (hat die einen?)? Weil ich am Ende die Dame selbst bin und somit über mich selbst schreibe? Oder ich schreibe nur so ohne dort gewesen zu sein? Oder weil ich am Ende dort war und die Dame ausnahmsweise nach meinem Gefühl tatsächlich eine andere Art von Dominanz bietet als das, was ich bisher in Wien erleben durfte? Bei einem kann ich dir tatsächlich helfen. Über meine Beiträge musst du dir zukünftig keine Gedanken mehr machen, denn ich habe nach deinem Beitrag für mich beschlossen, zukünftig weder Beiträge noch andere Kommentare mehr zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe mal wieder was über die Madame Myra!
Ich verstehe woher die Sprachgeschichte kommt, Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache, sie ist diesem aber absolut mächtig.
Die Location in der sie jetzt arbeitet, ist super, von der Qualität der Ausstattung einem 1001 Macht zu vergleichen, sauber sehr schön, toll eingerichtet, nur kleiner.
Ob Sie schön ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, das Foto auf der ws-domina page ist genau so wie sie ist.
Mit persönlich hat die Stunde mit Ihr als dienendem Lustsklaven unglaublich gut gefallen, war sicher einer der drei besten Dominastunden die ich im professionellen Bereich erleben durfte. Sie ist phantasievoll, geht auf die im Vorgespräch geäusserten Wünsche ein, macht dann aber doch auch ihr eigenes Ding, und ist wirklich, wie soll ich beschreiben - hingebungsvoll, empathisch, schwierig ein richtiges Wort zu finden, aber es fühlte sich wirklich sehr gut an. Die 250€ habe ich schon viel schlechter investiert.
 
Ich schreibe mal wieder was über die Madame Myra!
Ich verstehe woher die Sprachgeschichte kommt, Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache, sie ist diesem aber absolut mächtig.
Die Location in der sie jetzt arbeitet, ist super, von der Qualität der Ausstattung einem 1001 Macht zu vergleichen, sauber sehr schön, toll eingerichtet, nur kleiner.
Ob Sie schön ist oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, das Foto auf der ws-domina page ist genau so wie sie ist.
Mit persönlich hat die Stunde mit Ihr als dienendem Lustsklaven unglaublich gut gefallen, war sicher einer der drei besten Dominastunden die ich im professionellen Bereich erleben durfte. Sie ist phantasievoll, geht auf die im Vorgespräch geäusserten Wünsche ein, macht dann aber doch auch ihr eigenes Ding, und ist wirklich, wie soll ich beschreiben - hingebungsvoll, empathisch, schwierig ein richtiges Wort zu finden, aber es fühlte sich wirklich sehr gut an. Die 250€ habe ich schon viel schlechter investiert.
 
Hi, also da hier vielleicht auch aus gutem Grund Berichte angezweifelt werden. Es wäre auch besser wenn Leute noch nie in einem Forum geschrieben haben nicht gleich mit einem Hochlob beginnen denn dann glaubt es keiner auch wenns stimmt.

Ich brauch mir keine Vorteile herausschlagen da ich die schon habe wenn ich auf die Dame ehrlich und mit höchster Wertschätzung aus meinem Herzen heraus zugehe. Denn finde es sehr gut das es Damen gibt die mir meine Wünsche für aussergewöhnliche Sexerlebnisse erfüllen, was im Normalfall von den wenigsten Frauen so akzeptiert wird. Also eine Freundin/Partnerin zu finden die da mitmacht gleicht einem Lottosechser. Daher bin ich immer Gentleman und deshalb auch im Normalfall gerne gesehen.

Also ich hatte Gestern ein Treffen mit Myra. Die Kontaktaufnahme war per Mail da habe ich ihr relativ ausführlich geschrieben was ich kann und was nicht. Sie hat dann sehr schnell geantwortet und Gestern dann vor dem Treffen ein telefonischer Kontakt sehr freundlich und konstruktiv mit Angabe der Lokation und Zeit.

Die Lokation ist im 5.Bez ein kleines aber feines SM-Studio, alles vorhanden kleiner Empfangsraum zum plaudern, Bad mit Dusche und dem Spielraum der eigentlich recht geräumig ist. Der Spielraum hat verschiedenste Gerätschaften, Bock, Fixierungen, irgendwas zum aufhängen, Dominastuhl, Bank usw. Spielzeug war auch genug da Peitschen und was man halt alles so braucht. Ich habe alles als geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt empfunden.

Also die Dame hat mich supernett empfangen, sehr herzlich als würde sie mich schon kennen. Ich finde sie sehr hübsch ihr deutsch ist ebenfalls gut verständlich. Ich bin noch relativer Anfänger in dem Bereich deshalb auch etwas aufgeregt hat sie natürlich gemerkt und mir versucht die Nervosität zu nehmen. Sehr angenehmes Gespräch. Also ich kann mir da jetzt nichts besseres vorstellen.

Die Session selbst war auch sehr schön. Sie ist auf die Dinge die ich vorgeschlagen habe gut eingegangen und vor allem hat sie sich auf mich sehr gut eingestellt. Sie hat sehr schnell gemerkt was mich anmacht. Zu meinem Vorposter ja phantasievoll und emphatisch trifft es auf jeden Fall. Für mich war das eine super Session aber als Beginner klarerweise noch etwas softer und was mir natürlich sehr gut gefällt das sie auch berührbar ist. Sie hat eine sehr ruhige unaufgeregte Art das hat mir sehr gut gefallen. Hysterische Leute die alles schnell schnell und ohne Zuwendung machen und herumbrüllen kann ich gar nicht ab, sie ist das Gegenteil davon ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit. Da sie sich auf mich so gut einstellen konnte bin ich mir sicher dass Sie das bei den Jungs die es Hardcore wollen auch kann, die Anlagen dazu hat sie meines Erachtens. Die Zeit wurde auch großzügig eingehalten, kein Zeitdruck, Vorgespräch und Plauderei nachher nicht eingerechnet.

So nun als Fazit wer bei ihr nicht mit einem Grinsen nach Hause geht ist selber schuld. Nochmal zum Vorposter 250 kann man nicht viel besser investieren. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Seit lieb zu ihr sie hat es verdient und wird es euch danken.

LG. Wolf
 
Also ich bin mir ziemlich sicher dass sie die beim Spielen nicht mehr auf hatte aber beschwören würde ichs nicht weil mir das zu dem Zeitpunkt sowas von scheiß egal war.....
Wobei ich die strenge Brille eh irgendwie cool finde.
Meinblick war aber auf ganz andere Dinge gerichtet.
LG Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben