Dominas Madame Myra

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich lese zwar oft hier im Forum, schreibe aber relativ selten... hatte am vergangenen WE allerdings eine Session die ich gerne teilen möchte ;)
Ich war bei Madame Myra, Termin habe ich per mail gleich mit ein paar meiner Vorlieben vereinbart und sie ersuchte mich in einem Antwortmail (kein Standardmail indem sie bereits auf meine Vorlieben einging) um einen Rückruf. Dieser war sehr nett und eigentlich auch recht ausführlich und Madame meinte, sie weiß schon was ich gerne hätte... und es gefalle ihr...
Madame Myra ist eine junge Frau, wahnsinnig hübsch mit toller Figur und sehr souveränem Auftreten! Die Session selbst begann recht flott, da ich Ihr ein weiteres mail mit vielen Fantasien und auch meinen Tabus schickte verzichteten wir auf ein ausführliches Vorgespräch und Sie führte mich noch bekleidet in die Kammer wo sie sofort streng das Kommando übernahm! Ich wollte keine harten Sachen, lediglich Ohrfeigen und und eine Session völliger Unterwerfung in der sie mich sehr streng behandelt... von der Präzision wie Sie meine beschriebenen Vorlieben getroffen hat ohne dabei "nach Rezept" zu arbeiten war ich von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert! Sie brachte auch eigene Ideen ein... aber alle deckten sich perfekt mit meinen Fantasien ;)
Negativ kann ich nur anfügen, dass mir das Studio nicht wirklich zusagt... bei Madame Sanders, es war etwas schmutzig und es kam mir nicht hygienisch vor, da dies aber leider doch wichtig für mich ist, definitiv ein großer Minuspunkt...
Was Madame Myra betrifft haben sich meine Erwartungen voll erfüllt! Ich kann nur sagen: bis bald Madame!!

LG
worsh
 
Ist das das Studio in dem auch die Nora Biagotti arbeitet?
Wenn es das ist, ich wollte dort schon mal hin, lese aber immer wieder, daß dort die hygienischen Zustände sehr zu wünschen übrig lassen. Kannst du das etwas genauer schreiben, warum es Deiner Meinung nach schmutzig und unhygienisch ist? Wäre für mich jedenfalls auch ein Grund, dort nicht hinzugehen.
 
Ist das das Studio in dem auch die Nora Biagotti arbeitet?
Wenn es das ist, ich wollte dort schon mal hin, lese aber immer wieder, daß dort die hygienischen Zustände sehr zu wünschen übrig lassen. Kannst du das etwas genauer schreiben, warum es Deiner Meinung nach schmutzig und unhygienisch ist? Wäre für mich jedenfalls auch ein Grund, dort nicht hinzugehen.


Für mich einer der Hauptgründe, damals, als ich dort war (ist allerdings schon etliche Jahre her): der Teppichboden. Ich will gar nicht dran denken, welche und wieviel Körperflüssigkeiten da drin sind. Und reinigen ist bei sowas nicht so leicht....
 
für mich war es auch definiv der teppichboden... und die wände selbst sind (zumindest beim andreaskreuz) auch "bespritzt"!
war ernüchternd, sehr schade, trübt die lust doch sehr...

ich weiß nicht wie gut bzw. ob sie deutsch spricht, englisch passt mir ganz gut!
 
Guten Tag Madame Myra, als erstes einmal vielen vielen Dank für diese tolle Session. Man hat im Vorfeld ja gewisse Erwartungen, Vorstellungen und Wünsche. Ich hatte sogar noch geheime Wünsche, die ich dir im Vorfeld überhaupt nicht mitgeteilt habe, weil ich dachte, bei meiner "Entjunferung" wäre das zuviel.
Madame, du hast meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. Ich hätte niemals gedacht, dass ein solches Erlebnis überhaupt möglich ist.

Du hast ja selbst gemerkt, wie nervös ich am Anfang war. Ich konnte ja kaum das Glas Wasser halten:). Deine Art, einen Gast zu begrüßen und willkommen zu heißen, nimmt einem im Vorfeld sehr schnell jede Unsicherheit. An dieser Stelle, vielen Dank und großes Kompliment an das Begrüßungs-Outfit von dir. Das war ganz nach meinem Geschmack. Du warst PERFEKT vorbereitet und ich hatte sofort den Eindruck, als ob du mich schon ewig kennst. Ich weiß auch nicht, wie wir von unserem Gespräch in das Spiel gefunden haben. Du hast mich aufgefordert, mich umzuziehen. Derweil warst du draußen. Als du den Raum betreten hast, hat das Spiel wie von selbst begonnen.

In unserem E Mailing habe ich dich ja mit Befürchtungen "bombardiert". Schon in deinen Antworten hast du mir meine Zweifel genommen. Eine Befürchtung hatte ich noch, und zwar mein "schauspielerisches Talent" betreffend. Das war für diese Session ja nötig. Du hast von Anfang an die Führung übernommen und mir so sehr gut auf die Sprünge geholfen. Ich war richtig stolz auf mich. Wie du das gesehen hast, weiß ich natürlich nicht. Wie auch immer, du bist eine wirkliche und vor allem echte Herrin. Ich habe mich einfach in das Spiel fallen lassen und du hast mich aufgefangen. Ich habe dir sofort voll und ganz vertraut, obwohl das nicht meine Art ist.

Meine Fantasien haben sich komplett daran orientiert. Du hast sehr genau verstanden an den richtigen Stellen noch weiter zu gehen, bzw. mich weiter zu treiben. Ich hatte die gesamte Zeit über das Gefühl, dass du sehr genau wusstest was in mir vor ging.



Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann. Aber, als wir uns dann noch unterhielten, zwar dann nicht mehr als Herrin und Sklave, hatte ich das Gefühl, dass sich deine Art an und für sich dennoch nicht geändert hat.

Madame Myra, DU BIST ECHT und das merkt man in jeder Sekunde.

Vielen vielen Dank, dass ich dein Sklave sein durfte und hoffe, dass ich es bald wieder bin.

Anmerkung zum Studio: Das Studio hat eine wunderbar beruhigende Atmosphäre. Ich war das erste mal dort und kann sagen, dass die hygienischen Standards absolut zufriedenstellend sind. Verhältnisse wie in einem Krankenhaus würde ich mir persönlich nicht wünschen.
 
Der erste Beitrag von orbit_1 und eine derartige Lobeshymne auf eine bestimmte Person.... hmmm grübel - ein Schelm, wer Schlimmes (=Werbung in Eigenregie) dabei denkt..:hmm:
 
An Orbit_1:
sehr allgemeiner und daher unglaubwürdiger Text. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zum Studio: Das Studio hat eine wunderbar beruhigende Atmosphäre. Ich war das erste mal dort und kann sagen, dass die hygienischen Standards absolut zufriedenstellend sind. Verhältnisse wie in einem Krankenhaus würde ich mir persönlich nicht wünschen.

liebe(r) orbit, ich habe ein like aussprechen müssen, da ich diese selbstverliebten dominas liebe, die in diesem unterforum permanent eigenwerbung machen müssen. ich seh diese subforum nur noch von der amüsanten seite - einerseits die pferde liebende domina samt dominus, die sich über billig konkurrenz beschweren. auf der anderen seite die königin, die ihre giftpfeile verschickt. dann noch die grindlocation sanders, die irgendwelche pseudodominas findet, die sich in diesem schimmelverseuchten und mit bakterienübersäten teppichen bereit erklären, ihre dienste zu verrichten und dann noch noch die frechheit haben, den versieften zustand dieser location hier schön zu reden ( oder war es doch fred, der peitscherlbua?)

ich finde es halt trauig, dass dieses sub überhaupt keine erfahrungsberichte zu bieten hat, da hier vorwiegend nur als user getarnte dominas eigenwerbung machen. Österreich, du bist ein richtiges SM-Dorf! Gottseidank komme ich viel in der Welt herum, wo es eine wirkliche SM-szene gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, schau schau wieder ein Weltenbumler von Format :lehrer:, der Gott und die Welt kennt... :mrgreen:
 
...die irgendwelche pseudodominas findet...
da kann ich nicht ganz zustimmen, wobei ich finde, dass die Selbstverherrlichung von orbit doch sehr offensichtlich ist!!
Schade, wollte mit dem thread mal ein ganz normales, ehrliches Session-feedback geben... artet offensichtlich leider aus :hmm:

Ich fand die Session mit Madame Myra großartig und würde sie sofort weiter empfehlen!! Die Verhältnisse im Studio kennen scheinbar einige von euch und können das ja selbst beurteilen...

beste Grüße
 
War auch bei ihr und kann mich nicht beklagen. Sie ist sehr hübsch und hat alles umgesetzt was wir vorher abgesprochen haben, und das recht heftig :p. Der teppichboden ist wirklich gewöhnungsbedürftig, könnte sauberer sein.
Meine bewertung 1-5

Optisch 2+ (eine debby sun würde eine 1 sein)
umsetzung der absprachen 2
ihr einsatz 2+
Wiederholungsgefahr 90%
zeitdruck war keiner zu spüren, dafür gibts eine 1.
Studiosauberkeit 4-
spricht sehr gut englisch so das es auch menschen verstehen die eher nicht sprachbegabt sind
ledigilich ihre grinserei war ein wenig übertrieben gespielt.
 
War heut bei Madame Myra,
Ich glaube, ich kann noch länger nicht mehr sitzen!! Sie zeigte sich sehr sehr sympathisch und freundlich. Ich buchte dann bei Ihr eine "Nachhilfestunde" für lernschwache Zöglinge. Das war ein Rollenspiel und Myra war eine sexy, attraktive Lehrerin, aber doch sehr streng..... der Rohrstock kam nicht zu kurz und ich wurde wirklich an meine Schmerzgrenzen geführt.... war sehr geil! Sie war immer freundlich und korrekt aber zog auch die Bestrafungen mit konsequentem vollem Einsatz durch. ich glaube ich hab noch nie so eine Abreibung erhalten.... gleichzeitig aber so sympathisch und attraktiv!
Ein Wahnsinn!! Sobald mich mein Arsch erholt hat werde ich sie wieder besuchen....
lg
Zögling
 
War heut bei Madame Myra,
Ich glaube, ich kann noch länger nicht mehr sitzen!! Sie zeigte sich sehr sehr sympathisch und freundlich. Ich buchte dann bei Ihr eine "Nachhilfestunde" für lernschwache Zöglinge. Das war ein Rollenspiel und Myra war eine sexy, attraktive Lehrerin, aber doch sehr streng..... der Rohrstock kam nicht zu kurz und ich wurde wirklich an meine Schmerzgrenzen geführt.... war sehr geil! Sie war immer freundlich und korrekt aber zog auch die Bestrafungen mit konsequentem vollem Einsatz durch. ich glaube ich hab noch nie so eine Abreibung erhalten.... gleichzeitig aber so sympathisch und attraktiv!
Ein Wahnsinn!! Sobald mich mein Arsch erholt hat werde ich sie wieder besuchen....
lg
Zögling

Am 02.03.2014 hat sich Zögling registriert und gleich der erste Beitrag am 02.03.2014 ist voll des Lobes für Madame Myra. Auffälliger gehts ja nicht mehr. Ob wohl Madame Myra selbst diese überaus positive Bewertung geschrieben hat? ;)
 
Am 02.03.2014 hat sich Zögling registriert und gleich der erste Beitrag am 02.03.2014 ist voll des Lobes für Madame Myra. Auffälliger gehts ja nicht mehr. Ob wohl Madame Myra selbst diese überaus positive Bewertung geschrieben hat?

Selber erst 4 Beiträge geschrieben und seit 9.2. registriert, jeder ist ein Schelm der hier böses denkt...

Wer im Glashaus sitzt soll doch nicht mit Kieselsteinchen werfen oder???? :mrgreen:

edit: Und vier mal im Prinzip den selben Text geschrieben .... :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber erst 4 Beiträge geschrieben und seit 9.2. registriert, jeder ist ein Schelm der hier böses denkt...

Wer im Glashaus sitzt soll doch nicht mit Kieselsteinchen werfen oder???? :mrgreen:

edit: Und vier mal im Prinzip den selben Text geschrieben .... :mauer:

Ähm ich hoffe du bist schon intelligent genug um zu erkennen, dass es sich bei meinen Beiträgen nicht um (getarnte) Werbung für eine Domina handelt, hingegen beim Beitrag von "Zögling" sehr wohl. Das ist wohl ein fundamentaler Unterschied.

Also: Zuerst sinnerfassend lesen, dann nachdenken und dann posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ich hoffe du bist schon intelligent genug um zu erkennen, dass es sich bei meinen Beiträgen nicht um (getarnte) Werbung für eine Domina handelt, hingegen beim Beitrag von "Zögling" sehr wohl. Das ist wohl ein fundamentaler Unterschied.

Also: Zuerst sinnerfassend lesen, dann nachdenken und dann posten.

Lieber verwoehner

Über Intelligenz lässt sich streiten, auch in dem Zusammenhang, wenn ich mir deine Beiträge ansehe. Aber das überlasse ich anderen …:mrgreen:

Es ist Traurig, dass jeder positive Beitrag gleich unter Generalverdacht kommt, ein Fake der betreffenden Dame zu sein oder ein Sub welcher im Auftrag derselben schreibt.
Ich kann es jedenfalls nicht sagen, da ich beim verfassen des Beitrags von Zögling nicht dabei war.

Also alles Vermutungen und um die Vermutung zu komplettieren könnte man ja auch sagen, dass dein Beitrag oder jeder andere Beitrag welcher positive Schreiben in Frage stellen oder negatives enthält von einer Mitbewerberin verfasst wurde um betreffende Dame zu kompromittieren. Ich kann jedenfalls von mir behaupten eine reale Person zu sein, denn ich habe das kleine grüne Häkchen im Gegensatz zu dir.

LG
D.A.

PS: Und zum Thema Werbung, dieses ganze Forum hier dient dem Zweck für den Austausch von Erfahrungen mit den betreffenden Damen und dies ist Werbung pur…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deine untergriffigen Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht näher ein, offenbar hat dein Ego das nötig und das sagt ja auch schon Einiges über dich aus…

Und zum eigentlichen Inhalt:
Auch hier verstehst du wiederum etwas falsch bzw. interpretierst etwas in meine Aussagen hinein, was ich so nie gemeint geschweige denn gesagt habe. Konkret: Liest du irgendwo heraus, dass ich positive Bewertungen von Dominas per se kritisiert habe? Nicht mit einer Silbe habe ich das getan. Wenn ein Kunde bei einer Domina war und mit ihrer Leistung sehr zufrieden war, dann ist das selbstverständlich völlig legitim und ok, wenn er im Forum seinen positiven Eindruck zu dieser Dame kund tut, und zwar aus freien Stücken heraus und ohne jegliche Manipulation.

Nicht ok ist hingegen aber, wenn betreffende Dame selbst einen positiven Erfahrungsbericht über sich selbst verfasst und sich hierfür sogar noch eine falsche Identität als vermeintlicher Kunde zulegt, den es in Wahrheit nie gegeben hat. Oder wenn ein tatsächlicher Kunde von ihr angehalten wird, er möge doch einen positiven Erfahrungsbericht schreiben (selbst wenn nicht alles super positiv war, aber dafür kommt sie ihm vielleicht entgegen und gibt ihm irgendeine „Belohnung“) Diese Tricks die es da gibt sind ja nichts Neues.

Und so etwas ist eben nicht ok. Das ist Täuschung und Belügen anderer Leute sowie Manipulation. Und so etwas kann man einfach nicht gut heißen. Und ich hoffe du heißt das ebenso nicht gut oder etwa doch? Wenn ja, kann man sich eh seinen Teil dazu denken…
Und der Beitrag von „Zögling“ erweckt eben genau diesen Eindruck der Manipulation und Täuschung, einige Anzeichen sprechen eben dafür, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken, ob dieser Beitrag echt oder ein Fake ist. Aber hinweisen wird man auf diese Möglichkeit ja noch dürfen, dies ist ein freies Forum mit freier Meinungsäußerung, ob es dir passt oder nicht.

In diesem Zusammenhang ist das übrigens auch sehr bemerkenswert, dass du Personen, die sich neu anmelden und gleich daraufhin einen positiven Erfahrungsbericht über eine Domina schreiben, so vehement verteidigst. Auch dazu kann sich jeder selbst seinen Teil denken :mrgreen:
 
Wenn ein Kunde bei einer Domina war und mit ihrer Leistung sehr zufrieden war, dann ist das selbstverständlich völlig legitim und ok, wenn er im Forum seinen positiven Eindruck zu dieser Dame kund tut, und zwar aus freien Stücken heraus und ohne jegliche Manipulation.

Deiner Meinung


Nicht ok ist hingegen aber, wenn betreffende Dame selbst einen positiven Erfahrungsbericht über sich selbst verfasst und sich hierfür sogar noch eine falsche Identität als vermeintlicher Kunde zulegt, den es in Wahrheit nie gegeben hat. Oder wenn ein tatsächlicher Kunde von ihr angehalten wird, er möge doch einen positiven Erfahrungsbericht schreiben (selbst wenn nicht alles super positiv war, aber dafür kommt sie ihm vielleicht entgegen und gibt ihm irgendeine „Belohnung“) Diese Tricks die es da gibt sind ja nichts Neues.

Ich war beim Verfassen der betreffenden Zeilen von Zögling nicht dabei, aber scheinbar hast du hier mehr Ahnung als ich, vielleicht verwendest du eine Glaskugel, welche ich nicht besitze. Ich beschränke mich auf Kaffeesudlesen aber das ist nicht so genau wie eine Glaskugel …


Und so etwas ist eben nicht ok. Das ist Täuschung und Belügen anderer Leute sowie Manipulation. Und so etwas kann man einfach nicht gut heißen.

Deiner Meinung

Und der Beitrag von „Zögling“ erweckt eben genau diesen Eindruck der Manipulation und Täuschung, einige Anzeichen sprechen eben dafür, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Und jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken, ob dieser Beitrag echt oder ein Fake ist. Aber hinweisen wird man auf diese Möglichkeit ja noch dürfen, dies ist ein freies Forum mit freier Meinungsäußerung, ob es dir passt oder nicht.

Spekulationen, Spekulationen... Ich kann in seinen Zeilen nichts endecken, bis auf eine gewisse Euphorie, welche glaub ich nicht verboten ist.


In diesem Zusammenhang ist das übrigens auch sehr bemerkenswert, dass du Personen, die sich neu anmelden und gleich daraufhin einen positiven Erfahrungsbericht über eine Domina schreiben, so vehement verteidigst. Auch dazu kann sich jeder selbst seinen Teil denken

Muss jeder um glaubhaft zu sein immer zuerst irgendwelche Posting abgeben? Meiner Meinung nach nicht, aber für ein paar Besserwisser muss es anscheinend sein, und das finde ich einfach nur traurig, wenn jeder unter Generalverdacht kommt, bei der Konstellation _erstes Posting _Bericht über eine Dame _und positiv, welch ein Verbrechen an der Menschheit bzw. am Forumleser
 
Zurück
Oben