Fetisch Wer war schon bei Mistress Myra ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm.
Also ich nehme mal an dass IHN keiner kennt! Aber wenn du IHN kennengelernt hast, SEINE Professionalität schätzt und auch SEINE Freundlichkeit - kannst du uns mehr weiterhelfen!

Ich für meinen Teil kenne nur SIE, also Mistress Myra. Diese FRAU ist genial
Ich habe keine Zweifel an der Qualität von Mistress Mira. Ich schätze die Zeit, die sie sich nahm, um meine Wünsche und meine Recherche zu verstehen, und die Bedeutung des ersten Gesprächs. Meine Erfahrung war eine lange Sitzung. Sie verhandelt ihre Preise nicht, auch nicht für längere Sitzungen. Meine Erfahrung war eine subtile Mischung aus Psychologie und körperlicher Aktivität, aber Mistress Myra scheint mehr an der psychologischen Seite interessiert zu sein. Ich schätze auch, dass sie sich die Zeit nahm, und im Gegensatz zu anderen Dominas spürt man bei ihr keinen kommerziellen Ansatz.

Also ich schätze das dominante und sadistische an Ihr. Das geile blitzen in Ihren Augen wenn sie mit mir spielt. Sie ist einfach die Beste.

bei ihr keinen kommerziellen Ansatz.
Ich muss leider das Gegenteil davon behaupten. Nachdem ich öffters bei ihr gewesen bin, еrlaube ich es mir. Ich musste mehrmals erleben, dass sie meine geplante Zeit durch unnötige Gespräche (die nichts mit der Session zu tun haben) verbraucht hat, um nur wenig oder fast garnicht zu spielen. Sie ist eine Meisterin darin. Fast bei allen unseren begegnungen in den letzten drei Jahren hat sie übertrieben hohe Honorare verlangt. Ich bin freiwillig zu ihr gegangen, aber jetzt suche ihr mir preiswerte Alternativen. Myra hat ihre besten Jahre hinter sich. Sie leistet im weitem nicht, was sie vor Jahren geboten hat. Sie hat auch zugenommen und entspricht auch nicht mehr dem, was ich bei ihr attraktiv gefunden habe.

Also ich kenne sie gar nicht anders…..sie hat immer viel geredet! Es gab nie einen Besuch unter 2h!
Aber gespielt haben wir immer die ausgemachte Zeit. Immer!

Vom Preis her ist gleich wie alle anderen Domsen auch in Wien.

Zurück
Oben