Dominas Madame Myra

danke Wolf,
ich finde Brille irgendwie abtörnend, würde ich mich also schon beim Empfang stören,
beim Spiel dann vielleicht nicht mehr ;)
 
Ich weisses wirklich nimmer auch nicht von Beginn an. Aber das ist ja das aller aller aller... Kleinste Problem du sagst ihr am tel das dich das abtörnt und sie wird das wenn ihr das passt weglassen. Man kann doch miteinander reden, so wie ich sie kennengelernt habe macht sie das gerne. LG Wolf
 
Es wird hier nun ein paar User ärgern und sie leider weiter in ihren Verschwörungstheorien bestärken. Ich habe die alten Posts hier zum Anlass genommen mich hier zu registrieren, denn so manches will ich hier nichts so stehen lassen. Nach nur wenig Erfahrung habe auch ich mich in den letzten Tagen Madame Myra anvertraut. Da dieser Schritt generell nicht unbedingt einfach war, war das Gesamterlebnis in allen Bereichen sehr ermutigend. Ihr schnelles Einfühlungsvermögen ist beeindruckend, ihr Aussehen und Auftreten ebenso. Das Deutsch ist perfekt und der Dialekt sehr schön. Das schönste allerdings ist ihre ausgeglichene und zufriedene Persönlichkeit, welche einfach abstrahlt und wieder Hoffnung für eine freundliche Gesellschaft weckt, wenn nur mehr Menschen so drauf wären. Auf jeden Fall ist es für mich sehr einfach hier zu erkennen, welcher Post hier echt ist und auf echte Erfahrung bei Madame Myra beruht oder nur auf allgemeinen Frust beruht.
 
War neulich bei Madame Myra und kann alle hier positiven Kommentare nur bestätigen.
Eine sehr außergewöhnliche und beeindruckende Frau mit einer sehr professionellen Vorgehensweise.
Nimmt sich großzügig Zeit um alles vorher, aber auch nachher mit einem zu besprechen.

Mir hat`s gefallen mit ihr, die Kohle war gut investiert, ich werde Myra wieder besuchen
 
War im Juli das erste Mal bei Misstress Myra.
Myra hatte sehr kurzfristig für mich Zeit, da ein geplantes Treffen mit einer anderen Domina kurzfristig abgesagt wurde.
Sie ist eine echte Lady - authentisch, kreativ, viel Initiatiative und sehr einfühlsam.

In einem längeren Vorgespräch entwickelten wir gemeinsam eine gute Story.
Die anschließenden 90 Minuten waren absolut gelungen und das Geld absolut wert. Hatte viel Spaß mit ihr und denke noch oft daran.
Anschließend angenehmes Abschlußgespräch mit einem Drink.

Das Aussehen von Mistress Myra ist echt geil. Brille ja, Titten, Muschi, Körper - wahnsinn!
Werde jedenfalls wiederkommen und mich weiter erziehen lassen.

LG,
Andreas
 
ich habe bei Myra nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Spiel war authentisch und Vorgaben wurden perfekt umgesetzt. Darüber hinaus hat sie sehr viel Einfühlungsvermögen, da sie selber switcht. Sicherlich eine der besten Adressen in Wien
 
War einmal bei ihr. Sie ist sehr zu empfehlen, wenn man Rollenspiele mag. Sie kann sich sehr gut hineinversetzen (sie ist ja Psychologin)
 
Schönen Abend oder guten Morgen, wie mans nimmt =)

Ich war bei Mistress Myra und bin von meiner Warte aus hin und weg! Wem der folgende Bericht zu lang zum lesen ist scrolle doch einfach zum Fazit runter ;)

Rief heute an und fragte ob ebenso heute noch Zeit für mich und meine Fantasie übrig sei. Dem war auch so und bereits 2 Stunden später stand ich vor Mistress Myra in Person, diese deckte sich 1 zu 1 mit den Fotos welche man kennt. Persönlich trifft sie genau meinen Geschmak, daher empfand ich sie sogar noch schöner als auf den Fotos. Ihre positive sowie freundliche Ausstrahlung ist ein Wahnsinn und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Bin sonst ja ein recht nervöser Kerl aber sie konnte mir da sehr sehr gut helfen.
In einem gründlichen Vorgespräch äusserte ich meine Fantasien. In einem Rollenspiel feminisiert sie mich als Psychiaterin mit speziellen Methoden (Atemreduktion, Reizstrom, Keuschheitskäfig und Bondage) und "fickt" dabei schön meinen Verstand. Die von mir zuvor gewünschnten hohen Stiefel an ihr waren zwar bei der Begrüung sowie dem Vorgespräch an, danach im Rollenspiel jedoch nicht mehr. Störte aber nicht - sie spielte ihre Rolle auch so gut. So gut und intensiv das mein Verstand in diesem Moment andere Dinge zu behandeln hatte.

Als Zeitrahmen wählte ich 2 Stunden. Wollte ihr und mir Zeit geben für mein erstes mal Feminisierung (3 Stunden wären wohl besser gewesen aber ja....wurscht, next time!). Das Rollenspiel, bzw. die grobe Idee, wurde von ihr fantastisch umgesetzt und ich konnte perfekt andocken und auch in meiner Rolle bleiben. Im Gespräch trieb sie mich nicht nur in die logische Enge meiner gespielten Ausflüchte sondern auch auf ihr Bett. Dort durfte ich mich entspannen, tief entspannen! Ruhig redete sie auf mich ein, erinnerte fast an Hypnose, und machte klar wer hier die Befehle gibt und das mein Penis nun nichts anderes als eine Muschi sei. Für sowas bin ich eigentlich sehr empfänglich und ich driftete auch in etwas wie Tiefenentspannung ab. Richtig zu mir kam ich dann erst stehend mit einem angelegten KG, lange fangen konnte ich mich nicht ;)

Den Schlüssel habe sie und ich würde ja kooperieren (die gespielte Hypnose wirkte mit kleinen Aussetzern ja auch bei mir). Ich kooperierte und bekam nun ein Höschen, halterlose Nylons, eine enge Corsage, Sandalen mit Absatz sowie eine Perrücke verpasst. Das ganze Bild wurde mit Schminke abgerundet. Nun durfte ich meine ersten unsicheren Schritte auf Heels zum Spiegel machen und war einfach hin und weg! Viel war es nicht aber ich gefiel mir, ich weiß nicht was sie getan hat aber ich fühlte mich gut als "ihre Puppe & Sklavin". Als solche kniete ich dann auch brav vor ihr als Sie mir mein O-Ring Halsband anlegte welches ich mitgebracht hatte und mich auf "meinen Sklavinnenstuhl" schickte. Hier merkte ich das ich mich auch weiblicher bewegte bzw. es versuchte. Laut Mistress Myra sogar sehr gut für mein erstes mal, aber weiter zum Sklavinnenstuhl. Hier wurde ich gefesselt, Hände hinter die Rückenlehne, beine mit einem Seil eng zusammen, Trensenknebel in den Puppenmund sowie Augenbinde drüber. In meinem KG war es schon lange viel zu eng und ich wusste nicht wo mir der Kopf stand, zum Glück leitete sie mich mit ihrer angenehmen Stimme und Art weiter, bzw. nahm mir mit der Fesselung Entscheidungen ab die mir zu viel waren als Puppe.

Recht hilflos wurden mir Reizstrompads angelegt und das Gerät angeschlossen an der Brust. Langsam aber sicher begannen nun kleine Stromnadeln zu piecksen als mir Mistress Myra erklärte das ich an meine weggesperrte Muschi nicht mehr zu denken habe. Sie werde mir mit Schmerz die Geilheit austreiben. Ich konnte nur hilflos zappeln und in meinen Knebel beissen. Dieser wurde mir aber bald genommen und der KG vorne geöffnet, erleichtert stöhnte ich auf und bekam gleich von Madame ein paar behandschuhte Finger mit Saft von meiner "Muschi" in den Mund gesteckt. Nun knebelte sie mich mit einem ebenfalls von mir mitgebrachten rosa Schal und fixierte meine Beine nun gespreizt am Sklavinnenstuhl. Der KG wurde entfernt, Reizstrompads dafür an meiner "Muschi" befestigt. So leitete sie den Enspurt ein der mich echt forderte. Hilflos zappelnd kam ich in Mistress Myras Hand. Gemeinsam schloss wir das Rollenspiel noch ab indem sie mich als Puppe 517 markierte und so tat als schicke sie mich per Spritze ins Land der Träume. Ich ging mit und erst als sie schnippte "erwachte" ich, dabei lachten wir beide. Ich noch immer im vollen Outfit am Sklavinnenstuhl.

Danach war noch Zeit für ein sehr schönes und ausführliches Abschlussgespräch. Mit Bussi links und rechts durfte ich mich verabschieden und bin breit grinsend Heim.

Fazit:
430€ für 2 wundervolle Stunden - nein bei Mistress Myra kann man nichts falsch machen, ausser ungut zu ihr zu sein. Glaube aber man muss schon ein arger Ungustl sein um es bei ihr übers Herz zu bringen. Vor und nach der Session sehr freundlich und herzlich, in der Session eine reffinierte Spielerin mit Augen die mich noch jetzt zittern lassen. Von der Gangart war sie zwar, für meinen Geschmack, etwas zu soft aber es passte dann doch mit der Gesamtsession zusammen. Das die Stiefel fehlten war zwar auch schade aber verschmerzbar wenn ich an all die anderen geilen kleinen Momente denke.

Tja wenns noch Fragen gibt hier oder per PN, ich hau mich jetzt aufs Ohr, bin happy.

lg Foamy
 
Ich hatte eine KV-Session bei ihr und die war wirklich sehr, sehr gut. Große Menge und ist auf all meine wünsche eingegangen. Vorab gab es ein ausführliches Gespräch, fast zu lange für mich. Sie vermittelt das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, den KV zu spenden und dich zu zwingen, zu schlucken. Ob sie es wirklich will, weiß man natürlich nicht, aber die Illusion vermittelt sie sehr gut
 
Ich hatte eine KV-Session bei ihr und die war wirklich sehr, sehr gut. Große Menge und ist auf all meine wünsche eingegangen. Vorab gab es ein ausführliches Gespräch, fast zu lange für mich. Sie vermittelt das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, den KV zu spenden und dich zu zwingen, zu schlucken. Ob sie es wirklich will, weiß man natürlich nicht, aber die Illusion vermittelt sie sehr gut
Ich habe meinen Termin am 22.6 bei Madame Myra in Sachen Natursekt und Kaviargenuss. Ich bin das erste mal bei der Herrin und freue mich schon sehr darauf, ein" Drehbuch " habe ich ihr bereits gesendet und sie meinte dass meine Wünsche durchaus umsetzbar sind, auch auf die Kaviarmenge bin ich schon sehr gespannt denn was man da als Kaviargenuss bei manchen
Profidamen geboten bekommt ist eine Frechheit. Trotz mehrtägiger Voranmeldung gab es. Ur ein paar Tropfen Natursekt und ein Fingernagel großes Stück Kaviar das mit dem Finger herausgeholt werden musste. Leider bietet Madame Myra nicht auch Vomit an.

Kennt jemand eine Herrin die Expertin in diesem Bereich ist im Raume Wien. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Toilette
 
Madame Myra bietet in Sachen KV sehr gutes Service, kannst Dich wirklich freuen ;)

Zu den sehr eingeschränkten Leistungen der anderen "KV-Anbieterinnen" kann ich Dir leider nur recht geben
Hier musst Du schon einen Glückstreffer landen, wenn alles passen soll. Vor allem, dass die SW auch mit KV spenden "wirklich" Erfahrung hat.
Bei mancher habe ich mit gedacht, die macht das zum ersten Mal

Julia, sie etwas mehr, aber auch Damaris, beide LH Vienna, kann ich hier empfehlen
 
Zurück
Oben