Dominas Madame Myra

Du hättest ja das Gagerl einpacken lassen und unterwegs oder zuhause genussvoll verzerren können.
Beachte aber bitte das Essverbot in unseren U-Bahnen. Gilt aber, glaube ich, nur für Leberkäse und Dönerkebap.
:hahaha:
 
Möchte das Gesicht vom Inspektor sehen, der das begutachtet und einstuft :D


Nachtrag: Der Bericht wurde gelöscht.
 
Ich denke, es wird auch gut sein, diese Domina zu besuchen.
Meine Erfahrungen mit Wien Dominas sind nicht außergewöhnlich.
Dies ist deshalb so, weil Rollenspiele und psychologische Aspekte der Dominanz für mich wichtiger sind als der Schmerz.
Auch mein armer Deutscher ist ein weiterer Wochenpunkt. Ich habe verstanden, dass Myra gut Englisch spricht.
Einige Fragen:
Hat sie ein diskretes Studio?
Ist das Studio heute sauberer?
Ich habe verstanden, dass sie 250 Euro für eine Stunde Spielzeit verlangt. Ist das wahr?
Ich ging auf ihre Webseite, aber keine Informationen zu den oben genannten Themen. Meiner Meinung nach sollte dies kein Geheimnis sein.
 
Ich denke, es wird auch gut sein, diese Domina zu besuchen.
Meine Erfahrungen mit Wien Dominas sind nicht außergewöhnlich.
Dies ist deshalb so, weil Rollenspiele und psychologische Aspekte der Dominanz für mich wichtiger sind als der Schmerz.
Auch mein armer Deutscher ist ein weiterer Wochenpunkt. Ich habe verstanden, dass Myra gut Englisch spricht.
Einige Fragen:
Hat sie ein diskretes Studio?
Ist das Studio heute sauberer?
Ich habe verstanden, dass sie 250 Euro für eine Stunde Spielzeit verlangt. Ist das wahr?
Ich ging auf ihre Webseite, aber keine Informationen zu den oben genannten Themen. Meiner Meinung nach sollte dies kein Geheimnis sein.

Schreib ihr ein Mail mit deinen Fragen oder noch besser du rufst sie an!
- ich kenne ihren aktuellen Spielplatz nicht, damals bei meinem Besuch hatte sie aber eine diskrete, saubere Location mit verschiedenen Spielmöglichkeiten...
- ja, sie ist nicht billig, aber jeden Cent wert und ein Besuch ist auch net in 50min vorbei...

Hab sie als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt - zuerst am Telefon, dann im Vorgespräch beim Treffen und auch nach der Session.
Während der Session wurde das zuvor besprochene Szenario und abgesteckte Feld mit viel Fantasie und Freude ausgenutzt und bespielt...
Kann Myra uneingeschränkt empfehlen, als ehrliche Gefährtin empfehlen!!
 
Zurück
Oben