Dominas Besuch bei Madame Manuela in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Am Donnerstag habe ich endlich einen Termin bei Madame Manuela in Wien nach langer Überlegung
Ich wollte fragen wie es ist mit Parkplätze dort bzw ist ein parkhaus in der nähe?

Lg
 
Also wenn du schon im internet schreibst, könntest du auch im internet über Parkhäuser suchen. Das schaffe ich sogar von Zürich aus...
 
Wenn du einen Termin bei deiner Domina hast, will sie eventuell wissen, wo du dein Auto parkst. Ich als Domina, würde dir eine Kleidungsvorschrift mit auf den Weg geben, wie du bei mir erscheinen sollst.
 
@Mitglied #597014 ,
gratuliere dir herzlichst zu deinem schönen Erlebnis.
Die Frage nach dem Parkplatz war als Scherz gemeint. Daher auch der Smiley.
Liebe Grüße und alles Gute
 
Zurück
Oben