Dominas Madame Jade erniedrigt und schlägt?

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Registriert
8.4.2012
Beiträge
1.548
Reaktionen
2.253
Punkte
203
Hat hier schon jemand "Madame Jade" bei maxwinter besucht? Oder kennt sie aus sonst woher?
Madame Jade | Laufhaus Max Winter

Mich würde interessieren, ob das tatsächlich die Dame auf den Bildern (und somit ein Playboy/Maxim-Model) ist? Oder sind die Fotos (die es auch als Stockfotos zu kaufen gibt) am Ende doch nicht von ihr?
 
Danke, dachte ich mir schon. :-D
Gibt es Ähnlichkeit(en)?
Warst du bei ihr? Und - falls ja - hast du Infos über sie bzw. ihr Service?
 
gibt keine Ähnlichkeiten, bin nach einem kurzen Gespräch, bei dem sie keine Werbung für dich machen könnte, wieder gegangen...
 
ich versuche mich zu erinnern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter: ca 35. jünger als es auf manchen Fotos wirkt, aber "verbrauchter".
Figur: schlank. gut trainiert.
Größe: ich dag mal 170.
Das Zimmer war etwas chaotisch.
sie wirkt sympathisch.
Auftreten: ja, ich denke sie kann Domina.
Profi: nein. sie hat wohl viel Erfahrung, aber macht das eher nur nebenbei.

ich habe dann dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.

lg m
 
Was ich ja dreist finde, ist, dass die Dame mit Fotos auf eigener Website in großem Stil wirbt und komplett auf diesem Look der geklauten Fotos aufbaut. Bilderklau (besonders im Erotikbereich) gibt es ja dauernd, aber das ist schon ein eigenes Kapitel.
 
War zufällig in der Gegend, da habe ich im Laufhaus Max Winter 2 damen gefragt. Keine weiss von einer Domina, die hier arbeiten würde. Anscheinend ist Madame Jade (leider wusste ich als ich fragte auch ihren Namen nicht) nicht mehr dort und die Kolleginnen erinnerten sich auch nicht.
 
Sie arbeitet idR in Liezen. Ich war bei ihr im LH Winter und war über ihr dominantes Service angenehm überrascht. Man darf sich keine klassische Domina vorstellen, eher eine Bizarrlady. Aussehen ist auch ok, halt viele Tatoos, dunkle lange Haare. Eigentlich eine hübsche Frau, nur halt schon über 40!
 
Sie arbeitet idR in Liezen. Ich war bei ihr im LH Winter und war über ihr dominantes Service angenehm überrascht. Man darf sich keine klassische Domina vorstellen, eher eine Bizarrlady. Aussehen ist auch ok, halt viele Tatoos, dunkle lange Haare. Eigentlich eine hübsche Frau, nur halt schon über 40!
Und vermutlich nicht die Dame auf den Fotos, mit denen geworben wird. Die halte ich für dreist geklaut.
Somit wäre das in etwa eine Kombination aus Urheberrechtsverletzung und Betrug.

In der Branche ja nicht unüblich - Trotzdem nervig.

Und es sagt für mich auch immer etwas darüber aus, wie die jeweilige Dame zu ihren Kunden steht und was sie von ihnen hält.
Aber solange Männer nicht mit dem Kopf denken, wird das dennoch (teilweise) funktionieren...
 
ich bin da nicht so streng, wenn das Aussehen in natura passt. Aber natürlich hast du recht, dass Fake-pics nicht die feine englische Art sind!
 
Nicht die feine englische Art finde ich gut. Die Frage ist nur - wozu überhaupt? Spätestens wenn ich sie sehe ist es mir klar, und dann gehe ich; da bin ich doch schon mal ziemlich sauer, wenn die Dame derart lügt.
 
@Mitglied #304171 - Das machen aber nicht alle. "Bauernfängerei" hat ja schon immer funktioniert.
Ich halte das auch für kurzsichtig; besonders im SM-Bereich, weil da der Fokus ja doch geschickter Weise auf langfristigen Kundenbeziehungen liegen sollte, aber bitte.
 
Zurück
Oben