- Reaktionen
- 138.139
- Checks
- 77
Du bezeichnest sie als bauernschau?![]()
Auf Insta hätte sie eine enorme Reichweite und den gewünschten Fame, wenn des ihr Begehr is....
....solang jeder drauf anspringt.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bezeichnest sie als bauernschau?![]()
....solang jeder drauf anspringt.....Das wäre ja tatsächlich ein spannendes ThemaIch wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen
1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt
Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.
Wie war das noch schnell……
Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist
![]()

War ja nicht auf dich bezogen.Sehr charmant frech gwesn wieder moi....![]()
Wie seht ihr das?
Ich find es nicht an jeder Frau geildas Männer und Frauen nach wie vor völlig anders ticken.
Ich finde z.b. Lack und Leder bei Frauen geil. Da brauch ich nicht erst die konkrete Vorstellung einer passenden Frau dazu.
Danke für diese gewinnbringende Antwort!das Männer und Frauen nach wie vor völlig anders ticken.
Ich finde z.b. Lack und Leder bei Frauen geil. Da brauch ich nicht erst die konkrete Vorstellung einer passenden Frau dazu.
Ich find es nicht an jeder Frau geil
Dann versteht es aber die @Mitglied #745004 falschSelbstverständlichkeiten erwähne ich nicht extra ...![]()
Muss es eine bestimmte Person sein, oder einfach eine für dich erotische Person in deiner Vorstellung?Danke für diese gewinnbringende Antwort!
Und ich finde gar nix geil ohne die entsprechendePerson(en) dazu.
Puh .. der letzte Satz hat dich jetzt wieder rausgerissen ...Du schließt aus den Pn´s die du laut deinen Angaben bekommst, auf das Frauenbild das hier im Forum herrscht ? Das wäre doch das Selbe, wenn ich aus deinen Beiträgen auf die Frauen hier in diesem Forum schließen würde, also völlig unrealistisch. Vor allem würde es den meisten Frauen hier nicht gerecht werden.![]()
Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:
Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?
Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, mankann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.
Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.
Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.
Wie seht ihr das?
Mich nervt dieses unrealistische Frauenbild, das hier im Forum herrscht.
Der allwissende Superstecher, bei dem jede Frau zu einem geilen willenlosen Bündel mutiert.
Statt dass sich ein Mann wirklich um Frauenbedürfnisse schlau macht.
Die Ehefrauen dieser Schreiberlinge merken zuhause sicher gar nix von ihren Sexhelden im Ehebett.....
tut sie das?Dann versteht es aber die @Mitglied #745004 falsch![]()
Ich hab gerade überlegt.Muss es eine bestimmte Person sein, oder einfach eine für dich erotische Person in deiner Vorstellung?
War es so unverständlich ausgedrückt ?Puh .. der letzte Satz hat dich jetzt wieder rausgerissen ...
Ja danke!Mir geht's genauso
Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen
1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt
Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.
Wenn dich wer fragt....indem ich sie zum Sex mit mir verführe.
Ich glaube (einige) Männer lechzen nach der Frage.... macht dich dieses und jenes geil?