Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen

1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt

Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.
Das wäre ja tatsächlich ein spannendes Thema 😉

Du schließt aus den Pn´s die du laut deinen Angaben bekommst, auf das Frauenbild das hier im Forum herrscht ? Das wäre doch das Selbe, wenn ich aus deinen Beiträgen auf die Frauen hier in diesem Forum schließen würde, also völlig unrealistisch. Vor allem würde es den meisten Frauen hier nicht gerecht werden. ;)
Puh .. der letzte Satz hat dich jetzt wieder rausgerissen ...

Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?
Mich nervt dieses unrealistische Frauenbild, das hier im Forum herrscht.

Der allwissende Superstecher, bei dem jede Frau zu einem geilen willenlosen Bündel mutiert.

Statt dass sich ein Mann wirklich um Frauenbedürfnisse schlau macht.

Die Ehefrauen dieser Schreiberlinge merken zuhause sicher gar nix von ihren Sexhelden im Ehebett.....

Eins ist sicher. Frau braucht ordentlich hergenommen werden. Von soft bis oft.
Sunst trocknet die Pussy ein. Das weiß a jeder Mann.

So, und obwohl der Mann sich zur Aufgabe gemacht hat, die Frau saftig zu halten, beklagt sie sich auch noch ..

Was für eine verkehrte Welt 🙂

Muss es eine bestimmte Person sein, oder einfach eine für dich erotische Person in deiner Vorstellung?
Ich hab gerade überlegt.
Es können auch Situationen sein. Diese Situationen könnten aber durch eine unpassende Person in der Realität sofort zerstört werden.

Die Person muss nicht klassisch "erotisch" sein. Es geht nicht ums Aussehen sondern mehr um die Ausstrahlung.

Ich wollte die verschiedenen Zugänge zur Erregung aufzeigen

1: Genau dies und das finde ich geil und erregt mich
2. Man kann nicht exakt sagen, was einen erregt, da es von vielen verschiedenen Faktoren abhängt

Und ob das eine ganz eventuell eher männlich und das andere eher weiblich ist.

Mein "Zugang" zur Erregung ist meine devote Veranlagung, die mich aber gleichzeitig befähigt andere zu dominieren, indem ich sie zum Sex mit mir verführe.

Anders gesagt: Meine Unterwürfigkeit ist ein starkes Signal an diejenigen, die ich damit verführe. Ich bin also devot und damit gleichzeitig dominant. Ich habe gelernt, jemanden mit Worten, Gestik und Mimik in meinen Bann zu ziehen und zu verführen.

Und das mit erstaunlich großem Erfolg. Offenbar sehen viele in mir ein "Geschenk" oder einen "Leckerbissen." Und merken nicht, dass sie einer Spinne ins Netz gegangen sind. :mrgreen:

PS für meine "Sauna-Fans": Deshalb fühle ich mich in einer Sauna auch nicht belästigt, wenn ein Mann vor mir onaniert, sondern genieße es als Kompliment. Und provoziere das auch gerne mal. :giggle:

Zurück
Oben