L
Gast
(Gelöschter Account)
Sondern?Ich würde aber mal die Hypothese in den Raum stellen, dass diese Fragen auch nicht eine abstrakte Ohrfeige von einem hypothetischen, dir gefallenden Mann, als Hintergrund haben….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern?Ich würde aber mal die Hypothese in den Raum stellen, dass diese Fragen auch nicht eine abstrakte Ohrfeige von einem hypothetischen, dir gefallenden Mann, als Hintergrund haben….
Die alternative Frage hier ist grad “wer hat eine Gummimuschi zuhause”…Das soll ich Dir nun glauben?
Ich Frage mich nur woher nimmst Du eigentlich diese dummen Fragen?
Ich habe zwar lernen müssen, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten.
Mir ist jedoch die Zeit zu schade mich mit jeder Frage zu beschäftigen.
Spannend nur warum kommt von Dir so eine Frage? Fragen über Fragen?
dieses Threaderöffnen am Fließband und dich dann immer wieder löschen lassen
er, du, Watsche, SexSondern?
Dass sie sich naiv stellt
Also ich hab ja nicht den Eindruck, dass sie sich groß verstellt …![]()
Das soll ihm aber ausgetrieben werden mit einer realistischen Antwort.er, du, Watsche, Sex
Das schaffst du sicherDas soll ihm aber ausgetrieben werden mit einer realistischen Antwort.![]()
I ned, I hab mir a ¼ Sturm eingschenkt, dann merk i ned mal mehr wenn die Welt untergehtWir san verloren![]()
Vertragst aber ned viel.....I ned, I hab mir a ¼ Sturm eingschenkt, dann merk i ned mal mehr wenn die Welt untergeht![]()
I ned, I hab mir a ¼ Sturm eingschenkt, dann merk i ned mal mehr wenn die Welt untergeht![]()
GottseidankVertragst aber ned viel.....
Meine Chat Partner vertragen mehrGottseidank![]()
Viel Alkohol zu vertragen, würde ich jetzt nicht als Stärke sehen.Meine Chat Partner vertragen mehr
Najo, blöd bin i ja von natur ausDu stellst di gscheit![]()
Dich?Meine Chat Partner vertragen mehr