Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:
Würdest Du einmal antworten, müssten sie nicht ständig Fragen.
Aber ernsthaft:
Solche Fragen bekommen wir nicht. Aber Gelegentlich trudeln Erzählungen ein, in denen erzählt wird, was mit Marie gerne angestellt werden würde, und sie wird in diesen Stories dann natürlich richtig geil. Die Realität sieht aber anders aus.

Aber Gelegentlich trudeln Erzählungen ein, in denen erzählt wird, was mit Marie gerne angestellt werden würde, und sie wird in diesen Stories dann natürlich richtig geil. Die Realität sieht aber anders aus.
Mich nervt dieses unrealistische Frauenbild, das hier im Forum herrscht.

Der allwissende Superstecher, bei dem jede Frau zu einem geilen willenlosen Bündel mutiert.

Statt dass sich ein Mann wirklich um Frauenbedürfnisse schlau macht.

Die Ehefrauen dieser Schreiberlinge merken zuhause sicher gar nix von ihren Sexhelden im Ehebett.....

Der allwissende Superstecher, bei dem jede Frau zu einem geilen willenlosen Bündel mutiert.

Die Ehefrauen dieser Schreiberlinge merken zuhause sicher gar nix von ihren Sexhelden im Ehebett.....
Du solltest aufhören zu verallgemeinern...

Klar hab ich auch schon dämliche Anfragen bekommen, aber der Großteil der Kommunikation im Hintergrund, war durchaus positiv und nicht so primitiv wie du es hier immer anprangerst...

Bringt dir eigentlich dieses Threaderöffnen am Fließband und dich dann immer wieder löschen lassen etwas für dein verletztes Seelchen?

Oder reicht es dir, dass du "die Männer" als Vollidioten hinstellst und glaubst dich damit zu rächen? :kaffee:

Du schließt aus den Pn´s die du laut deinen Angaben bekommst, auf das Frauenbild das hier im Forum herrscht ? Das wäre doch das Selbe, wenn ich aus deinen Beiträgen auf die Frauen hier in diesem Forum schließen würde, also völlig unrealistisch. Vor allem würde es den meisten Frauen hier nicht gerecht werden. ;)

Machst du deine zahllosen Beiträge nur, um deine eigene, teils auch krude Meinung zu bestätigen ? Das ist nicht der Sinn eines Forums. 😉
Ich will dich wirklich nicht auf persönlicher Ebene angreifen, das wäre das ganze Forum nicht wert, aber deine ganze Art, wie du hier immer wieder auf trittst, finde ich persönlich einer erwachsenen Frau, die du ja vermutlich bist, nicht entsprechend. Wenn ich deine Postings lese, stelle ich mir immer öfter eine 16 - 17jährige vor, die um Aufmerksamkeit schreit. Wir müssen darüber nicht länger schreiben, weil du ohnehin bald wieder verschwinden wirst, im in paar Wochen wieder aufzutauchen. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und dass du bald Erwachsen wirst und dich auch so verhältst. 🙂

Du bist in einem Erotikforum. Wo, wenn nicht hier, sollten sich Männer wie diese online austoben? Gut… vermutlich gibt es noch einschlägige Telegramm-Gruppen oder was auch immer. Der Parallelthread mit “Heute schon gewichst” hat über 6000 Seiten, man(n) informiert dort, dass man jetzt grad geil ist und gerade beginnt…

Diese Männer gibt es, so wie es viele andere Männer und auch Frauen gibt, deren Verhalten ich nicht nachvollziehen kann. Es ist weder „das Forum“ noch sind es „die Männer“. Sie fallen halt in deiner Inbox auf.

Zurück
Oben