L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, mein Fan.Hei Leute war ein Genuss eure Beiträge zu lesen
Wer nicht frag bekommt auch keine Antwort
Glg
Bist eins total sexy Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, mein Fan.Hei Leute war ein Genuss eure Beiträge zu lesen
Glg
Bitte gerneDanke, mein Fan.![]()
Hei Leute war ein Genuss eure Beiträge zu lesen
Glg
Bist eine total sexy Frau![]()

Gute Idee , werde gleich schwimmen gehen.Ich schwimme schon.![]()
Danke, mein Fan.![]()
Danke für das KomplimentDu bist a Paradebeispiel![]()
Das soll ich Dir nun glauben?Keine Sorge.... ich unterhalte mich mit einigen auch sehr gut auf hohem Niveau.
Auch?Hat er dir auch gerade per PN geschrieben, dass er total spitz ist ?
Wer so fragt bekommt nur Antworten die er nicht hören willHei Leute war ein Genuss eure Beiträge zu lesen
Glg
Stimmt nicht ganzWer so fragt bekommt nur Antworten die er nicht hören will
Weil es mir als häufiges Muster aufgefallen ist.Spannend nur warum kommt von Dir so eine Frage?
Wenn dich wer fragt....
Machen dich nackte Männer in der Sauna geil?
(Weil dann könnte der Fragende ja nackt in deine Sauna kommen und du würdest dich freuen)
Was antwortest du dann?
Das macht sicher das neue Zecherl-Ava. Das lockt die Fußfetischisten an.
Bin ich froh, dass ich nicht das Bild mit den Lackstiefeln genommen habe.Das macht sicher das neue Zecherl-Ava. Das lockt die Fußfetischisten an.![]()
Wofür?Du bist a Paradebeispiel![]()
Von jenen PNschreibern mit denen sich @Mitglied #745004 auf ihrem Niveau unterhältWofür?
Merkst du, wie du von oben herab schreibst?Von jenen PNschreibern mit denen sich @Mitglied #745004 auf ihrem Niveau unterhält
Geht ned anders wenns Tablett vor mir liegtMerkst du, wie du von oben herab schreibst?
Ich würde aber mal die Hypothese in den Raum stellen, dass diese Fragen auch nicht eine abstrakte Ohrfeige von einem hypothetischen, dir gefallenden Mann, als Hintergrund haben….Weil es mir als häufiges Muster aufgefallen ist.
Und ich solche Fragen nicht eindeutig beantworten kann, ob mich eine Ohrfeige oder Fesseln oder sonstwas geil macht z.b.,
Da es auf die Gesamtsituation ankommt.