A
Gast
(Gelöschter Account)
Und was ich will - einen der Situationsbedingt zwischen Macho und Softie hinundher switcht.
wennst so einen gefunden hast fragst ihn ob er noch so einen kennt und schickst ihn da zu mir .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ich will - einen der Situationsbedingt zwischen Macho und Softie hinundher switcht.

das rechnest mir jetzt aber mal vor ......![]()

das rechnest mir jetzt aber mal vor ......![]()
wennst so einen gefunden hast fragst ihn ob er noch so einen kennt und schickst ihn da zu mir .....
![]()

Frau = Zeit*Geld
Zeit= Geld; daher
Frau= Geld²
Geld = Wurzel(allen Übels)
Übel = Böse
Daher Frau=wurzel(Böse²)
Ergo Frau = Böse
Noch Fragen?
Versprochen, ab sofort gug ich mal bei den Zwillingen nach.![]()
Frau = Zeit*Geld
Zeit= Geld; daher
Frau= Geld²
Geld = Wurzel(allen Übels)
Übel = Böse
Daher Frau=wurzel(Böse²)
Ergo Frau = Böse
Noch Fragen?
irgenwie ..... bin i jetzt paff .......
das ein mann sooooo gemein sein kann ...... *kopfschüttel*
und ich dachte weasel sind liebe viecher .....
tja, frau lernt eben nie aus ....![]()
Weasels frönen ja nicht der Vielweiberei (arger Ausdruck hä?) aber bei euch beiden mach ich eine Ausnahme!![]()
Viel mehr erschüttert mich die Tatsache dass ich als mann zu solch geistigem Hochleistungssport fähig bin!![]()
irgenwie ..... bin i jetzt paff .......
das ein mann sooooo gemein sein kann ...... *kopfschüttel*
und ich dachte weasel sind liebe viecher .....
tja, frau lernt eben nie aus ....![]()

Auch kein Problem, wenn ich beim Switchen die Richtung und den Zeitpunkt bestimmen kann.![]()
geh bitte ....- das hast sicher gegoogelt .....![]()

Da wär ich durchaus diskussionsbereit, wenns zu meinem Vorteil natürlich ist.![]()

Nein aber vor JAHREN mal per Mail bekommen.. in English und spontan übersetzt! DAS WAR DIE LEISTUNG!![]()

So! Da ich gestern beim Zappen über die Voll Total zusammenfassung der Deutschen Talkshits gestolpert bin...
Mannen: Halbe Halbe oder soll das Weib in die Küche und ins Bett?
Damen: Wie steht ihr zum "echten Macho" (Frau=notwendiges Übel)
Softie (net Weichei!!!) oder "ultracooler" Macho?
kochen kein Problem, aber könntest du das Gekochte auch essen?
![]()
muss ich ja...![]()
Dann wäre noch zu hoffen, dass du kein Gewichtsproblem hast oder gerne etwas mollig wärst, die die ich seit ca 6 Wochen bekoche nahm im Schnitt pro Woche ca 1 Kg zu.![]()