Mach ich etwas falsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na geh...ich muss morgen Arbeiten...hätte man das BIld ned i-wie ausblenden können. :krank:

Wenn du alle - so wie mich - mit "...hab voll Lust bekommen" anschreibst... brauchst dich echt ned wundern...
Ja das muss man wirklich individueller gestalten... “hab voll Lust bekommen“ ist so ne doofe Standard Nachricht:down:

Wenn man ein bisschen im Forum mitlesen und Vorlieben kennen würde könnte man viel individueller zb schreiben “hab voll Lust bekommen dir mal einen Kuchen zu backen und mit dir gemeinsam eine Schlagsahneorgie zu veranstalten!“
... wie würd sich das anhören?

Ja das muss man wirklich individueller gestalten... “hab voll Lust bekommen“ ist so ne doofe Standard Nachricht:down:

Wenn man ein bisschen im Forum mitlesen und Vorlieben kennen würde könnte man viel individueller zb schreiben “hab voll Lust bekommen dir mal einen Kuchen zu backen und mit dir gemeinsam eine Schlagsahneorgie zu veranstalten!“
Finde den Teil hab voll Lust bekommen schon sehr schräg und unpassend :vorsichtig:

Jaaa duuuu hast es kapiert, wer Kuchen hat ist klar im Vorteil :D

Was für an Kuchn hättsn geben?

Du hingegen hast es nur halb verstanden... man muss mir Kuchen bringen... von mir gibts keinen (kann zwar gut kochen, aber nur so mittel backen)

Spätestens wenn man mal Kuchen, Sushi, Obst, Schlagsahne uä von einer schönen, nackten Frau genossen hat versteht man das mit der Lust auf gutes Essen :D
Meinte eigentlich jemanden anzuschreiben mit hab voll Bock bekommen. Was soll das sein. Mag sein das ich das in einem erotikforum zu eng sehe aber eine gewisse anstatt sollte man schon wahren. Viele verstecken sich hinter ihrer Internet Anonymität und meinen sie könnten hier besonders Frauen respektlos voll Texten. Oder mit pimmelfotos zuwerfen. Mach das mal auf der Straße eine Frau den nackten lumpi vor die Nase halten. :vorsichtig:

Also um mal beim Thema zu bleiben - Männer hier die Kuchen backen? :D
Ich backe mir einfach Kuchen wenn ich Bock drauf hab und teile den auch bei Bedarf. Liefern tu ich aber ned - selbstabholung oder mit da Post (wenn nicht so wichtig ist) :P

Zurück
Oben