- Reaktionen
- 25.011
- Checks
- 70
Sind das nicht per se alle Frauen hier?!
Also behandelt werden wir zumeist wie solche.
Jetzt müsst ihr euch nur noch entsprechend verhalten, dann würde alles passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal ihr eine zu schreibenFür die PN´s die Du jetzt bekommst, bist Du jetzt aber selbst verantwortlich!![]()
Für die PN´s die Du jetzt bekommst, bist Du jetzt aber selbst verantwortlich!![]()
Jetzt müsst ihr euch nur noch entsprechend verhalten, dann würde alles passen![]()

Lässt du dich so behandeln, oder ist das eine Vermutung?
Mein Profil ist ZU. Komplett ZU. Leer und ZU.![]()
Hallo liebe Gruppe forum Mitglieder
Bin Herkules (alex)
Möchte nun fragen was ich da falsch mache um eine Partner zu finden.
Hinterlasse Beiträge themen schreibe Frauen an aber hab noch immer kein Interessanten gefunden
Wenn ich die Kommentare unter anderen Bildern sehe glaube ich das gern ^^Ich bin hier jetzt eh unantastbar.
Aber was ich so an Pns bekommen hab und die Kommentare zu meinen Fotos, da konnte man schon einiges rauslesen.
Lese ich hier leise Kritik.![]()
Sprich dich aus.....
Also ändert euch, dann klappt´s auch mit dem @Mitglied #7421. So einfach kann es sein darf ich fragen warum sich die Frauen ändern sollen? nur mal so. Versteh es halt nicht
Ja, ganz leise und ganz vorsichtig
Gerne - wie schon anderswo hier geschrieben: Gut 13 Jahre hier angemeldet und mit niemandem in die Hapfn gstiegn. Das muss an euch Frauen liegen, eindeutigAlso ändert euch, dann klappt´s auch mit dem @Mitglied #7421. So einfach kann es sein
darf ich fragen warum sich die Frauen ändern sollen? nur mal so. Versteh es halt nicht
OK ok binn noch neu hier und muss noch so machnes lernenDamit auch ich mal mit einer devoten, geilen Schlampe Bettakrobatik praktizieren kann
PS: Denk dir bitte hier und zwei Postings darüber das Ironieschild dazu![]()
Tröste dich, ich bin schon seit über 13 Jahren hier angemeldet und war noch mit niemandem von hier in der Hapfn.

Du stehst auf outdoor, du Lauser.![]()
PS: Nein, früher schon nicht und je älter ich werde, noch weniger![]()