Mach ich etwas falsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gruppe forum Mitglieder
Bin Herkules (alex)
Möchte nun fragen was ich da falsch mache um eine Partner zu finden.
Hinterlasse Beiträge themen schreibe Frauen an aber hab noch immer kein Interessanten gefunden

Bin Herkules (alex)
Hinterlasse Beiträge themen schreibe Frauen an aber hab noch immer kein Interessanten gefunden

Suche lieber im realen Leben, vorallem wenn du einen Partner suchst. Jedoch definiere Partner genauer... Für eine Beziehung, seluelle Beziehung, One Night Stand...

Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings habe ich mir gerade das Kontaktgesuch des TE angeschaut, bissi Eigenlob ist schon drinn, meiner Meinung nach haben die
"guten Kanditaten/innen" das zu starke Hervorheben der eigenen Person satt.
Das muss halt jeder selber wissen, wie er sich präsentieren möchte. Primär halte ich das EF nicht für eine Kontaktbörse, das wollte ich mit meinem vorigen Beitrag ausdrücken.

Ja du machst etwas grundlegend falsch!

Du glaubst dass es sich hier um einen gratis-Puff handelt! Also einen Ort wo ein Haufen willige Frauen herumlaufen oder gar auf Partnersuche für Beziehungen sind.

Ansonsten könnte man noch dein Profil, fehlende Medien, deine Schreibweise, deine Forenaktivität, deine Kontaktanzeigen und vor allem eben deine Erwartungen anmerken.

Lieber Alex
Du machst fast alles, was möglich ist, falsch!
Suchst Du einen Partner oder eine Partnerin? Was bietest Du ihr und was erwartest Du von ihr ausser Sex? Menschenfrauen sind keine Hirschkühe, die sich untertänig von dem Hirschbock begatten lassen, der das stolzeste Geweih trägt und seine Brunftschreie am lautesten röhrt.

Bin Herkules (alex)
lies dir diesen beitrag einmal genau durch
wenn du mir so eine pn schreiben würdest, bekämst du keine antwort

Nach 7 Tagen noch immer keine Frau gefunden?
Andere haben nach 7 Jahren noch keine gefunden.
Nachteil ist es auch keiner, wenn man im EF keine Frau findet oder sucht - denn man kann sein Unglück auch versäumen.....

Geb euch an alle recht Werde mir Zeit lassen und mehr aufpassen danke an alle

Zurück
Oben