Mach ich etwas falsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das du seinen Pimmel fotografierst.

Und ob seiner Mannespracht demütig auf die Knie sinkst. ;)
Über auf die Knie gehen kann man in Ausnahmefällen reden - aber demütig? :vorsichtig: :nono:

:rofl: Ansonsten muss man, um innerhalb von 10 Tagen zum "Erfolg" zu haben, eine Frau sein und nicht wählerisch.... :rofl: vermute ich jetzt einfach mal ins Blaue hinein :rofl:
Wobei "Erfolg" hier nur im weitesten Sinne wörtlich zu nehmen ist :wtf:

Wenn du zum ficken hier bist: Vergiss es. Geht im RL deutlich einfacher. ;)
Ihhhhh :krank: du immer mit deinem Sex und so... du bist echt grauslich :meh:
:rofl:

Sooooo und nun (weil ich heute Herzensgüte gefrühstückt habe)
lieber TE: Unterhalte dich normal mit den Frauen hier, schreibe in den Threads, bleib authentisch ( :vorsichtig: kreiere keine Fantasiewelt), geh auf Stammtischtreffen - hab einfach Spaß - sieh das EF nicht als Quickymaschinerie :rofl: und nimm es dir nicht zu Herzen wenn Frauen nicht antworten auf "Hi. Wie geht's? Was machst?".... :rofl:

Die Frauen die viel im Forum unterwegs sind bieten real wenig, Frauen die viele Fotos reinstellen, wollen nur tausende Likes abstauben und suchen definitiv nicht nach Partner oder beteiligen sich nicht aktiv im Forum. (Ego Frauen nur ich sonst keiner) Jetzt kannst du ihr vorstellen wie es wäre mit like geile Frauen aus dem Forum eine Beziehung zu führen

Wenn ich mir dein Profil ansehe wundert mich die mangelnd Resonanz anderer Forumsmitglieder nicht. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ohne einer aussagekräftigen Präsentation von dir, deinen Vorstellungen sowie Neigungen und vor allem ohne Bilder wirst du hier voraussichtlich immer leer ausgehen... LG Elke

Hallo liebe Gruppe forum Mitglieder
Bin Herkules (alex)
Möchte nun fragen was ich da falsch mache um eine Partner zu finden.
Hinterlasse Beiträge themen schreibe Frauen an aber hab noch immer kein Interessanten gefunden
Interessante oder interessierte ? Für ersteres bist am falschen Ort. Zweiteres ist leider nicht ersteres.

Vielleicht weil viele Frauen hier garnicht da sind um echten Kontakte zu knüpfen. Versuch auf einer Singlebörsen.

Hallo liebe Gruppe forum Mitglieder
Bin Herkules (alex)
Möchte nun fragen was ich da falsch mache um eine Partner zu finden.
Hinterlasse Beiträge themen schreibe Frauen an aber hab noch immer kein Interessanten gefunden

Tröste dich, ich bin schon seit über 13 Jahren hier angemeldet und war noch mit niemandem von hier in der Hapfn. Manchmal hast halt a Pech. :(

Zurück
Oben