Mach ich etwas falsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinte eigentlich jemanden anzuschreiben mit hab voll Bock bekommen. Was soll das sein. Mag sein das ich das in einem erotikforum zu eng sehe aber eine gewisse anstatt sollte man schon wahren. Viele verstecken sich hinter ihrer Internet Anonymität und meinen sie könnten hier besonders Frauen respektlos voll Texten. Oder mit pimmelfotos zuwerfen. Mach das mal auf der Straße eine Frau den nackten lumpi vor die Nase halten. :vorsichtig:

Ahoi Thomas,

da stimme ich dir zu, Man muss mit Anstand und Respekt auf die Leute zugehen. Das ist wie du sagst auf der Straße auch ned anders. :)

Manche Männer lassen offenbar recht schnell erkennen, dass sie nicht gut erzogen sind bzw. keinen Anstand haben.

Kuchen per Post?! woaaah du würdest reich werden :O
Psst! Ned so laut - Konkurrenz hört mit. :P

Weißt was - ich könnte so gratisproben verschicken oder in Ubahnstationen und Bahnhöfen so Kuchenständer aufstellen - direkt neben den "Heute"-Ständern.
Willst in die Qualitätssicherung? Jede Woche ein Paket voller Kuchen. *gg*

Meinte eigentlich jemanden anzuschreiben mit hab voll Bock bekommen. Was soll das sein. Mag sein das ich das in einem erotikforum zu eng sehe aber eine gewisse anstatt sollte man schon wahren. Viele verstecken sich hinter ihrer Internet Anonymität und meinen sie könnten hier besonders Frauen respektlos voll Texten.
Ja grundsätzlich hast du schon Recht! Ist aber auch immer die Frage was die Intention dahinter ist!
WENN es rein um Sex geht und man einfach einen wegstecken will... dann darf und sollte man das in meinen Augen auch klar kommunizieren (Ehrlichkeit!). Der Erfolg wird dementsprechend sein... eh klar!
Aber immer noch besser als vorzugaukeln dass man sich gern stundenlang über Astronomie unterhalten will nur um dann bei einem ersten Treffen nach einer Stunde mit “und wann ficken wir endlich?“ rauszurücken.

Wenn Männer hier nur nach primitivem Sex suchen darf das schon auch gleich abgeklärt werden in meinen Augen.

Und wenn kein Respekt vorhanden ist respektlose Nachrichten zu schreiben... also ich find das passend, ehrlich und gut!

du machst frauen arbeit?? :shock:
Ja! Weil ich ein selbstständiger Mensch bin. Und wenn ich auf was Lust habe, dann mach ich das -auch wenns in die Hose geht (zB meine Schweinsmedalions).
So und nun ihr wahren männlichen Männer hier im Forum - steinigt mich für meinen, eurer Meinung nach weibischen Lebensstil!

Ja! Weil ich ein selbstständiger Mensch bin. Und wenn ich auf was Lust habe, dann mach ich das -auch wenns in die Hose geht (zB meine Schweinsmedalions).
So und nun ihr wahren männlichen Männer hier im Forum - steinigt mich für meinen, eurer Meinung nach weibischen Lebensstil!
du untergräbst mit deiner inaktzeptablen lebensweise das chauvinistentum. schäm dich!! :(

Ja grundsätzlich hast du schon Recht! Ist aber auch immer die Frage was die Intention dahinter ist!
WENN es rein um Sex geht und man einfach einen wegstecken will... dann darf und sollte man das in meinen Augen auch klar kommunizieren (Ehrlichkeit!). Der Erfolg wird dementsprechend sein... eh klar!

Es tut mir leid ich sehe das nicht so selbst wenn ich Boch auf einfachen Sex hätte würde niemals meine Erziehung vergessen und plump jemanden anschreiben ey Bock auf sex. Das geht mir nicht in meinen Kopf wie oberflächlich man sein kann.

Aber immer noch besser als vorzugaukeln dass man sich gern stundenlang über Astronomie unterhalten will

Das möchte ich auch nicht behaupten bzw so sollte es nicht sein aber der Ton macht die Musik und man kann seine Gelüste auch in einer Art mitteilen die weniger Menschen verachtend ist. Wie ich finde. Ich halte eben nichts davon Frauen als ein Stück zu sehen oder als ein Gegenstand. Liegt wohl an meiner Erziehung oder dem Alter.

Sorry @Mitglied #239795 wollte deinen Beitrag nicht verfälschen war nur ein Neuling Form Fehler ich arbeite dran :-)

Sorry @Mitglied #239795 wollte deinen Beitrag nicht verfälschen war nur ein Neuling Form Fehler ich arbeite dran :)
Keine Ahnung was bei deinem zitieren falsch gelaufen ist aber ich wäre dir dankbar WENN du zitierst deine Worte nicht mit meinen zu vermischen.

Und grundsätzlich geb ich dir mit deiner Einstellung mehr als Recht! Nur finde ich es eben auch gut dass primitive Ey-Fickn PN Schreiber primitive Ey-Fickn Pns schreiben... so sieht Frau wenigstens gleich woran.sie ist und kann PNs einfach löschen und User auf Ignore setzen oÄ statt Zeit&Emotion durch Chats oder gar Dates zu verschwenden.

Keine Ahnung was bei deinem zitieren falsch gelaufen ist aber ich wäre dir dankbar WENN du zitierst deine Worte nicht mit meinen zu vermischen.

Und grundsätzlich geb ich dir mit deiner Einstellung mehr als Recht! Nur finde ich es eben auch gut dass primitive Ey-Fickn PN Schreiber primitive Ey-Fickn Pns schreiben... so sieht Frau wenigstens gleich woran.sie ist und kann PNs einfach löschen und User auf Ignore setzen oÄ statt Zeit&Emotion durch Chats oder gar Dates zu verschwenden.
Ok von dem Punkt gesehen gebe ich dir recht

weisst was am besten kommt? nach einem stammtisch ey ficken pns schreiben. kein kommentar über die rückmeldungen meinerseitz :D:D:D

weisst was am besten kommt? nach einem stammtisch ey ficken pns schreiben. kein kommentar über die rückmeldungen meinerseitz :D:D:D
Ich hab mir Ey-Fickn PNs vor etwa 7-8 Jahren abgewöhnt und ich bleib auch dabei denk ich... vor allem da mir reiner Sex sowieso nix gibt und ich höchstens “ey Yonimassage?“ Pns verschicke;)
Aber auch ich enthalte mich da Kommentaren zum Erfolg solcher Nachrichten :D. Und im Moment hab ich sowieso eine Übungspartnerin für diese Massagetechnik und bin ausgelastet.:)

Zurück
Oben