P
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt wird es aber langweilig
also back to the roots.... Brökerlsalat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wird es aber langweilig
Schaut schon sexy aus
Schaut schon sexy aus![]()

Meine Frau und ich haben ein Problem.
Ich habe einen sehr „ausgiebigen“ Lusttropfen, sprich ich laufe regelrecht aus wenn ich geil bin/werde und das dauerhaft. Meine Frau findet aber Lusttropfen/Sperma/etc eklig. In ihr kommen ist ok, auf ihr oder mit dem Lusttropfen an sie kommen (Handjob oder eben aus Versehen oder so ans Bein) geht gar nicht.
Wir kommen damit eigentlich gut zurecht, allerdings haben wir trotzdem ein Problem. Blowjobs
Wir lieben sie beide, aber es geht durch den Lusttropfen nur mit Kondom. Wir haben schon einiges probiert, inkl. eben unter der Dusche nur machen, damit sie ihn abduschen kann, aber trotzdem klappt es nicht, weil‘s ihr zu eklig ist. Es ist übrigens nicht der Geschmack das Problem, sondern die Konsistenz.
Habt ihr Ideen, wie wir trotzdem dazu kommen können, dass sie mich bläst aber sie den Lusttropfen eben nicht „abbekommt“?
... ist natürlich ein Produkt für einen Nischenmarkt![]()
Kondome schützen...

ich würden meinen pimmel auch gerne gegen diesen großen tauschen....Also...ehrlich...
...'n blowjob MIT Kondom...
...ist irgendwie auch für'n Arsch.![]()
also Algierfranzösisch jetzt noch zum Thema zu machen... manmanman... ^^ bald landen wir bei KV Spielen ^^
Blowjob mit Gummi fände ich auch sehr eigenartigAlso...ehrlich...
also Algierfranzösisch jetzt noch zum Thema zu machen... manmanman... ^^
Blowjob mit Gummi fände ich auch sehr eigenartig
Bröckerlsalat bei der Gräfin meinst?bin iwie froh, dass du nicht naschmarkt
hm müsste man ausprobierenErweiterungsgedanke... sie soll ihn mit Nutella, Joghurt, whatever schlabbern![]()
Mouth to Ass... auch fein!Also...ehrlich...
Mouth to Ass... auch fein!