Kuscheln unerwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl: harter Sex schließt anschließendes Kuscheln doch nicht aus :lalala: - sogar mehr als nur erwünscht - quasi überlebensnotwendig :liebe:

Und ich glaube auch, dass es für gewisse Vorlieben und die Ordnung der Prioritätenliste einfach die richtigen Phasen im Leben geben muss... Man verändert sich, Vorlieben verändern sich, der Erfahrungsschatz wird größer und man kann sich und seine Wünsche besser einschätzen und auch was einem gut tut und was nicht :)

Damals hatte ich das in DEM Fall nicht gebraucht, das war so ein entweder/oder.

Wie Recht Du hast...ich weiß immer mehr, was ich will und brauche....die Weisheit des Alters halt ;-)

Kuscheln befriedigt nicht nur Körper sondern auch die Seele (naja meine zumindest)

Wenigstens mal jemand der mich versteht :)
Allerdings hab ich auf sowas schon oft genug "unmännlich" als Antwort bekommen.
Natürlich, als Mann darf man ja keine Gefühle haben und so.. man muss immer der harte Ficker sein!!!!!11

Ohne Verliebtheit kein kuscheln :cool:

Wäre sonst wie Ketchup ohne Pommes :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens mal jemand der mich versteht :)
Allerdings hab ich auf sowas schon oft genug "unmännlich" als Antwort bekommen.
Natürlich, als Mann darf man ja keine Gefühle haben und so.. man muss immer der harte Ficker sein!!!!!11
:hmm: Ich weiß ja nicht mit welchen Menschen du dich umgibst, aber was hat das damit zu tun? :confused:
Jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben - einige kuscheln eben lieber als andere... und manche mögen es mit der einen Person und mit der anderen wiederum nicht...
Ich bin eben eine Schmusekatze ( :fies: nicht frech werden - ich hab auch Krallen :rofl: )... und ja für mich gehört das einfach beim Sex dazu... es ist einfach ein schönes Gefühl, im Arm gehalten zu werden, gestreichelt zu werden... das macht Sex erst komplett :)
Und im besten Fall mag mein Gegenüber das auch - denn Menschen die kuscheln, streicheln, Liebkosungen mögen strahlen dann auch eine (hmm wie soll ich das schreiben) eine gewisse Energie aus, die einem selbst auch wiederum eine Art Ruhe schenkt :)

Interessant an dem Ganzen finde ich ja, dass die Frage gerade von einem MANN kommt. Normalerweise sagt man doch und Männern nach, wir wären "nimmersatte geile Böcke" und von vielen Frauen kommt oft der Satz "Och, ich kann auch gut ohne Sex leben". Was also rennt hier verkehrt?

Zurück
Oben