L
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.Ähm, viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.Ähm, viel.
Asoooo. Ich dachte es ginge dabei ums blasen . Naja wenn Sie es nie kannte dann ist die Reaktion aber auch nicht beabsichtigtDa hast nicht viel versäumt!!!
Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.
All diese Dinge werden gemacht nur zungenküsse nicht favorit. Ich hab NIE gesagt dass ich eines der Sachen nicht mache. Ich blase sehr gerne nur schluck ich eben selten. Dasselbe bei ihm. Er leckt gern und gut aber squirten im Mund möchte er nicht.Ach, du bist doch ein Troll. Es ekelt euch vor Körperflüssigkeiten, vor Sperma, Muschisaft und Spucke, sodass er dich nicht leckt und du seinen Schwanz nicht in den Mund nimmst und Zungenküsse gibt es deswegen auch keine.. aber squirten ist geil. Alles klar.![]()
Man wird nicht gleich abgestempelt, aber manche lesen sich eben die Beitragshistorie durch und machen sich dann ein Bild. Und in Eurem Fall ist dieses Bild halt irgendwie verschroben...weil Du möchtest Dich laut Historie gerne sauberlecken lassen, das macht er nicht. Du hättest auch Interesse an NS, mag er nicht...irgendwie irgendwo sind da halt Ungereimtheiten die anderen auffallen, nicht weil sie Dich abstempeln, sondern weil Du Dich nicht klar aber widersprüchlich ausdrückst.Schade dass man hier gleich abgestempelt wird.
Ja passt eh allesMan wird nicht gleich abgestempelt, aber manche lesen sich eben die Beitragshistorie durch und machen sich dann ein Bild. Und in Eurem Fall ist dieses Bild halt irgendwie verschroben...weil Du möchtest Dich laut Historie gerne sauberlecken lassen, das macht er nicht. Du hättest auch Interesse an NS, mag er nicht...irgendwie irgendwo sind da halt Ungereimtheiten die anderen auffallen, nicht weil sie Dich abstempeln, sondern weil Du Dich nicht klar aber widersprüchlich ausdrückst.
Z.B. schreibst Du "Warum nicht, manche fressen ja auch Sperma" (ich finde die Formulierung sehr abwertend) im Nächsten wärst Du offen für solche Spielchen, solange er sein eigenes Sperma "frisst"...was er nicht tut.Ja passt eh alles
Was is daran widersprüchlich?
. Manche schwitzen auch noch beim Ficken...furchtbar.Z.B. schreibst Du "Warum nicht, manche fressen ja auch Sperma" (ich finde die Formulierung sehr abwertend) im Nächsten wärst Du offen für solche Spielchen, solange er sein eigenes Sperma "frisst"...was er nicht tut.
Es graut Dir grundsätzlich vor Körperflüssigkeiten, wenn Dein Mann Deine Pisse schluckt, würde es Dich aber nicht stören.
Du bläst gerne, aber Präejakulat stört Dich.
Ich hab schon den einen oder anderen Schwanz geblasen, ohne Lusttropfen geht das einfach nicht.
Für mich klingt das alles sehr verklemmt und unausgeglichen.
Du möchtest gerne Erfahrungen mit Frauen machen...ich sag Mal 90% der Frauen werden sehr feucht werden, werden geleckt werden wollen, werden Dich lecken und mit Dir schmusen wollen...alles ist immer mit Körperflüssigkeiten verbunden, die Du nicht im Mund haben magst.
Wenn das alles tatsächlich der Realität entspricht, dann Hut ab.
Ich hab schon von Menschen gehört, die ein Problem mit Körperflüssigkeiten haben, die hatten aber auch einfach keinen Sex mehr, weil das eben ohne nicht geht. Manche schwitzen auch noch beim Ficken...furchtbar.
Dann passt aber der Nick nicht...Lucky ist anders und es ist ein Paarprofil.Du vergleichst Gerade mich mit meinem Mann. Und ausgeglichen oder prüde bin ich nicht und eigentlich bin ich ja genau deswegen hier um Inspiration zu suchen
Ist die Farbe stimmungsabhängig wie bei einem Stimmungsring?Du precumst in grün?![]()
Auf alle Fälle sind sie gut vorbereitet und professionellwas kennst du für Damen?![]()
Ja, sehe ich genau SO! Wenn man sich gegenseitig "riechen" kann - und alles schmeckt, passt es auch meist und man kann sich kopflos aufeinander stürzen und herfallenWäre ein Mann angewidert von meinen Körperflüssigkeiten beim Vorspiel, würde ich auf den Hauptakt dankend verzichten.
Der Nick soll unsre Hetero Treue unterstreichen. Lucky im Sinne von brauchen keine (männliche) Ergänzung.Dann passt aber der Nick nicht...Lucky ist anders und es ist ein Paarprofil.
Also suchst Du hier Inspiration, weil er so vieles nicht will, oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich meinte auch nicht, dass Du unausgeglichen bist, sondern ihr als Paar, was ja der Fall zu sein scheint.
Ihn wirst Du hier auch nicht ändern können...zwei Frauen, zweimal Körperflüssigkeiten.
Trocken Ficken ist aber auch die Hölle!...Ich mags halt ned gern nass...
Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.