Frauen und Lusttropfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.

Ach, du bist doch ein Troll. Es ekelt euch vor Körperflüssigkeiten, vor Sperma, Muschisaft und Spucke, sodass er dich nicht leckt und du seinen Schwanz nicht in den Mund nimmst und Zungenküsse gibt es deswegen auch keine.. aber squirten ist geil. Alles klar. 😂

Ach, du bist doch ein Troll. Es ekelt euch vor Körperflüssigkeiten, vor Sperma, Muschisaft und Spucke, sodass er dich nicht leckt und du seinen Schwanz nicht in den Mund nimmst und Zungenküsse gibt es deswegen auch keine.. aber squirten ist geil. Alles klar. 😂
All diese Dinge werden gemacht nur zungenküsse nicht favorit. Ich hab NIE gesagt dass ich eines der Sachen nicht mache. Ich blase sehr gerne nur schluck ich eben selten. Dasselbe bei ihm. Er leckt gern und gut aber squirten im Mund möchte er nicht.
Schade dass man hier gleich abgestempelt wird.

Also ich brauchs nicht unbedingt, aber mein Mann ist ohnehin "trocken", außer wenn er mich anspritzt- und dann ist es ja durchaus erwünscht :cool:

- Wilma -

Schade dass man hier gleich abgestempelt wird.
Man wird nicht gleich abgestempelt, aber manche lesen sich eben die Beitragshistorie durch und machen sich dann ein Bild. Und in Eurem Fall ist dieses Bild halt irgendwie verschroben...weil Du möchtest Dich laut Historie gerne sauberlecken lassen, das macht er nicht. Du hättest auch Interesse an NS, mag er nicht...irgendwie irgendwo sind da halt Ungereimtheiten die anderen auffallen, nicht weil sie Dich abstempeln, sondern weil Du Dich nicht klar aber widersprüchlich ausdrückst.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht gleich abgestempelt, aber manche lesen sich eben die Beitragshistorie durch und machen sich dann ein Bild. Und in Eurem Fall ist dieses Bild halt irgendwie verschroben...weil Du möchtest Dich laut Historie gerne sauberlecken lassen, das macht er nicht. Du hättest auch Interesse an NS, mag er nicht...irgendwie irgendwo sind da halt Ungereimtheiten die anderen auffallen, nicht weil sie Dich abstempeln, sondern weil Du Dich nicht klar aber widersprüchlich ausdrückst.
Ja passt eh alles
Was is daran widersprüchlich?

Ja passt eh alles
Was is daran widersprüchlich?
Z.B. schreibst Du "Warum nicht, manche fressen ja auch Sperma" (ich finde die Formulierung sehr abwertend) im Nächsten wärst Du offen für solche Spielchen, solange er sein eigenes Sperma "frisst"...was er nicht tut.
Es graut Dir grundsätzlich vor Körperflüssigkeiten, wenn Dein Mann Deine Pisse schluckt, würde es Dich aber nicht stören.
Du bläst gerne, aber Präejakulat stört Dich.
Ich hab schon den einen oder anderen Schwanz geblasen, ohne Lusttropfen geht das einfach nicht.
Für mich klingt das alles sehr verklemmt und unausgeglichen.
Du möchtest gerne Erfahrungen mit Frauen machen...ich sag Mal 90% der Frauen werden sehr feucht werden, werden geleckt werden wollen, werden Dich lecken und mit Dir schmusen wollen...alles ist immer mit Körperflüssigkeiten verbunden, die Du nicht im Mund haben magst.
Wenn das alles tatsächlich der Realität entspricht, dann Hut ab.

Ich hab schon von Menschen gehört, die ein Problem mit Körperflüssigkeiten haben, die hatten aber auch einfach keinen Sex mehr, weil das eben ohne nicht geht :schulterzuck: . Manche schwitzen auch noch beim Ficken...furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Z.B. schreibst Du "Warum nicht, manche fressen ja auch Sperma" (ich finde die Formulierung sehr abwertend) im Nächsten wärst Du offen für solche Spielchen, solange er sein eigenes Sperma "frisst"...was er nicht tut.
Es graut Dir grundsätzlich vor Körperflüssigkeiten, wenn Dein Mann Deine Pisse schluckt, würde es Dich aber nicht stören.
Du bläst gerne, aber Präejakulat stört Dich.
Ich hab schon den einen oder anderen Schwanz geblasen, ohne Lusttropfen geht das einfach nicht.
Für mich klingt das alles sehr verklemmt und unausgeglichen.
Du möchtest gerne Erfahrungen mit Frauen machen...ich sag Mal 90% der Frauen werden sehr feucht werden, werden geleckt werden wollen, werden Dich lecken und mit Dir schmusen wollen...alles ist immer mit Körperflüssigkeiten verbunden, die Du nicht im Mund haben magst.
Wenn das alles tatsächlich der Realität entspricht, dann Hut ab.

Ich hab schon von Menschen gehört, die ein Problem mit Körperflüssigkeiten haben, die hatten aber auch einfach keinen Sex mehr, weil das eben ohne nicht geht :schulterzuck: . Manche schwitzen auch noch beim Ficken...furchtbar.

Du vergleichst Gerade mich mit meinem Mann. Und ausgeglichen oder prüde bin ich nicht und eigentlich bin ich ja genau deswegen hier um Inspiration zu suchen

Du vergleichst Gerade mich mit meinem Mann. Und ausgeglichen oder prüde bin ich nicht und eigentlich bin ich ja genau deswegen hier um Inspiration zu suchen
Dann passt aber der Nick nicht...Lucky ist anders und es ist ein Paarprofil.
Also suchst Du hier Inspiration, weil er so vieles nicht will, oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich meinte auch nicht, dass Du unausgeglichen bist, sondern ihr als Paar, was ja der Fall zu sein scheint.
Ihn wirst Du hier auch nicht ändern können...zwei Frauen, zweimal Körperflüssigkeiten.

Junge Junge, Sachen gibt es. :shock:
Wer ein Problem mit ganz natürlichen Körperflüssigkeiten hat sollte die Vögelei doch besser sofort lassen.

Wäre ein Mann angewidert von meinen Körperflüssigkeiten beim Vorspiel, würde ich auf den Hauptakt dankend verzichten.
Ja, sehe ich genau SO! Wenn man sich gegenseitig "riechen" kann - und alles schmeckt, passt es auch meist und man kann sich kopflos aufeinander stürzen und herfallen ;) Aber wenn jemand zögert weil der Geschmack / Duft des Gegenübers nicht Sucht auslöst, kann man direkt abbrechen und auf alles weitere verzichten ohne etwas verpasst zu haben... Bringt dann eh nichts... :up:

Es beginnt doch bereits beim ersten Kuss, dass "Körperflüssigkeiten" ausgetauscht werden und dazu muss man nicht sabbern. 😆
Oder wie darf man sich das bei manchen vorstellen?
Ich finde den Lusttropfen als sehr anregend...😏

Dann passt aber der Nick nicht...Lucky ist anders und es ist ein Paarprofil.
Also suchst Du hier Inspiration, weil er so vieles nicht will, oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich meinte auch nicht, dass Du unausgeglichen bist, sondern ihr als Paar, was ja der Fall zu sein scheint.
Ihn wirst Du hier auch nicht ändern können...zwei Frauen, zweimal Körperflüssigkeiten.
Der Nick soll unsre Hetero Treue unterstreichen. Lucky im Sinne von brauchen keine (männliche) Ergänzung.
Aber wenns um den Namen geht dann passen viiiiiele nicht haha xD daran würde ich kein Profil messen

Wenn wir schmusen oder sextalken oder…. werden wir beide Nass unten. Auch wenn es nicht regnet. 😎
Dachte das ist biologisch, also normal und bei (fast) jedem Menschen? Wir stehen extrem aufeinander auch nach 10 Jahren und das soll so bleiben. Um Nass zu werden brauchts nicht mal eine komplette Erektion.

Aber nicht jeder braucht diese Flüssigkeit(en) zum Spielen. Auch wir nicht. Jeder wie er es mag.

Bei ONS hat’s mich bei denen, die viel „safteln“, schon gestört und ich hab da auch nicht geblasen. Bei meinem Partner find ich super, dass er so auf mich reagiert 😊

Gar nichts denn ich muss das alles ned im Mund nehmen und kann dennoch hammer sex haben. Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf aber auch ned mehr.

Ich weiß nicht, warum du dich immer wieder auf ein Kosten und "in den Mund nehmen" versteifst. Davon war hier keine Rede. Wenn sich jemand an meinen Körperflüssigkeiten stößt (und nein, wir sprechen auch nicht von Exkrementen, auch wenn du hier ebenfalls eine Gleichsetzung vollführst), oder besser gesagt davon schlichtweg abgestoßen ist, dann ist das ganz einfach nicht der Mensch, mit dem ich Sex haben möchte.

Für mich ist ein gegenseitiges Annehmen, ein Fallenlassen, eine essentielle Sache, damit ich überhaupt mit einem Mann intim werden möchte. Und wer mit meinem Speichel, oder meinem Vaginalsekret ein Problem hat, der könnte mir dieses Gefühl nie vermitteln. Zu sagen, auch derjenige hätte ein Recht auf Sex, das find ich wirklich witzig. Natürlich hat er ein Recht auf Sex. Aber er wird sich dazu eben genau so Gleichgesinnte suchen müssen, wie jeder andere. Sex ist ja kein Hilfsprojekt.

Zurück
Oben