Lusttropfen unerwünscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann ich verstehen, wenn "sie" mir nicht schmeckt war ich auch stets dahin :undweg:

logisch.

Meiner Erfahrung nach entscheidet es sich doch in den ersten Sekunden ob einem jemand zusagt oder nicht. Da spielen viele Faktoren mit. Auftreten, Mimik, Gestik, Optik, Sprache, Geruch, Berührungen...
Wenns hier schon hinkt, dann gehts bei mir gar keinen Schritt weiter.

Wenn die Chemie allerdings stimmt, dann "schmeckt" er mir auch :)

Also jetzt mal ganz ehrlich...

nämlich so richtig ganz ehrlich und unverblümt:

Lusttropfen gehören mit dazu.

ABER!

Den Brökerlsalat den manche Herren mir schon beschert haben, will ich alles andere als im Mund haben! Da würgt es mich richtiggehend.
Falsche Sperma Konsistenz = keine Wiederholungsgefahr für mich.:hungover:

:rofl::rofl::rofl:

logisch.

Meiner Erfahrung nach entscheidet es sich doch in den ersten Sekunden ob einem jemand zusagt oder nicht. Da spielen viele Faktoren mit. Auftreten, Mimik, Gestik, Optik, Sprache, Geruch, Berührungen...
Wenns hier schon hinkt, dann gehts bei mir gar keinen Schritt weiter.

Wenn die Chemie allerdings stimmt, dann "schmeckt" er mir auch :)
Stimm ich dir voll zu.

Erektion, Erregung und in weiterer Folge Orgasmus werden rein anatomisch NICHT OHNE dem Lusttropfen ablaufen.....

lg Gitti

Liebe Gitti, solche Sendung-mit-der-Maus-Beiträge zu lesen sind ein wahres Vergnügen . . . zwischen all dem Konzentrat aus Dibb-, Rechtsschreib- und Karmatigvehlern . . . um den Inhalt mal ganz unbewertet zu lassen . . . Danke! :klatsch:

ABER!

Den Brökerlsalat den manche Herren mir schon beschert haben, will ich alles andere als im Mund haben! Da würgt es mich richtiggehend.
Hatte ich zum Glück noch nie

Kann ich für mich leider aus Erfahrung nicht bestätigen.
Aber subjektiv als ansprechend empfundener Körperduft ist schon mal ein gutes Indiz. :up:

Naja, wenn das Gegenüber schon gegen den Wind stinkt, dann ist es sowieso rum.

Mir ist des mal passiert mit nem Date aus dem LS... alles nett abgelaufen, dann lässt der die Hose runter und stinkt wie ne Kloschüssel. :zensiert:
Der wurde sehr schnell entsorgt.:D

ABER!

Das wäre einen Thread wert .....:klatsch:ganz Ehrlich du bist was du isst .....

Zurück
Oben