N
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn man gerne über 'Lusttropfen' diskutiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zug "bröckelt beim fahren da brauch ma nix mehr lösen .....Sollen wir dein Trauma lösen?![]()
ja wenn man gerne über 'Lusttropfen' diskutiert .
Ob sich der Geschmack verändertÜber Bröckerlsalat oder über Sperma Konsistenz .......?
rein poetisch gesehen; dieses Wort ist das Problähm .also wir haben bereits die Steigerung gefunden... vom Lusttropfen zum Brökerlsalat ^^ Da zieht es dir dann berechtigt alles zam![]()
Habt ihr Ideen, wie wir trotzdem dazu kommen können, dass sie mich bläst aber sie den Lusttropfen eben nicht „abbekommt

rein poetisch gesehen; dieses Wort ist das Problähm .
Das heißt wir benötigen Testsperma ..... oje des wird Anstrengend ...Ob sich der Geschmack verändert
Lass alles raus ....
Ähm. Jo.
Stopf zu des Loch![]()
Wir machen a Studie ...Naaaaaaaaaa![]()
ja wie wäre es damit ? verkaufen kannst das nicht .Wir können es gerne schön reden... naja oder es zumindest versuchen
Wie wäre es mit:
"gestocktes Sperma" oder "Sperma zum Kauen"![]()
Wir machen a Studie ...stell dich ned so an ......a bissal unterstützen wirst die @Mitglied #370321 und mi wohl ....
.
Selbstverständlich kannst das.verkaufen kannst das nicht .
Danke für die Blumen ......Die Wintersun braucht von mir definitiv keine Unterstützung.
Und du bist auch schon ein grosser Bub![]()
ja klar, wenn das so einfach wäre.Selbstverständlich kannst das.
Hier hat neulich auch einer davon berichtet, dass er sein Gschloder in einen Becher spritzt, sammelt und einfriert.
Der Versand zum Besteller, zur Bestellerin in einem Karton mit Trockeneis ist heute kein Problem mehr.
Eh, davon gehe ich auch aus.aber es wird kein Verkaufsschlager
Eh, davon gehe ich auch aus.
Sperma in allen möglichen Konsistenzen ist natürlich ein Produkt für einen Nischenmarkt![]()
Dann sprichst halt vom Sekret der Bulbourethraldrüse oder vom Präjakulat...von Lusttropfen zu reden ist einfach keine gute Idee .
jetzt wird es aber langweiligDann sprichst halt vom Sekret der Bulbourethraldrüse oder vom Präjakulat...
Abgesehen davon, scheint es doch einen gewissen Redebedarf zu geben, wenn man dem Titel glauben darf:
Jungs, wir müssen über Präejakulat reden