Vorfreude und Erregung ist positiv und erregt mich im Gegenzug.....
Ein Kompliment, dass ich errege und begehrt werde, ist erfreulich von dem Mann, den man begehrt.
Bei trockenen Begrüßungsküssen oben wie unten, wäre ich eher irritiert.
Drüsentechnisch ist der Mensch nun so ausgestattet, dass er sie nonverbal in dieser erfreulichen Form mitteilt.
So wie die Sprache eines jeden Menschen um Nuancen anders ist, so ist auch die Sprache des Körpers unterschiedlich.
Manches gefällt, anderes nicht.
Dann passt es nicht.
Und wenn jemand generell drauf bedacht wäre mit jemanden zu diskutieren, aber darauf beharrt der andere möge dabei nicht sprechen, wäre es blöd.
Tja und man mache doch mal was dagegen, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft wenn man hungrig ist und es schon so gut riecht.
Ja und man halte doch bitte die Tränchen der Trauer oder Freude zurück.
Und bitte nicht bluten, wenn verletzt.
Bei Anstrengung oder Hitze, ja nicht schwitzen.
Das beabsichtigte Spiel mit Körperflüssigkeiten ist etwas anderes, das ist beeinflussbar. (dieses goldene Nassspiel, Spucken u.s.w.), im Gegensatz dazu sind normale Körpervorgänge, die man auch gar nicht beeinflussen kann, etwas ganz anderes und nicht zu vergleichen.
Egal, anderes Thema:
Da gibt´s doch diese Sexroboter zum nach eignen Bedürfnissen zusammen zu basteln.
Das wäre die Alternative?
Heiße Eislutschger habe ich noch nicht entdeckt.
Alleine das Wort "kosten", so habe ich es noch nie gesehen.....gut.....schräg....
Trockener Sex - ja andere Länder andere Sitten, dort gefragt, aber das würde Euch nicht gefallen.

Sie werden automatisch abgesondert und wenn man damit nicht in Berührung kommen will, wird es recht schwierig.
Das ist ein sexuelles Bedürfnis, das selten ist.
Wie bei anderen etwas seltsamen Bedürfnissen, abseits der Norm, ist es in der Partnersuche dann halt schwierig oder unbefriedigend.
Aber das habt ihr ja gelöst.
Es ist schön, wenn Menschen in Randbereichen auch zueinander finden.

Ich habe hier wahrlich schon skurrilere sexuelle Besonderheiten entdeckt.
Sex oder wie das heißt: Für mich sind das nix anderes als unsere Körper, die sich auf alle erdenklichen Arten küssen wollen.

Das kann für mich persönlich nicht staubtrocken sein.