Frauen und Lusttropfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als hetero kann ich über männliche lusttropfen (außer meinen eigenen) nicht mitschreiben aber ich liebe den geschmack und den duft von frauen (nicht im napoleonischen sinn😉) und wenn sie auf mich und meine "bemühungen" reagieren und "nass werden", dann ist das nur schön. die steigende erregung einer frau zu erleben ist für mich äußerst befriedigend...😊

Der Nick soll unsre Hetero Treue unterstreichen. Lucky im Sinne von brauchen keine (männliche) Ergänzung.
Es wurde hier eh schon angesprochen, ich persönlich hätte, zumindest was eine Beziehung betrifft, ernsthafteste Bedenken, wenn mein Partner beim Sex nicht einfach alles an meinem Körper und mir begehren würde.
Ich hatte auch noch nie eine Partnerin, bei der das nicht so war.
Ich hab Rücken und Hälse geleckt, die voller aufgeplatzter Aknepustel waren, bekam Bloßjobs, trotz antibiotikaindiziertem Pilzbefall, scheißegal.
Der Mensch, der schon meine Körperflüssigkeiten nicht mag, passt nicht zu mir, selbst wenn es sich erst im Laufe der Zeit so entwickelt.
Ich wünsche Euch wirklich und ehrlich das Allerbeste auf Erden, aber für mich ist da wo gewaltig der Wurm drin.
Aber wenns um den Namen geht dann passen viiiiiele nicht haha xD daran würde ich kein Profil messen
Natürlich hast Du diesbezüglich Recht.
Andererseits, Treue...zusätzliche Frau im Bett :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte eine Frage an die Damenwelt…
Kürzlich war ein ONS beim Vorspiel angwidert als sie sah dass meine Eichel voller Lusttropfen bedeckt war. Zugegebenermaßen bildet mein Schwanz ziemlich viel von den Lusttropfen. Ich dachte bis dato das Frauen es eher erotisch finden, bin jetzt aber verunsichert. Was meint ihr zu dem Thema?
Bei einem ONS sieht es vielleicht nicht so gut aus, wenn sie ihn rausholt und er verklebt bzw verschmiert aussieht. Aber einfach ein Tuch nehmen oder Klopapier wegwischen und fertig da ist der saubere Schwanz.

Aber kann dich da schon verstehen ist natürlich unangenehm, wenn der Partner das Gesicht.

Lg

Der Nick soll unsre Hetero Treue unterstreichen. Lucky im Sinne von brauchen keine (männliche) Ergänzung.
Aber wenns um den Namen geht dann passen viiiiiele nicht haha xD daran würde ich kein Profil messe

Ihr seid entweder noch sehr jung oder sehr naiv :D und eure „Treue“ ist schon infrage gestellt, wenn ihr extra darauf hinweist, dass ihr keine männliche Ergänzung braucht! Wie sieht es dann mit weiblicher Ergänzung aus, die ist willkommen? Da zählt das für die Treue nicht?

Da war gerade eine Fernsehwerbung für Precon….

… und ich hab im ersten Moment Praecum verstanden.

Hilfe ich bin EF verdorben.
:shock:

Natürlich hast Du diesbezüglich Recht.
Andererseits, Treue...zusätzliche Frau im Bett :mrgreen:.

Hetero Treue!!! Ich hab in einen anderen forum jahrelang eine Frau (für mich)gesucht und nie passendes gefunden
Also ich ziele nicht auf sowas ab, aber lehne es auch nicht ab wenn es sixj ergeben würde
Wir wissen halt einfach noch nicht genau was wir hier wollen xD sind ja erst paar Tage hier

Hetero Treue!!! Ich hab in einen anderen forum jahrelang eine Frau (für mich)gesucht und nie passendes gefunden
Also ich ziele nicht auf sowas ab, aber lehne es auch nicht ab wenn es sixj ergeben würde
Wir wissen halt einfach noch nicht genau was wir hier wollen xD sind ja erst paar Tage hier
Das mit der Untreue bei Bisexualität kann ich nachvollziehen, aber woran ist es jahrelang gescheitert?
Er darf nur passiv zusehen?

Die Frage ist ja nicht nur ob das ekelig ist oder nicht, sondern ob ihr das gegebenfalls auch erotisch findet?
So ein “Pech” hatte ich eigentlich noch nie - im Gegenteil - es ist ja auch irgendwie eine Bestätigung, dass man sich gegenseitig anmacht - ich wäre höchst verunsichert, wenn eine Frau im Zuge des Vorspiels nicht feucht/nass wird. Für mich persönlich kann gar nicht nass genug sein. Wenn ich da die Kommentare so lese, hab ich dann ja bis dato fast “Glück” gehabt, dass es immer auch gut angekommen ist!

Das mit der Untreue bei Bisexualität kann ich nachvollziehen, aber woran ist es jahrelang gescheitert?
Er darf nur passiv zusehen?
Er möchte gar ned dabei sein, er is halt bissi konservativ möchte mir aber die Erfahrung nicht verwehren. Also würde für mich auch eine FF Begegnung ansprechen und das gibt's ja schon echt kaum. Aber wenn es ein 3er werden SOLLTE, dann eben nur einer zusieht wobei er mitmachen darf auf alle Fälle. Daher haben wir eine Anzeige zwar gestartet aber dennoch auf "keine Kontakte" gesetzt. Ich weis klingt widersprüchlich, aber so is es eben

Vorfreude und Erregung ist positiv und erregt mich im Gegenzug.....
Ein Kompliment, dass ich errege und begehrt werde, ist erfreulich von dem Mann, den man begehrt.

Bei trockenen Begrüßungsküssen oben wie unten, wäre ich eher irritiert.

Drüsentechnisch ist der Mensch nun so ausgestattet, dass er sie nonverbal in dieser erfreulichen Form mitteilt.
So wie die Sprache eines jeden Menschen um Nuancen anders ist, so ist auch die Sprache des Körpers unterschiedlich.

Manches gefällt, anderes nicht.
Dann passt es nicht.

Und wenn jemand generell drauf bedacht wäre mit jemanden zu diskutieren, aber darauf beharrt der andere möge dabei nicht sprechen, wäre es blöd.

Tja und man mache doch mal was dagegen, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft wenn man hungrig ist und es schon so gut riecht.
Ja und man halte doch bitte die Tränchen der Trauer oder Freude zurück.
Und bitte nicht bluten, wenn verletzt.
Bei Anstrengung oder Hitze, ja nicht schwitzen.

Das beabsichtigte Spiel mit Körperflüssigkeiten ist etwas anderes, das ist beeinflussbar. (dieses goldene Nassspiel, Spucken u.s.w.), im Gegensatz dazu sind normale Körpervorgänge, die man auch gar nicht beeinflussen kann, etwas ganz anderes und nicht zu vergleichen.

Egal, anderes Thema:
Da gibt´s doch diese Sexroboter zum nach eignen Bedürfnissen zusammen zu basteln.
Das wäre die Alternative?

Heiße Eislutschger habe ich noch nicht entdeckt. ;)

Entschuldigung aber was hat denn der Akt Sex mit dem "kosten" diverser Körperflüssigkeiten zu tun?
Alleine das Wort "kosten", so habe ich es noch nie gesehen.....gut.....schräg....
Trockener Sex - ja andere Länder andere Sitten, dort gefragt, aber das würde Euch nicht gefallen. ;)
Sie werden automatisch abgesondert und wenn man damit nicht in Berührung kommen will, wird es recht schwierig.
Das ist ein sexuelles Bedürfnis, das selten ist.
Wie bei anderen etwas seltsamen Bedürfnissen, abseits der Norm, ist es in der Partnersuche dann halt schwierig oder unbefriedigend.
Es geht mir ja darum dass ich und er diese Dinge eben ned gern um Mund haben wollen.
Aber das habt ihr ja gelöst.
Es ist schön, wenn Menschen in Randbereichen auch zueinander finden. :)
Ich habe hier wahrlich schon skurrilere sexuelle Besonderheiten entdeckt.

Sex oder wie das heißt: Für mich sind das nix anderes als unsere Körper, die sich auf alle erdenklichen Arten küssen wollen. :)
Das kann für mich persönlich nicht staubtrocken sein.

Vorfreude und Erregung ist positiv und erregt mich im Gegenzug.....
Ein Kompliment, dass ich errege und begehrt werde, ist erfreulich von dem Mann, den man begehrt.

Bei trockenen Begrüßungsküssen oben wie unten, wäre ich eher irritiert.

Drüsentechnisch ist der Mensch nun so ausgestattet, dass er sie nonverbal in dieser erfreulichen Form mitteilt.
So wie die Sprache eines jeden Menschen um Nuancen anders ist, so ist auch die Sprache des Körpers unterschiedlich.

Manches gefällt, anderes nicht.
Dann passt es nicht.

Und wenn jemand generell drauf bedacht wäre mit jemanden zu diskutieren, aber darauf beharrt der andere möge dabei nicht sprechen, wäre es blöd.

Tja und man mache doch mal was dagegen, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft wenn man hungrig ist und es schon so gut riecht.
Ja und man halte doch bitte die Tränchen der Trauer oder Freude zurück.
Und bitte nicht bluten, wenn verletzt.
Bei Anstrengung oder Hitze, ja nicht schwitzen.

Das beabsichtigte Spiel mit Körperflüssigkeiten ist etwas anderes, das ist beeinflussbar. (dieses goldene Nassspiel, Spucken u.s.w.), im Gegensatz dazu sind normale Körpervorgänge, die man auch gar nicht beeinflussen kann, etwas ganz anderes und nicht zu vergleichen.

Egal, anderes Thema:
Da gibt´s doch diese Sexroboter zum nach eignen Bedürfnissen zusammen zu basteln.
Das wäre die Alternative?

Heiße Eislutschger habe ich noch nicht entdeckt. ;)

Alleine das Wort "kosten", so habe ich es noch nie gesehen.....gut.....schräg....
Trockener Sex - ja andere Länder andere Sitten, dort gefragt, aber das würde Euch nicht gefallen. ;)
Sie werden automatisch abgesondert und wenn man damit nicht in Berührung kommen will, wird es recht schwierig.
Das ist ein sexuelles Bedürfnis, das selten ist.
Wie bei anderen etwas seltsamen Bedürfnissen, abseits der Norm, ist es in der Partnersuche dann halt schwierig oder unbefriedigend.

Aber das habt ihr ja gelöst.
Es ist schön, wenn Menschen in Randbereichen auch zueinander finden. :)
Ich habe hier wahrlich schon skurrilere sexuelle Besonderheiten entdeckt.

Sex oder wie das heißt: Für mich sind das nix anderes als unsere Körper, die sich auf alle erdenklichen Arten küssen wollen. :)
Das kann für mich persönlich nicht staubtrocken sein.
Keinesfalls staubtrocken, wie gesagt passieren all diese nassen Dinge uns auch. Hab das squirten (vor allem beim analsex) für uns entdeckt und das is herrlich geil , dennoch brauch ich dieses nicht in meinen Mund haben. Mehr is es ned. Und wenn man als prüde abgestempelt wird, weil man zb nicht schluckt oder so, dann ist diese Seite nichts für uns. Klar wir sind auf der Suche nach neuer Inspiration und neuen Praktiken aber wir wissen eben auch was uns nicht gefällt
Und da bin ich auch ehrlich. Muss jetzt ned erotisch oder geil drauf sein oder rüber kommen nur weil es ein Sex forum ist

Kürzlich war ein ONS beim Vorspiel angwidert als sie sah dass meine Eichel voller Lusttropfen bedeckt war. Zugegebenermaßen bildet mein Schwanz ziemlich viel von den Lusttropfen. Ich dachte bis dato das Frauen es eher erotisch finden, bin jetzt aber verunsichert. Was meint ihr zu dem Thema?
Find es doch das beste Zeichen... Steh drauf wenn wenn ich es kosten darf..

Schräge Sachen gibts... ich frage mich ja wie da die Anbahnung abläuft.
Wird da vorher gschmust oder einfach gfragt: Ey ficken? Und sie darauf: Passt gemma! :unsure:

Wie alt war die Protagonistin um die es geht? Klingt seeeehr suspekt für mich.

Bei einem ONS sieht es vielleicht nicht so gut aus, wenn sie ihn rausholt und er verklebt bzw verschmiert aussieht. Aber einfach ein Tuch nehmen oder Klopapier wegwischen und fertig da ist der saubere Schwanz.

Mhmm... und bei Frauen sieht der Tanga/Slip ja nach nem Tag appetitlich aus. Nö, eher nicht. Aber es ist
nichts was mich abschrecken oder anwidern würde, weils vollkommen Normal ist. Sag ich dann nächstes Mal:

Igitt... wieso bist du so nass zwischn de Fiass - wart i hol a Handtuch und rubbelt di trocken bevor wirs Gleitgel nehmen.?

I verstehs afoch ned. SEX muss verdammt nochmal NASS sein. :fies::fies::fies::lalala::mrgreen:

So, muss mich da mal einklinken....
Es war ein ONS. Da weiß man halt nicht viel voneinander
Darauf muss man sich einlassen
Nein, muss man nicht. Eine Möglichkeit wäre, das Ganze abzubrechen und zu gehen bzw. - wenn in meiner Wohnung - den Weg zur Türe zeigen...
Kann mir nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, die sich vor meinen Körperflüssigkeiten ekelt...
Ich zb kann squirten und mein Mann steht darauf
Wieder was glernt: Squirt ist also keine Körperflüssigkeit...
Er leckt gern und gut
Ähm, das ist der nächste Widerspruch: "Er" mag ebenso keine Körperflüssigkeiten, leckt Dich aber gerne und gut?
Wie darf man sich das vorstellen? ANfangs die Wüste Gobi, und spätestens beim Auffinden der Oase (weil angeblich ist er ja gut) bricht er ab?
Er möchte gar ned dabei sein, er is halt bissi konservativ möchte mir aber die Erfahrung nicht verwehren. Also würde für mich auch eine FF Begegnung ansprechen und das gibt's ja schon echt kaum. Aber wenn es ein 3er werden SOLLTE, dann eben nur einer zusieht wobei er mitmachen darf auf alle Fälle. Daher haben wir eine Anzeige zwar gestartet aber dennoch auf "keine Kontakte" gesetzt. Ich weis klingt widersprüchlich, aber so is es eben
Man kann natürlich aus Allem eine unlösbare, komplizierte Aufgabe machen und sich ein Pflichtenheft auferlegen...
Kleiner Tipp: A bisserl entkrampfter an die Sache ran gehen, dann klappt es auch...

So, muss mich da mal einklinken....
Nein, muss man nicht. Eine Möglichkeit wäre, das Ganze abzubrechen und zu gehen bzw. - wenn in meiner Wohnung - den Weg zur Türe zeigen...
Kann mir nicht vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, die sich vor meinen Körperflüssigkeiten ekelt...

Wieder was glernt: Squirt ist also keine Körperflüssigkeit...

Ähm, das ist der nächste Widerspruch: "Er" mag ebenso keine Körperflüssigkeiten, leckt Dich aber gerne und gut?
Wie darf man sich das vorstellen? ANfangs die Wüste Gobi, und spätestens beim Auffinden der Oase (weil angeblich ist er ja gut) bricht er ab?

Man kann natürlich aus Allem eine unlösbare, komplizierte Aufgabe machen und sich ein Pflichtenheft auferlegen...
Kleiner Tipp: A bisserl entkrampfter an die Sache ran gehen, dann klappt es auch...
Alles bereits geklärt
Danke für deine sorgen 😆

Zurück
Oben