Frauen und Lusttropfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wurde hier eh schon angesprochen, ich persönlich hätte, zumindest was eine Beziehung betrifft, ernsthafteste Bedenken, wenn mein Partner beim Sex nicht einfach alles an meinem Körper und mir begehren würde.
Ich hatte auch noch nie eine Partnerin, bei der das nicht so war.
Ich hab Rücken und Hälse geleckt, die voller aufgeplatzter Aknepustel waren, bekam Bloßjobs, trotz antibiotikaindiziertem Pilzbefall, scheißegal.
Der Mensch, der schon meine Körperflüssigkeiten nicht mag, passt nicht zu mir, selbst wenn es sich erst im Laufe der Zeit so entwickelt.
Ich wünsche Euch wirklich und ehrlich das Allerbeste auf Erden, aber für mich ist da wo gewaltig der Wurm drin.

Natürlich hast Du diesbezüglich Recht.
Andererseits, Treue...zusätzliche Frau im Bett :mrgreen:.
Des is jz aber doch a bissl zu viel des guten 😂😂😂

Des is jz aber doch a bissl zu viel des guten 😂😂😂
Das ist mir durchaus klar...für dich wärs zu viel, mir wars damals egal, weil ich die Frau einfach am liebste auffressen wollte. Das erwarte ich mir auch von niemandem, aber wenn ein Lusttropfen zum Problem wird, is des uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir durchaus klar...für dch wärs zunviel, mir wars damals egal, weil ich die Frau einfach am liebste auffressen wollte. Das erwarte ich mir auch von niemandem, aber wenn ein Lusttropfen zum Problem wird, is des uninteressant.
Also des mit die pickel drüberlecken is jz ned so schlimm aber mit pilz blasen oder lecken? Höchst bedenklich 😂

Das ist mir durchaus klar...für dch wärs zunviel, mir wars damals egal, weil ich die Frau einfach am liebste auffressen wollte. Das erwarte ich mir auch von niemandem, aber wenn ein Lusttropfen zum Problem wird, is des uninteressant.
Manche saftln aber auch so viel, dass a glas füllen könntest. Weiss nicht ob ich das könnt 😆

Bei meinem mann find ichs auch geil, wenn er nass is :mrgreen:

Also des mit die pickel drüberlecken is jz ned so schlimm aber mit pilz blasen oder lecken? Höchst bedenklich 😂
Verstehe ich auch. Der Pilzbefall war nicht wirklich offensichtlich und ist im Grunde etwas vollkommen normales. Normalerweise werden diese Pilze von diversen Milchsâurebakterien in Schach gehalten. Da ich aber damals Antibiotika genommen hatte, blieb halt nur der Pilz übrig :schulterzuck: . Gesundheitlich bedenklich war also nichts daran.

Manche saftln aber auch so viel, dass a glas füllen
Ja, das können aber manche Frauen auch ganz gut:mrgreen:.

Offne Akne belecken is scho schlimm
Ich hab ja nicht wegen der offenen Akne geleckt, aber mir war halt wurscht das sie da war, weil ich die Frau einfach extrem gern gehabt habe. Das war eine langjährige F+, bis heute meine engste Freundin, die gab es einfach nur mit Hund und mit Akne. Grundsätzlich muss ich beides nicht haben, aber da der Mensch zählt, nimmt man sowas halt einfach mit.
Hat Hämorrhoiden lecken schon wer erwähnt?
Jeder Mensch hat Hämorrhoiden, bei den meisten sind sie halt nicht sichtbar.
So wie auch jeder Mann und jede Frau den oben erwähnten Pilzbefall hat, fällt nur bei einer gesunden Intimflora nicht auf.

Verstehe ich auch. Der Pilzbefall war nicht wirklich offensichtlich und ist im Grunde etwas vollkommen normales. Normalerweise werden diese Pilze von diversen Milchsâurebakterien in Schach gehalten. Da ich aber damals Antibiotika genommen hatte, blieb halt nur der Pilz übrig :schulterzuck: . Gesundheitlich bedenklich war also nichts daran.

Ja, das können aber manche Frauen auch ganz gut:mrgreen:.

Ich hab ja nicht wegen der offenen Akne geleckt, aber mir war halt wurscht das sie da war, weil ich die Frau einfach extrem gern gehabt habe. Das war eine langjährige F+, bis heute meine engste Freundin, die gab es einfach nur mit Hund und mit Akne. Grundsätzlich muss ich beides nicht haben, aber da der Mensch zählt, nimmt man sowas halt einfach mit.

Jeder Mensch hat Hämorrhoiden, bei den meisten sind sie halt nicht sichtbar.
So wie auch jeder Mann und jede Frau den oben erwähnten Pilzbefall hat, fällt nur bei einer gesunden Intimflora nicht auf.
Passt ee :)

muss jeder für sich wissen und die grenzen werden sich auch immer wieder verschieben :) man tut was sich gut und richtig anfühlt.

ich kann schon auch mal wirklich tropfen bilden vor geilheit, wenn man mich nicht anfasst.

Zurück
Oben