Lusttropfen unerwünscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch ganz einfach... wenn ich oralen Verkehr will und mache - Körperflüssigkeiten aber ekelhaft finde... dann muss ich diese vermeiden!

Entweder benutzt man ein Kondom, oder man lässt das Ganze einfach bleiben!
Alternativ gäbe es noch Harnröhrenplugs...die das Austreten eben solcher Säfte verhindern sollen!

Das ist doch ganz einfach... wenn ich oralen Verkehr will und mache - Körperflüssigkeiten aber ekelhaft finde... dann muss ich diese vermeiden!

Entweder benutzt man ein Kondom, oder man lässt das Ganze einfach bleiben!
Alternativ gäbe es noch Harnröhrenplugs...die das Austreten eben solcher Säfte verhindern sollen!

Die Plugs dichten nicht wirklich ab...
...nicht bei Druck. :lalala:

Nein... einfach nicht alles so ernst nehmen- und bisgen mitblödeln!

Schätzchen... auch wenn ich lange nicht da war und du mich noch nicht kennst, aber eines muss ich direkt mal klarstellen:
Ich bin die Verwässerungsqueen und lasse den Inhalt meines gesamten Kopfkinos ungefiltert in dieses Forum einfließen... also zumindest die paar mal wo ich nebenbei reinschau :p

oja.....hab so eine komische spielmatte fürs bett bei sexmesse mal gekauft............:D

Ich hab mir online im Sommer ein eigenes beschichtetes Spannleintuch im Netz bestellt... für einmal super, aber sobald man das Teil wäscht, klebt sich unten die Plastikfolie zusammen und reißt ein... voller scheiß, aber grundsätzlich ne sehr geschickte Idee.

Zurück
Oben