Lusttropfen unerwünscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessante Reaktionen. Es gibt zuhauf Menschen, die mit gewissen Stoffen nun mal nicht "können". Der eine "kann" keine Watte angreifen, den anderen graust es vor Styropor oder Aluminium, Kreide oder Insekten, Schneckenschleim, oder huch! Ja, Sperma! Natürlich jedes für sich ein Grund Sex, oder eine Beziehung trotz Anziehung und/oder Liebe sein zu lassen.

Alternativ könnte man auch den anderen eben sein lassen (wie er nun mal ist). Aber das scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Schließlich muss man ja immer alles persönlich nehmen. Oder so.

Den Ansatz des TE's finde ich insofern sehr gut. Die meisten Antworten darauf einfach nur bescheuert.

Interessante Reaktionen. Es gibt zuhauf Menschen, die mit gewissen Stoffen nun mal nicht "können". Der eine "kann" keine Watte angreifen, den anderen graust es vor Styropor oder Aluminium, Kreide oder Insekten, Schneckenschleim, oder huch! Ja, Sperma! Natürlich jedes für sich ein Grund Sex, oder eine Beziehung trotz Anziehung und/oder Liebe sein zu lassen.

Alternativ könnte man auch den anderen eben sein lassen (wie er nun mal ist). Aber das scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Schließlich muss man ja immer alles persönlich nehmen. Oder so.

Den Ansatz des TE's finde ich insofern sehr gut. Die meisten Antworten darauf einfach nur bescheuert.

Was hast Erwartet ? :rolleyes:
Das wir für'n TE die Allerweltslösung haben .....sicher nicht und er schrieb ja "die beiden haben ein Problem damit "in Folge vergeuden sie ihre Zeit mit Lösungsansätzen ansTat einfach zu Probieren was passt .....er schrieb nicht das er sie zu einer Schlucksau machen wollte .....:p
Ob die Antworten bescheuert sind oder nicht ist doch eher eine Subjektive Sichtweise .....der TE wird was raus lesen oder auch nicht .
Ich bin kein Freund von General Urteilen .....:vorsichtig:.

Ich finde wiederum sehr viele und durchaus ernstgemeinte Tipps als Antworten... auch wenn sie teilweise unverblümt geschrieben wurden... so what?

Und a bissl a Gaudi darf ruhig sein, seh aber selbst im "Schmäh führen" hier keine Angriffe auf den TE. :schulterzuck:

Den Anderen dann sein lassen... Ja.
Das wäre das Beste.

Natürlich ist zu akzeptieren, wenn der Partner etwas nicht mag.
Mag jemand kein Sperma, keine Vorfreude-Tropfen...oder keine Nähe...
...oder innige Küsse...
...dann darf er/sie es gern weiterhin nicht mögen. Kein Thema!

Aber dann ohne mich. :schulterzuck:

Dann passt es einfach nicht. :schulterzuck:

Manche männer tropfen nonstop wenn sie geil sind. Wär mir auch zuviel wenn man damit ein stamperl füllen könnte.

Ich denke der gummi is die beste lösung

Also jetzt mal ganz ehrlich...

nämlich so richtig ganz ehrlich und unverblümt:

Lusttropfen gehören mit dazu.

ABER!

Den Brökerlsalat den manche Herren mir schon beschert haben, will ich alles andere als im Mund haben! Da würgt es mich richtiggehend.
Falsche Sperma Konsistenz = keine Wiederholungsgefahr für mich.:hungover:

Zurück
Oben