- Reaktionen
- 5.335
Kein Problem, habe mich nur gewundertSorry, korrigieren wir gleich, kommt davon wenn man zu zweit auf einem Tablet hier mitliest/schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, habe mich nur gewundertSorry, korrigieren wir gleich, kommt davon wenn man zu zweit auf einem Tablet hier mitliest/schreibt
Ja, all das war auch Teil meiner Tätigkeiten in der Partnerschaft.Du hast nicht im Haushalt geholfen - du hast hoffentlich einfach deinen Teil zum gemeinsamen Haushalt beigetragen!
Du hast ihr hoffentlich auch keine Me Time gegönnt, sondern gern mal was mit deinen Kindern unternommen.
Bestimmt hattest du auch alle Arzttermine, Elternabende, Spielgruppen, Kindergeburtstage usw. am Schirm!?
Du warst auch bei jedem Entwicklungsgespräch, bei jedem Elternabend und wusstest zu jedem Zeitpunkt die Kleider - und Schuhgrößen deiner Kinder. Selbstverständlich hast du dich auch mit um die Essensplanung und die damit verbundenen Einkäufe gekümmert (beinhaltet selbstständiges Schreiben einer Einkaufsliste)....
Selbstverständlich hast du deine Kinder und deine Frau auch durch all ihre emotionalen Krisen begleitet, warst da, hast den Raum zur Entwicklung aufgehalten und allen Sicherheit vermittelt....
Woher kommt diese Weisheit?Ich denke es hat auch damit zu tun, dass eine Frau sich nicht für den eigenen Körper interessiert und Sex als Sache "für" den Mann sieht.
Aus YoutubeWoher kommt diese Weisheit?
Wenn ich Sex nur als „Sache“ für den Mann sehe, hats ja gröber was…
Es gibt Frauen, die sind nach der Geburt einfach nur noch Mutter und haben kein Interesse mehr an Männern. Biologischer Auftrag erledigt.Ich denke es hat auch damit zu tun, dass eine Frau sich nicht für den eigenen Körper interessiert und Sex als Sache "für" den Mann sieht.
Wie kann es sein, dass Linda ihren Mann als super Liebhaber beschreibt und trotzdem keinen Sex möchte....
Das verstehe ich z.b. nicht.
Dann sterb ma no früher aus.. Aber warum das Problem nicht bei der Wurzel packen und junge Leute aufklären, wo die Fallen lauern.
Fakt ist, solange Menschen sich nicht anders als durch die Ehe rechtlich bzw finanziell absichern können, oder wie in Deutschland Steuervorteile bekommen, wird diese Institution weiter bestehen.Für mich stellt sich grundsätzlich die Frage, ob das Konzept der "Ehe" so wie es derzeit hier gelebt wird und gesetzlich geregelt ist, überhaupt eine "Zukunft" hat, oder in einigen Generationen nicht ohnehin irrelevant wird.
Nein ... die Bevölkerungszahlen würden sich lediglich weiter reduzieren ... wir bräuchten halt auch andere Rahmenkonzepte, um Nachwuchs attraktiver zu machen und das besser vereinbaren zu können... auch was sich derzeit abspielt ist in Wahrheit unzureichend ...Dann sterb ma no früher aus.
Was sind wir Männer doch für schlimme Kreaturen...Du hast nicht im Haushalt geholfen - du hast hoffentlich einfach deinen Teil zum gemeinsamen Haushalt beigetragen!
Du hast ihr hoffentlich auch keine Me Time gegönnt, sondern gern mal was mit deinen Kindern unternommen.
Bestimmt hattest du auch alle Arzttermine, Elternabende, Spielgruppen, Kindergeburtstage usw. am Schirm!?
Du warst auch bei jedem Entwicklungsgespräch, bei jedem Elternabend und wusstest zu jedem Zeitpunkt die Kleider - und Schuhgrößen deiner Kinder. Selbstverständlich hast du dich auch mit um die Essensplanung und die damit verbundenen Einkäufe gekümmert (beinhaltet selbstständiges Schreiben einer Einkaufsliste)....
Selbstverständlich hast du deine Kinder und deine Frau auch durch all ihre emotionalen Krisen begleitet, warst da, hast den Raum zur Entwicklung aufgehalten und allen Sicherheit vermittelt....
Halt zunehmend in geringerem Ausmaß und die Scheidungsquoten werden sich erhöhen ...Fakt ist, solange Menschen sich nicht anders als durch die Ehe rechtlich bzw finanziell absichern können, oder wie in Deutschland Steuervorteile bekommen, wird diese Institution weiter bestehen.
Möglich aber ist mir eigentlich auch Wurscht.Halt zunehmend in geringerem Ausmaß und die Scheidungsquoten werden sich erhöhen ...
Ich denke da halt in Generationen ...
Du hast nicht im Haushalt geholfen - du hast hoffentlich einfach deinen Teil zum gemeinsamen Haushalt beigetragen!
Du hast nicht im Haushalt geholfen - du hast hoffentlich einfach deinen Teil zum gemeinsamen Haushalt beigetragen!
Eben ich war sieben jahr hausfrau und bin trotz perfekten haushalt auch nicht öfters zum ficken gekommen.Woher kommt diese Weisheit?
Wenn ich Sex nur als „Sache“ für den Mann sehe, hats ja gröber was…
Perfekt ausgedrücktDas ist SO ein Bullshit.
Als müsse ein Mann sich Sex erst verdienen und als wären Frauen von Gott gesandte Engel, die man 24/7 auch dementsprechend behandeln muss.
Mich wundert es eigentlich, dass es nicht viel mehr Männer gibt die keinen Bock mehr auf ficken mit ihren Frauen haben, wenn sie behandelt werden wie ein Hund.. "wenn du lieb bist und machst was ich dir sage, bekommst du eine Belohnung dafür!"
Wenn Frauen endlich mal aufhören würden, Sex nur als Belohnung zu sehen und einzusetzen, gäbe es mit ziemlicher Sicherheit weit weniger Probleme.
Ich habe Sex mit meinem Mann, weil ich ihn anziehend finde und ich scharf auf ihn bin. Weil ich ihn spüren will und es geil ist.
Ob er den Haushalt gemacht oder gearbeitet hat ist mir völlig egal.