Lust oder Sachzwang ?

Da muss ich gleich einhaken: Wenn du NUR hinschaust, was glaubst DU, was für eine Frau ich bin?

Repräsentieren meine Fotos wirklich eine Frau

- die nur auf den nächsten Gangbang wartet
- sich nichts sehnlicher wünscht, als von zig Unbekannten durchgevögelt zu werden
- die sofort mit jedem aus dem Forum, der sie anschreibt, in die Kiste hüpft
- sich liebend gerne die Heels anwixxen lässt
- Sklavin/Domina.. für wildfremde User sein möchte
....

Ist das wirklich der Fall?

Nein, das ist nicht der Fall.
Ich sehe Dich als normale Frau, die auch das recht hat im EF ihre Fetische zu repräsentieren.
Aber man behandelt solche Frauen hier mit Anstand und würde.

Nein, das ist nicht der Fall.
Ich sehe Dich als normale Frau, die auch das recht hat im EF ihre Fetische zu repräsentieren.
Aber man behandelt solche Frauen hier mit Anstand und würde.
Sollte so sein......, aber offenbar leiden einige bei den für sie anregenden Bildern zur Blutleere im Hirn.

Überall gibt es Deppen, im Internet und im Leben. Stellst du dich IRL wegen eines komischen Kommentars auch gleich in Frage? Wie kannst du das so ernst nehmen?

Tja, gute Frage, Abgrenzungsproblem meinerseits?

Anyway, es ist Schluss mit Lustig. Ab sofort habe ich meine Kontaktmöglichkeiten total eingeschränkt. Schade um die eine oder andere gute Kommunikation, aber ich hab echt keine Lust mehr. Ist ja auch schon der zigte Thread wo ich mitjammere. Die andere Alternative wäre keine Fotos mehr einzustellen.

Tja, gute Frage, Abgrenzungsproblem meinerseits?

Anyway, es ist Schluss mit Lustig. Ab sofort habe ich meine Kontaktmöglichkeiten total eingeschränkt. Schade um die eine oder andere gute Kommunikation, aber ich hab echt keine Lust mehr. Ist ja auch schon der zigte Thread wo ich mitjammere. Die andere Alternative wäre keine Fotos mehr einzustellen.
Die Erfahrung mussten wir auch schon machen. Leider.

Schade. Einfach wirklich schade! Durch ein paar - hoffentlich Wenige, die einfach überall ihren Senf dazugeben müssen und die Vorlieben, Meinungen und Neigungen und vor allem aber ein NEIN Anderer nicht einfach kommentarlos hinnehmen können, gehen dann erotische Bilder und aber vor allem auch kommunikative Menschen, Frauen wie Männer, verloren, weil sie sich nicht (weiter) beleidigen lassen.
Schade!
Wenn jemandem etwas nicht passt oder gefällt - einfach weiterblättern, aufhören zu lesen, Thread schließen..... . Aber warum muss denn anderen dann auch noch beleidigend und möglicherweise fernab gepflegter Umgangsformen das eigene Missfallen mitgeteilt werden? Gibt das irgendeine Befriedigung???
Schade, einfach nur schade :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben