Lust oder Sachzwang ?

Liest und hört sich banal an...ist es aber nicht.

Ich kann mich noch erinnern (jaja, lang ists her ^^), wo man sich im Inet in Communities bzw. Foren traf und es damals zu einem überwiegenden Teil (noch) gleichgesinnte waren. Das Level aller war noch irgendwie auf einem gleichen/ähnlichen Nivea.
Man mag es "Demokratisierungsprozess" nennen (schimpfen), aber durch die Masse an Leuten ist halt alles vertreten, alles zersplittert sich. Ich finde, dass es inzwischen mehr Disharmonien gibt... Und zwar in so großer Zahl, dass sich viele zurückziehen - nämlich in ihre Blasen... Halte ich für legitim und nachvollziehbar. Auf der anderen Seite überlässt man das Feld den..."anderen".

Ja, es liest sich einfach, ist aus meiner Sicht keineswegs banal, weil dahinter Untiefen liegen, die Du so schön beschrieben hast. Ich habs halt so verstanden, dass es ein hineinwachsen ist. Sich darin mit Lust und Hingabe zu bewegen, ist ein wesentlicher Schritt, so hab ich auch @Mitglied #468168 gelesen

Naja, wenn man nur hinschaut und nicht hinhört

Da muss ich gleich einhaken: Wenn du NUR hinschaust, was glaubst DU, was für eine Frau ich bin?

Repräsentieren meine Fotos wirklich eine Frau

- die nur auf den nächsten Gangbang wartet
- sich nichts sehnlicher wünscht, als von zig Unbekannten durchgevögelt zu werden
- die sofort mit jedem aus dem Forum, der sie anschreibt, in die Kiste hüpft
- sich liebend gerne die Heels anwixxen lässt
- Sklavin/Domina.. für wildfremde User sein möchte
....

Ist das wirklich der Fall?

Da muss ich gleich einhaken: Wenn du NUR hinschaust, was glaubst DU, was für eine Frau ich bin?

- sich nichts sehnlicher wünscht, als von zig Unbekannten durchgevögelt zu werden
....

Ich glaube nicht, dass es so sehr von den Fotos kommt. Manche User sehen die Frauen hier einfach als eine Art Service des Forums.

....

Für mich wirkts du als hübsche, attraktive Frau, schön rasiert in begehrenswerter Bekleidung. Das was du als Frage zu deiner Repräsentation aufzählst ist der Film im Kopfkino respektloser Zeitgenossen.

Für mich wirkts du als hübsche, attraktive Frau, schön rasiert in begehrenswerter Bekleidung. Das was du als Frage zu deiner Repräsentation aufzählst ist der Film im Kopfkino respektloser Zeitgenossen.

Das Kopfkino ist ja durchaus okay, aber es gibt ja niemandem das Recht, oder die Legitimation sich dermaßen Respektlos zu äußern.

Natürlich war früher alles besser, in allen Belangen... Die heutige Jugend weiß das nur nicht, weil sie nicht diese zwei "Welten" kennengelernt hat. Ach, was das schön, hart, aber schön, um 5h mit dem Opa mit dem Traktor aufs Feld...als 14-Jähriger rot angelaufen, wenn du ein Mädchen angesehen hast und jetzt!? Hab gestern mit Facebook Fotos von meiner Nichte gesehen, die ist 14 und wie die sich da präsentiert... Von anderen Themen brauch ich gar nicht anzufangen, Mobbing, Handysucht, Fake News usw.
War es dass wircklich?
Der Übergang vom Kind zum erwachsen werden ist immer ein schwieriger, die Hormone spielen verrückt , man ist kein Kind mehr , noch weniger ein erwachsener .
Ich glaube schon das es immer eine schwierige Phase darstellt, die Jugendliche nichts desto trotz meistens meistern .
Ich bin auch noch in einer anderen Welt gross geworden , aber ich habe mir meine Neugier bewahrt, und sehe deshalb dass neue nicht unbedingt negativ .
Es ist eben anders .

Ich frage mich, was mit mir nicht stimmt :hmm: Ich habe zwar auch 2 Fotos geliked, weil sie mir durchaus gefallen haben. Aber nur weil ich u.a. Brüste und bisschen nackte Frau sehe, finde ich sie nicht unbedingt bzw. automatisch attraktiv und..."begehrenswerte (Bekleidung)"? Bei mir gehört wesentlich mehr dazu!
Wie auch immer, ich habe das so und so ähnlich in so vielen Foren, Fotos usw gesehen/gelesen... Die meisten Männer scheinen gleich vieles/alles attraktiv, begehrenswert etc. zu finden... :schulterzuck:

Völlig Zustimmung! Aber genau da hapert es für mich - vor allem - im EF. Im Schutze der Anonymität wird belästigt, beleidigt und degradiert. Es werden Erwartungen geschürt, die ich zum Beispiel nie erfüllen kann (und auch nicht möchte) wenn ich das kommuniziere, werde ich beschimpft und diskreditiert. Und ich mache mir schon meine Gedanken, wenn ich hier lese und sehe, was Frauen mit sich "machen" lassen. Und das gerne.
Wobei sich natürlich schon die Frage stellt, wie viel davon ist sozusagen nur Tastenwixerei ?

Ich frage mich, was mit mir nicht stimmt :hmm: Ich habe zwar auch 2 Fotos geliked, weil sie mir durchaus gefallen haben. Aber nur weil ich u.a. Brüste und bisschen nackte Frau sehe, finde ich sie nicht unbedingt bzw. automatisch attraktiv und..."begehrenswerte (Bekleidung)"? Bei mir gehört wesentlich mehr dazu!
Wie auch immer, ich habe das so und so ähnlich in so vielen Foren, Fotos usw gesehen/gelesen... Die meisten Männer scheinen gleich vieles/alles attraktiv, begehrenswert etc. zu finden... :schulterzuck:
Rein was man auf den Bildern sieht finde ich eben dies oder das Attraktiv, kann man durchaus als Kompliment weitergeben und finde ich nicht abwertend.

....

Mir gehts dabei wirklich primär um meine Fotos, ich weiß, dass z.B. @Mitglied #462286, als Frau, die Fotos anders sieht als ein Mann, mir ist einfach die Formulierung von @Mitglied #436383 ins Auge gestochen, die eindeutig auf die Fotos hinweist. Und ja, es gab Kommentare in den PNs ich möge doch einfach keine Fotos mehr einstellen, den die würden "provozieren".

Mir gehts dabei wirklich primär um meine Fotos, ich weiß, dass z.B. @Mitglied #462286, als Frau, die Fotos anders sieht als ein Mann, mir ist einfach die Formulierung von @Mitglied #436383 ins Auge gestochen, die eindeutig auf die Fotos hinweist. Und ja, es gab Kommentare in den PNs ich möge doch einfach keine Fotos mehr einstellen, den die würden "provozieren".
Das mit dem provozieren ist doch Schwachsinn. Das ist doch ein Erotikforum und deine Fotos sind erotisch. Aber das sind wieder Freunde von Hr. Hummer.

Wie geistig arm und dumm muss man sein - um so per PN zu agieren...

Wenn mir was nicht passt, guck ich’s mir nicht an ...
Wenn mir jemand nicht passt, geh ich in keine Interaktion...

Wer sich die m EF gezielt so gestört fühlt, obgleich er nicht hingucken muss...will sich wohl an etwas stören!

Black-Heels...
- lass dir von Idioten doch nicht den Spaß verderben...

Und ja, es gab Kommentare in den PNs ich möge doch einfach keine Fotos mehr einstellen, den die würden "provozieren".
Das sind dann auch die, die in einem SC kein Nein akzeptieren und in weiterer Folge der Lokalität verwiesen werden und dann die Welt nicht mehr verstehen...
Drüber stehen und Dein eigenes Handeln nach DEINEN Gutdünken weiter betreiben, GsD leben wir in einem Land, wo dies möglich ist...

Mrs. Pepper

....

Überall gibt es Deppen, im Internet und im Leben. Stellst du dich IRL wegen eines komischen Kommentars auch gleich in Frage? Wie kannst du das so ernst nehmen?

An deiner Präsentation ist nix falsch, du hast einen schönen Körper und zeigst dich gerne, das passt zu 100% ins EF und du gehörst hier zudem zur Minderheit jener, die wissen wie man sich ästhetisch in Szene setzt. Es wird garantiert jeder was anderes in deinen Fotos sehen, die meisten das, was sie sehen wollen. C'est la vie.

Mich regen solche Nachrichten überhaupt nicht auf, ich lösche oder ignoriere sie. Wieso zig Postings dazu verfassen? Nimm die Leute wie sie sind und vor allem nicht zu ernst, es gibt sie überall nur so wie sie sind und nirgends so wie du sie gerne hättest, du wirst sie auch weder hier noch draußen im Leben erziehen können. Akzeptanz ist der erste Schritt zur Gelassenheit und einem lächelnden Stinkefinger für jene, die ihn verdienen. Om. ;)

....

Ja natürlich! Was glaubst Du sonst von mir, was ich für ein Mann bin?

Das ist allemal eine nette Art der Provokation.

Zurück
Oben