Lust oder Sachzwang ?

...
Was jedoch nicht bedeutet, dass ich mit dem richtigen Partner nicht noch weiter in meiner Sexualität wachsen möchte und gemeinsam neues entdecken möchte.

Bei dir zB steht dabei aber Personenbezug im Mittelpunkt...
Nicht bestimmte Objekte, Abläufe, oder Praktiken - die eine Person beliebig austauschbar machen - weil es nur um eine bestimmte Art von Kick geht...

Bei mir auch so...macht’s nicht immer einfacher ... :vorsichtig: ... aber wenn es läuft, macht es nachhaltiger und tiefgreifender zufrieden, glaube ich...

Lust:
Mit der richtigen Person ist fast alles möglich...

Vs.

Sachzwang:
Richtig ist fast jede Person, Hauptsache alles ist möglich...

Muss jeder für sich herausfinden!

i bin definitiv schon zu alt für des forum..........

es gibt eh nur mehr die superfrauen die immer und überall einen orgi haben, alles mit sich machen lassen und nur auf monsterschwänze stehen
und männer die alles können........und das die ganze nacht lang.....und einen schwanz wie a pferd haben...

und dann kommen noch grimms märchen.....
ergo..zu alt für des forum...was mach i eigentlich no da????

es gibt eh nur mehr die superfrauen die immer und überall einen orgi haben, alles mit sich machen lassen und nur auf monsterschwänze stehen
und männer die alles können........und das die ganze nacht lang.....und einen schwanz wie a pferd haben...

Grandfather... :rofl: ...please tell me a story :D

Was soll denn da ich sagen :lol::rofl::lol:?

Immerhin kenn ma nu mitlesen ....
OWA jetzt reiss di zsamm , musst halt a an Pferdeschwanz posten....

Als ich mich hier registriert habe, kam ich mir sehr sehr schnell absolut fehl am Platz vor. Nicht, weil ich nicht neugierig und interessiert an Neuem war, sondern, weil sich (für mich) hier vieles abseits von Erotik und echter Lust abspielt. Mir kommt manchmal vor, es geht um Listenficken -> was und wen hab ich noch nicht erlebt und brauch ich noch zum Abhaken - höher/mehr/weiter...das Gegenüber austauschbar...ich kann damit überhaupt nix anfangen.
Bin ich lieber eine frigide Zicke, als eine, der auf der Suche nach immer spektakuläreren Vorlieben, die Lust am Miteinander verlorengeht.

Mich jung aussehen lassen...

Ab und an ist mir dieser Gedanke auch schon gekommen.
Aber desto mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Entschluss, dass ich froh darüber bin tiefe Befriedigung spüren zu können und nicht wie eine ewig Rastlose herumirren zu müssen.
Was jedoch nicht bedeutet, dass ich mit dem richtigen Partner nicht noch weiter in meiner Sexualität wachsen möchte und gemeinsam neues entdecken möchte.
Ich bin der Meinung, dass es genau um das geht, sich mit dem Partner in Sachen Sexualität weiterzuentwickeln. Nichts geht über die Emotion Liebe. Sex, ich meine guter Sex macht einen in der Beziehung emotional abhängig. Nicht zuletzt darf man auch nicht auf den nötigen Respekt vergessen.

Hm :hmm: ...mach ich mir wenig Kopf drüber! Ich denke - eigentlich- ist hier jeder erwachsen und reif genug, sich zu behaupten und auch auf sich und seine Belange zu achten!

Ich selber habe noch nie eine EF‘lerin persönlich getroffen! Täte ich es - würde ich sicher darauf achten - das sie nicht zu meinen Gunsten leer ausgeht! Ich glaube und hoffe - die Damen und Herren mit denen ich hier intensiver und auch persönlich im Kontakt stehe ... kommen genauso auf ihre Kosten, wie auch ich auf meine!

Mache ich aber. Denn ich habe mich mit meinen Postings und natürlich mit meinen Fotos angreifbar gemacht. Und wenn man mir hier befiehlt(jep, genau befiehlt!), ich soll keine Fotos mehr einstellen, weil ich es abgelehnt habe an einem Gangbang teilzunehmen, dann schränkt das meine Freiheiten ein. Und wenn in der gleichen PN mein Fetisch als lächerlich und ich als doofe underfucked Bitch bezeichnet werde, die einfach nur mal von zig Männern richtig hergenommen gehört, dann regt mich das schon zum Denken an.

Mache ich aber. Denn ich habe mich mit meinen Postings und natürlich mit meinen Fotos angreifbar gemacht. Und wenn man mir hier befiehlt(jep, genau befiehlt!), ich soll keine Fotos mehr einstellen, weil ich es abgelehnt habe an einem Gangbang teilzunehmen, dann schränkt das meine Freiheiten ein. Und wenn in der gleichen PN mein Fetisch als lächerlich und ich als doofe underfucked Bitch bezeichnet werde, die einfach nur mal von zig Männern richtig hergenommen gehört, dann regt mich das schon zum Denken an.

Ja...stimmt...es werden halt nicht weniger Idioten...

Ja, das sind schon schlimme Ansagen.

Das , was ich auch schon erlebt habe , dass manche Männer es als Aufforderung betrachten , wenn man ein paar Bilder reinstellt , und nicht kapieren, dass Fotos einfach als Spaß am Fotographieren entstanden sind , und manche , so wie deine einfach als ästhetisches Selbstbewusstsein dastehen dürfen .
Und sich dann nicht mehr einkriegen können.
Vielleicht ist genau das auch der Unterschied in der Auffassung von schönen Fotos .
Und solche Ansagen , wie du sie gekriegt hast , könntest du auch durchaus melden .

Offensichtlich habe ich nun das Alter erreicht, wo einem des Öfteren der Gedanke kommt: "früher war alles besser."
Ob es besser war, bezweifle ich, denn uns Alten (87 Jahre) hatte man sexuell eine Zwangsjacke verpackt und mit der Hölle gedroht, um uns vom Wichsen abzuhalten. Was ich aber sicher weiss ist, dass viele Menschen von heute sexuell mindestens mental extravaganter sind als früher. Ob all das, was da behauptet und propagiert wird, auch tatsächlich umgesetzt wird, bezweifle ich. Das Erotikforum lebt von Täuschungen und Übertreibungen.

Ob es besser war, bezweifle ich, denn uns Alten (87 Jahre) hatte man sexuell eine Zwangsjacke verpackt und mit der Hölle gedroht, um uns vom Wichsen abzuhalten. Was ich aber sicher weiss ist, dass viele Menschen von heute sexuell mindestens mental extravaganter sind als früher. Ob all das, was da behauptet und propagiert wird, auch tatsächlich umgesetzt wird, bezweifle ich. Das Erotikforum lebt von Täuschungen und Übertreibungen.
Fi(c)ktion halt...

Zurück
Oben