E
Gast
(Gelöschter Account)
Die berühmte "Sache" Ist es meines Erachtens nach nicht.und deswegen ist da das komplette "ignore" so eine sache ....
Vielleicht beim ersten derartigen Thread. Beim zweiten auch noch, aber spätestens dann sollte der geneigte Leser das Muster erkannt haben.
Wenn es danach weitergeht, dann ist es nicht nur die überzeugend vorgebrachte Scheininformation einer Person, sondern genau so das nicht enden wollende Weiterargumentieren einer ganzen Gruppe die - warum auch immer - "weiterfüttert".
Teils weil man es besser weiß und das zeigen will, teils weil es einigen Spaß macht, teils weil man nicht bemerkt was passiert, teils einfach nur wegen des Widerspruchsgeistes (das ist m. E. der Hauptgrund. Was sich gut daran zeigt, dass es durchaus Leute gibt, die vielfach auf das immer gleiche Diskussionsmuster hingewiesen haben. Diese Hinweise aber ubergangen werden).
Das ganze ist nicht mehr als Trollfütterung, und die gibt es schon viel länger als es Internetforen gibt. Meine Oma, die zeitlebens nie vom Internet gehört hat, sagte immer: Nicht drauf eingehen, dann wirds ihnen langweilig...
..... dir trau ich's zu