Bravo Heft aus die 90 Jahre

Leider alle alt geworden oder gestorben 🙈
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo es kennt sicher jeder noch das Bravo Heft aus die 90 Jahre! Mich würde mal interessieren die sich nackt fotografiert haben für die Hefte, haben die noch das Heft zuhause und was denken die jetzt darüber oder wenn sie Kinder haben wissen die Kinder das.
Die werden sich denken, "ich war damals zwar nackt in einem Heft, was zur Aufklärung gedient hat, aber wie sich so manche heute in Reels oder Videos auf diversen Plattformen präsentieren, ist Nacktheit das kleinste Übel".

Ganz ehrlich, ich kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen. Auch ich habe damals die Bravo gelesen. Und den Nackdei-Teil habe ich natürlich auch gelesen und angeschaut. Ich war damals einfach neugierig und hab wohl verglichen, was mich zukünftig zu erwartet, wenn sich das erste Mal ein Mädchen vor mir auszieht und komme ich äußerlich dem nahe, was Mädels von einem Jungenkörper vielleicht erwarten.
Oder wir haben mit Freunden und Freundinnen zusammen diese Seiten inspiriert und uns vor lauter Unreife über die Fotos lustig gemacht. Und dabei auf genau das geachtet, was die Mädels zu den Jungs im Magazin sagen.

Für restliche Sachen und Vorstellungen hat mir einfach die Erotik gefehlt und da war der "Verbotene Schrank vom Papa" wegen diversen Heftchen und VHS-Material weit interessanter.

Ich sag ja, wir werden alt.
Manchmal rappelt es mich, aber ich widme Musik bei weitem nicht mehr die Aufmerksamkeit wie früher. Auch Konzerte reizen mich nicht mehr, alles schon gesehen was für mich interessant war (bis auf Death und das ist ja nicht mehr möglich).
Naja...heuer geb ich mir schon einiges an Gigs, am meisten freue ich mich auf Beat. Wenn schon King Crimson nicht mehr auf Tour gehen noch ein letztes Mal Belew und Levin mit ihren Lieblingssongs. Steve Vay und Dany Carey als Unterstützung sind auch nicht von schlechten Eltern.
Death hab' ich irgendwann in den 90ern gesehen, ich glaube beim Dynamo in Eindhoven.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl zum Teil Fans gesammelt haben. Damals war das aber leider nicht so einfach ohne social Media, PayPal und Co. Ich war schockiert 😔
Ja, das hab ich damals nicht so mitgekriegt, war fast ausschließlich mit eigener Musik, diversen Projekten und Jobs beschäftigt und darüber wurde in den entsprechenden Medien nicht publiziert.

Hi,

Naja...heuer geb ich mir schon einiges an Gigs,

hardcoremässig sieht es mau aus. Auch für die Zukunft, letzten Sommer waren alle happy, und im Herbst hat Lou Koller erklärt, dass der Krebs zurück ist. Der war eh immer dünn, und soll laut seinem Bruder mittlerweile durch die Therapie noch 35 Kilo verloren haben. Ich hab nochmal paar T-Shirts von Sick of it all gekauft, wo die Erlöse den Kollers zukommen.

Also morgen Wizo, im Sommer die Broilers und die Onkelz, ansonsten nix.

LG Tom

hardcoremässig sieht es mau aus
Ja, das schon, aber ich geh ja auch auf Gigs die damit nix zu tun haben. Agnostic Front spielen demnächst im Posthof, Sodom und Kreator kommen auch, Foo Fighters, Linkin Park.. H-Blockxx und der Matrix-Heini ist auch mit seiner Band auf Tour, außerdem noch ein paar andere...Onkelz spielen am selben Tag wie Beat...Stefan hat geschrieben, vielleicht komm ich zur Aftershow, wenn sich Beat nicht vor der Bühne blicken lassen.

.. Kann den Buchstabengenerationen dank Elektroniküberfluss nicht mehr passieren.... Irgendwo findet sich immer Irgendeiner, der's noch schafft, mit seinem Hosentaschendiktator leidlich zu Rande zu kommen.....
Naja, zu meinen wildestem Zeiten gab es später schon Handys, aber die konnten nur telefoniefen und Sms. Bin ja auch schon Buchstabengeneration.

Zurück
Oben