Bravo Heft aus die 90 Jahre

Ja, sie waren komplett nackt und hielten den Auslöser für die Kamera in der Hand und neben den Bildern standen meist Altersangaben von 16, 17 Jahren, wenn ich mich recht erinnere.

Das war damals, wo es noch kein Internet war, jedes Mal eine unglaubliche Sensation für uns, die wir in ähnlichem Alter wie die abgebildeten Jugendlichen waren.

Wäre heute wohl (glücklicherweise) nicht mehr denkbar.
Muss nach meiner Zeit gewesen sein .

In der Bravo waren nur Warmduscher, maximal Guns'n Roses. Ich bevorzugte den Metal Hammer und Rock Hard. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch ein Poster von Kim Basinger und eines von den Hosen hängen hatte. Ich denke nicht das sich die Darsteller von damals heute schämen. Auch wenn ich selbst keine Erinnerung mehr an irgendwelche Nacktbilder habe. Wo sollen die gewesen sein?
Sind wir wahrscheinlich zu alt dafür !

Waren die im BRAVO tatsächlich ganz nackt ?

Ich kann mich nicht sicher daran erinnern, glaube aber, dass man (für einen heranwachsenden Knaben enttäuschenderweise) lediglich nackte Brüste sehen konnte.

Deswegen bin ich bald auf den Playboy und Penthouse umgestiegen.

Hustler kam etwas später.

😇
Es gab mal so eine Kampagne "Dein Körper ist ok wie er ist" da gabs jeweils 1 nackten Burschen und ein nacktes Mädchen. Vermutlich um zu zeigen, dass jeder Körper anders ist und das ok ist.
Ich hatte nur ein Playgirl gekauft, mit Pete Steele von Type O Negativ drin :rotwerd:
Haha die hab ich vor 20 Jahren am Nova Rock noch live gesehen.

OT: Meine Bravo "Sammlung" hat Mutter irgendwann entsorgt. Mei Schwester hatte Boy George und Eros Ramazzotti hängen. Ich war mehr bei Kurt Cobain daheim.

Zurück
Oben